Beiträge von Ulmi
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abhebeln, dahinter ist eine klammer die sich in der kaskade verhackt
von untern an abhebeln
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bitte keinen drei jahre alten thread herauskramen
zieh die schraube mit 45NM an
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die runner verkürtzt, wie du auch schon weißt den 3. und den 4. Gang, würde ich in jedem Fall vorziehen
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wenn du eine bebilderte anleitung brauchst, was in jedem falle ratsam ist, dann schnapp dir das 136er malle topic ausm GSF, darin findest du alles
übersetzung würde ich eine 2.56er mit DRT Runner Nebenwelle nehmen, deren 4. Gang ist kürzer als der der DRT Welle mit alleiniger Verkürzung des 4. Ganges
Kupplung solltest du natürlich eine 3 oder 4 Scheiben nehmen, natürlich keine xl2
auch wenn der zylinder am besten direkt gefahren wird, würde ich das ding über drehschieber fahren, so in der art gezielt leistung zu vernichten

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bitte hier versuchen
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hungerstillung
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hier ist absolut keine notwendigkeit des kompletten austausches bzw größflächig bleche einzuziehen, schneide dir ein 3x3 cm blech zu,lege es vom motorraum aus kommend auf das loch und verschweiß es von vorne, damit sollte es getan sein, dannach alles schön mit oxiblock o.ä. einsossen
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neue griffe beim mauro direkt auf der technorama
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bitte hier versuchen
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neuen Teflonzug einziehen
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ich würde mal zu neuen kolbenringen raten
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hat einen asiatischen touch, inzwischen werden schon ständerfüße und die üblichen accessories entfernt um den leuten mit asien nicht total aufzufallen
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s&s schwört auf die alleinige 18mm verkürzung beim rs24, vom schwingenwinkel passt das auch
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Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass Piaggio keine Bedenken hat bei der Verwendung von E 10 Kraftstoff auf Piaggio bzw. Vespa Fahrzeugen die ab 1.1.2000 produziert wurden.
Ansonsten möchten wir Sie bitten sich an folgendes zu halten:
Grundsätzlich bestehen motorseitig bei den Fahrzeugen mit Einspritzanlage und elektronischer Zündung keinerlei Probleme bei einem Alkohol-Anteil bis ca. 10%, mit der Ausnahme, dass durch den geringeren Energiewert von Ethanol evtl. die Maximalleistung etwas sinkt.
Probleme können jedoch durch die schmutzlösende Eigenschaft und dem Entfetten durch Alkohol entstehen. Das bedeutet, dass auf jeden Fall vor dem erstmaligen Betanken ein neuer Kraftstofffilter eingebaut und die Kraftstoffpumpe gereinigt werden sollte.
Desweiteren ist nicht auszuschließen, dass Dichtungen an Tank, Vergaser (wo verbaut) und Motor, sowie die Kraftstoffleitung durch die Beimischung aushärten und brechen können. Bei Vergasermodellen besteht die Möglichkeit, dass die Membranen durch den Alkoholanteil aufquellen können. Ob jedoch die bei Ihrem Fahrzeug verwendeten Dichtungen und Leitungen durch den neuen Kraftstoff beschädigt werden, können wir aus Mangel an Erfahrung zu diesem Zeitpunkt leider nicht beantworten.
Bis uns konkrete Ergebnisse über das Verhalten unserer Fahrzeuge mit dem neuen Kraftstoff vorliegen, empfehlen wir weiterhin die Verwendung des Kraftstoffes mit maximal fünfprozentiger Beimischung (aktuell Super bleifrei 95, in Zukunft z. B. Super Plus 98 ). Eine entsprechende Stellungnahme zu diesem Thema werden wir demnächst veröffentlichen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Piaggio online Kundenservice -
lagersitz abdrehen= abstand Kotflügel zu Rahmen wird veringert
durch gabel kürzen, selbiges mit dämpfer wird erstens nur die schwinengeometrie verändert
der schwingenstand gibt die höhe der ganzen geschichte an, nicht die kürzung der gabel
schaut euch juny´s foto an, stellt euch vor ihr schiebt den unteren stoßdämpferbefestigungspunkt nach oben, dann wird folglich auch das rad nach oben gezogen, die gegenmaßnahme dagegen ist es einfach die gabel zu kürzen um den damit entstehenden schwingenwinkel wieder steiler zu bekommen, mit einer gut gewählten dämpferverkürzung kann das kürzen wegfallen
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ohne rechnung, gar nicht daran denken
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die gabel muss für die aufhebung des chopper-nebeneffekts nicht abgedreht werden, das macht maßgeblich die schwigenstellung bzw der dämpfer, lagersitz abdrehen schadet dennoch nicht