Edith schreit hinterher dass mich der Ulmi ja auf die Idee gebracht hat mit der nicht passenden ZGP.... deshalb bekommt er bier en masse
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Edith schreit hinterher dass mich der Ulmi ja auf die Idee gebracht hat mit der nicht passenden ZGP.... deshalb bekommt er bier en masse
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das lager wird in richtung a bagezogen, sprich zur verzahnung
hier lässt sich optimal ein 2-oder 3 arm abzieher ansetzen. dürfte es mitunter auch im baumarkt geben und reicht für diese zwecke vollends aus
federbein für die Vorderachse kann ich dir ein repro des originalen für 25 taler weitergeben, qualität passt
drehschieber ?
gerne
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kurbelwelle fest, oder ventiltrieb, beides ist gelinde gesagt bedauernswert, letzteres könnte wohl das günstigste zu sein
mein rahmen ist gerade durchgetrocknet, lenker und fertige kabel etc liegt alles rum
motor muss ich noch zusammenstecken alternativ wird einfach einen 130er aus einer reuse geschnappt
momentan geht nichts voran, der falc muss mit neuem gaser noch eingestellt werden, soll ja schließlich auch ein moped mit leistung anwesend sein ![]()
hedgebang sollte berufsbedingt ein wenig fachwissen abgelegt haben, vermute ich mal ganz schwer
simmerringe, kickeranschlaggummies und kulubeläge tauschen, alles andere betrachte einfach als pfusch
er mikuni ist ein scheissvergaser der nicht auf internetbedüsungstipps hört, fett beginnen und runter damit
natürlich nicht wörtlich nehmen
das sieht mir jetzt nicht nach einem klassichen reiber mangels schmiermangel aus
er ist einfach noch zu fett
ich würde just for fun mal eine 175er gerne auch wieter runter testen, könnte stark in die richtung gehen
sprotzeln heißt fett, also gehen wir in richtung mager- und das kann beim mikini auch mal gut und gerne so sein
es gibt leute die fahren 200cm mit einer 190er düse, andere hingegen fahren eine 300er
der mikuni ist ein scheissvergaser der nicht auf internetbedüsungstipps hört, fett beginnen und runter damit
heizöl gleicht diesel, schmierung ist da sehr geringfügig
das lager bleibt im sitz
viva espana erhöht den preis und handelt einem hausverbot ein
Wiso sind die 50er Modelle teurer als zb ne VBB?
das liegt daran, dass seine lausigen neffen wohlgefallen an den smallframes gefunden haben, das erhöht den preis merklich
wenn für den kopf gehandelt werden soll, was technisch und lt gesetz gesehen völliger mumpitz ist, dann kombiniere einen 50 hp/sr zylinder mit einer 3,72er übersetzung und einer piaggio banane, rennt dann in etwa knappe 65 kmh
alles weitere wie geistliche beratung oder das 130ccm topic findest du via suchfunktion
ich denke hierzu wird keiner standhaft informatives leisten können, über mögliches zu sinnieren was möglich sein könnte, sichere quellen
man verzeihe
schwimmerstand hat wenig einfluss daran,
die vergaser unterscheiden sich düsentechnisch total
ich habe beim 130er polini schon bereiche von 195/280 gebraucht, orientiere dich nicht an vergleichssetups
nebendüse ist hier wichtiger
wenn die kiste mit einer 195er hd sauber hochzieht hat das schon seine daseinsberechtigung, das protzeln ab 3/4 gas kommt mit schwerer sicherheit von deiner großen PJ düse, ich würde da mal mit einer 30er oder 40er rangehen
die reuse rennt.......