"das blaue Gel" scheint mir dichtmasse zu sein
kupplung würde ich dir zu einer 3-scheiben kupplung raten
"das blaue Gel" scheint mir dichtmasse zu sein
kupplung würde ich dir zu einer 3-scheiben kupplung raten
betabild
wir brauchen beweise
pinasco hat ein federbein für die V50 Gabel herausgebracht, dürfte in den nächsten 2 wochen hier sein ![]()
wo ist das bild des fertigen vehicles
zünd und bordnetz hängen nicht zusammen
eine maus wurde nicht geschaffen um ein elefant zu werden, das hat schon seinen grund- verständlich ?
saubermachen und leck lokalisieren, an deiner stelle würde ich ungesehen den zylinder ziehen, neue fußdichtung samt dichtmasse verbauen und den ass in der vorgehensweise ebenfalls abdichten
die leckage sollte doch zu beheben sein
Ich habe bei meiner Vespa die Papierdichtung zusätzlich mit Auspuffdichtmasse eingeschmiert. Natürlich ganz dünn und seitdem ist sie am Fuß total trocken. Ob es beim Zylinderkopf auch was bringt muss ich mal testen.
auspuffdichtmasse ist wie mörtel, trocknet aus und wird rissig
du hast das öl durch die fixierung des schaltarmes eingefüllt, solange die füllmenge stimmt besteht darin kein problem,
koti kommt ein bereits angenagter v50 koti dran, werde ich allerdings auftrennen und auf die kabel schieben, und dann auf die russiche art befestigen
nd die seitenklappe kannste eigentlich auch gleich abnehmen, dann musste nicht nachher nochmal über die bahn laufen um sie zu suchen
da ist so viel verzogen, die könnte auch halten, selbst wenn wäre das relativ schnuppe- von brauchbar ist da nicht die rede, eher dazu da um gewicht an die möhre zu bringen ![]()
es war der garten ![]()
kotflügeltechnisch lasse ich mir noch was einfallen
was ihr euch da bisher zusammengereimt habt, ist leider totaler humbug
es geht um die passung in deren der simmering sitzt, entweder ist diese nicht mehr in ordnung oder der simmering wurde nicht richtig eingesetzt, einkleben wäre wolh eine der genannten lösungen
so die kiste hat nun auch 50m rundfahrt im garten hinter sich, inclusive gaswheeli im ersten ![]()
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3.: Fehlender "Kontakt" zum Roller. Man sitzt nur drauf und kann ihn nicht klemmen/drücken. Deswegen die Strebe.
guter punkt, allerdings hat auch spaß oftmals seine schmerzen ![]()
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der ernie erfährt einer auffrischung ![]()
bilder bitte im forum hochladen, es geht primär darum, dass die bilder in absehbarer zeit auch noch angezeigt werden, bei externen hostern ist das nicht die regel
zu deinem eigentlichen problem,
die zahnradgeschichte scheinst du gelöst bekommen zu haben, den besagten keil brauchst du in jedem falle, zur zentrierung bzw für den erforderlichen kraftschluss
den bildern zu folge würde ich auf eine ausgeschlagene kurbelwellenkeilnut tippen, sollte das zutreffen wirst du eine andere kurbelwelle heranschaffen müssen