Beiträge von Ulmi
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erdbeere
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du solltest wissen was du willst
hub ?
leistung ?
tourenkiste ?
finanzieller aufwand ?
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Daten:
Polini 130 Race
Polini evo 2
2.86
xl2 kulu mit verstaerkten federnhab den polen unten mal um 2.5mm abgedreht, die dichtflaeche fuer die ueberstroemer sind jetzt mal ordentlich groß wuerde ich sagen

nun gehts ans bearbeiten.Was wuensche ich mir? 18-20 PS
wenn du nur ansatzweise in richtung 20 kommen willst, dann würde ich den auspuff gleich zurückschicken- besagter hat keine daseinsberechtigung in jeder hinsicht
fräsen und abdrehen ohne jegliche grundlage auf der du aufbaust ist völlig falsch, lese dich hierzu ein, sonst ist am ende keiner zufrieden( zylinder und du)
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Auf deinem Bild kann man einen Aufkleber im Rahmen vor dem Tank erkennen... was steht'n da drauf?
Vielleicht ein Farbcode?es gibt keinen farbaufkleber
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eine konstruktionsbezeichnung wirst du definitiv nirgends bekommen
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da sich das ganze in eine diskussion auszugehen scheint habe ich das ganze mal verfrachtet, der TE kann sich bei belieben nun an die entsprechenden dienstleister wenden
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wenn du auf den gehäusegesaguten m1-60 anspielst, würde ich sagen-nein, beim direkt-gesauten siehts anders aus
das ding diehnt zur p&p homologation einer originalen 125er, von den steuerzeiten her ist das ding auch nicht besonders hoch angesiedelt, soll ja auch schön mit polini und o-pott laufen
ich würde dir einen gehäusegesaugten polini evo anraten, ein wenig höher mit gemachtem auslass hat das auch potenzial, das läuft erstaunlicherweise in einigen motoren sehr fein
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was anderes hätte ja auch keiner erwartet

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dann ist auch das geklärt
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das topic ist 4 jahre alt, mache hierzu bitte ein gesondertes topic auf
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das gehört so bzw diehnt zur abdichtung/fixierung
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Könnte ich auch erledigen , habe schon einige Lüra's abgedreht.
bloß gewuchtet habe ich ein POlrad noch nie ist auch nicht nötig , darüber gab's früher mal ne Diskussion ich weiß noch das über 90% der Antworten es für unnötig hielten...kannst du das mal bitte untermauern
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so ein pleuel ist auch nicht nummer eins an der ersatzteilbedarfsliste der motoren, mehr als teuer fällt da jetzt auch nicht ein
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warum denn kein schnelles zuverlässiges vespadingens