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  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Ulmi
    • October 7, 2012 at 20:31

    blechreiz 2013 vormerken rotwerd-)

  • Mir wurde eine komplett restaurierte VBB1T Bj 61 angeboten

    • Ulmi
    • October 6, 2012 at 18:58
    Zitat von VespasundScooters

    auch genau so eine Vespa zu verkaufen.Und die ist mit 100%iger Sicherheit eine echte Italienerin!


    das hat auch keiner bestritten, dennoch lässt das qualitative leider sehr zu wünschen übrig

  • Vespa PK 50 XL Tuning Black Series

    • Ulmi
    • October 6, 2012 at 15:46

    übliches 75ccm topic, daher jetzt zu

  • Ist der Drehschieber defekt?

    • Ulmi
    • October 6, 2012 at 14:49

    du brauchst keinen membran stutzen- definitiv nicht

    wenn ihr euch nicht im bilde seit bis wann ein drehschieber noch funktioniert dann lasst doch die banausen, der öltest ist wiederlegbar und falsch, mehr dazu aber nicht hier


    dein problem ist falschluft bzw vergaser, es ist ja nicht so, dass durch öffen des schiebers mehr gemisch zur verbrennung zur vefügung steht, folglich die drehzahl steigen muss

  • Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu

    • Ulmi
    • October 5, 2012 at 22:20

    da würde ich mich jetzt nicht so um den motor kümmern, investier die gesparten euronen in vitness(wenn man das denn muss) damit hast letztenendes mehr (lägeren) spass an der ganzen sache, ob 10 oder 12,5 spielt erstmal keine sonderliche rolle

  • Rally180 rebuild to New @ 194 cm³

    • Ulmi
    • October 5, 2012 at 19:59

    das wird schon

  • 50 special: Lautes Dröhnen seit ein paar Tagen

    • Ulmi
    • October 4, 2012 at 21:39

    sollte jetzt kein hochkarätiger diamant etc.da umherklirren, würde ich stark von den eigenschaften eines zweitaktmotors ausgehen

  • Pulverbeschichtung ausbessern

    • Ulmi
    • October 4, 2012 at 21:35

    geht natürlich, es gibt aber auch spezielle repair-verfahren für pulverbeschichtungen, google dürfte da einiges rauslassen- fachtechnisch gesehen

  • Meine VNB3T, Fotodokumentation, der Teilrestauration, O-Lackreparatur und Konservierung und alles was ich sonst noch so machen werde...

    • Ulmi
    • October 4, 2012 at 21:15

    "
    Falls also jemand in und um Bremen Zeit und Lust hat bei Gelegenheit mir zur Seite zu stehen und sich ne Kiste Bier oder sonst etwas zu verdienen, er möge sich bitte gerne bei mir melden. Bin gerade etwas ratlos und bereue gerade, dass ich alles zerpflückt habe...

    6.) Habe fast alle Züge aushängen, bzw. lösen müssen, habe dann die beiden Lenkopfschrauben gelößt, dabei sind mir natürlich gleich diverse Kugeln aus dem Lager oben und unten entgegen gekommen. Entweder es haben schon einige vorher gefehlt, oder es sind mir zu viele abhanden gekommen, auf jeden Fall fehlen jetzt leider einige ;( Hat jemand ne Ahnung, ob es die Kugeln im Satz oder einzeln gibt?


    zwischen einem kleinen problem und lebensgefährlichen dingen sollte man klar differenzieren, bei der gelegenheit solltest du die züge tauschen, die hüllen sind defekt

  • V 11 T Baujahr 1949 - Was kann man bei einer Restauration falsch machen?

    • Ulmi
    • October 4, 2012 at 17:56

    ein schelm wer böses denkt

  • Ist der Drehschieber defekt?

    • Ulmi
    • October 4, 2012 at 17:51

    ich würde mal schwer behaupten dass hier falschluft und vergaserkonstellation die ursache sind, der drehschieber ist wie bereits mehrfach erwähnt in ordnung.


    zusätzlich zum o-ring am ansaugstutzen würde ich einen filzring verbauen, da ist schnell mal undichtigkeit fase

  • Hässliche Roller

    • Ulmi
    • October 3, 2012 at 21:45

    damit bist du beim schwulenclub garantiert der fescheste reiter :D

  • Assoziationskette

    • Ulmi
    • October 3, 2012 at 21:38

    gangnam style

  • Werteinschätzung V50

    • Ulmi
    • October 3, 2012 at 21:32

    der verkäufer scheint in der preisgestaltung versiert zu sein, sofern man seine geschalteten anzeigen beachtet

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Ulmi
    • October 3, 2012 at 21:12

    wenn eure abgefahren sind, hier eine beispieladresse :D

  • Ist der Drehschieber defekt?

    • Ulmi
    • October 3, 2012 at 10:55

    der drehschieber ist in ordnung, ich würde mich da eher an das bekannte thema falschluft wenden, entgegen deiner ansicht diese beseitigt zu haben

  • Ist der Drehschieber defekt?

    • Ulmi
    • October 3, 2012 at 10:33

    der ist in ordnung

  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • Ulmi
    • October 2, 2012 at 19:51
    Zitat von Pornstar

    TSR?

    Hilf mir! ?(

    Heute habe ich dann das Lenkrohr und den Schloßträger eingeschweißt. Scheissarbeit. Ich habe ganz vergessen wie wenig mir das Gefrickel Spaß macht.

    Na ja, vom Ergebnis her kann es sich sehen lassen. Ich werde demnächst dan mal die Buchsen für den Motor drehen und dann sehen ich weiter. Da kommt ja noch ein wenig an Blecharbeit.....

    So wie sie dasteht wäre ein Owatrol Finish noch mal überdenkenswert...

    Alles anzeigen


    owatrol wäre wohl eine aus meiner sicht her sehr elegante lösung, die tsr ist die bremse der scooter republik, unter anderem ein hersteller diverser repro artikel, wobei die bremse von der verarbeitung sich nicht verstecken muss, preislich natürlich nicht ganz ohne

  • Sekt oder Selters

    • Ulmi
    • October 1, 2012 at 21:47

    salz, denn das würde im fall de fälle auch harnstoff reichlich aufnehmen


    döner oder pizza

  • Assoziationskette

    • Ulmi
    • October 1, 2012 at 21:46

    genug der patriotistischen feindsartikulation


    döner

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