du hast ein spritproblem
Beiträge von Ulmi
-
-
nein, die lichtmaschienenseitige motorhälfte ist von der zündgrundplattenbefestiung grundlegend anders, eine normale zündung passt nicht ohne weiteres
-
in diesem falle solltest du den motor spalten, weiterfahren ist nicht zu raten
-
dir hat es wohl die kupplung vom konus gezogen
-
Vespa stottert - neue CDI eingebaut - läuft problemlos -
soll heißen wie lange ist problemloses fahren möglich ?
bedüsung am vergaser,
-
mit pkracers anwort dürfte alles gesagt sein, diehnt natürlich nur als schlechtes beispiel wie man es nicht machen sollte
roller kommen immer aus deutschland- immer
-
das ist ein normaler 38,4mm kolben, kompressionshöhe ausmessen und die sache hat sich
wobei auch ein regulärer kolben passen sollte
-
ist nicht nötig, rillenkugellager können so manches ab, es gibt bereiche die die beanspruchung eines kleinen vespamotors um ein vielfaches überschreiten, das liegt allein schon an der fügung der lager, aber das ist ein anderes thema
-
[quote='Dackeldog','/forum/?postID=706461#post706461']Stricher?
genau das wollte ich gerade posten
-
kupplungsseitig
6303
limaseitig 6204 c4
primär
16005 c3
nebenwelle
6200
antriebswelle 6204
nadellager bei bedarf
hk 1612 von INA
die anderen lager solltest du von SKF bzw FAG beziehen
-
das ist keine form des spam´s, das ist thema
-
den bayerischen
-
holger deine synapsen waren im schreibwahn durch die wirkung des alkohols noch stärker eingeschränkt als sie es ohnehin schon sind
-
man hätte auch explizit vechs nennen können

-

wenn MHD einen aufreger hat dann sind die üblichen verdächtigen on board
Creutzfeld, dark_vespa, Hassla, Jetz nicht, MetalheadDeluxe, Vechs
-
einen gaser für minderleistungsreusen
aber nicht dort bestellt

-
pickup tauschen
-
glaube ich defintiv nicht
-
du hast einen pk gaser
-
suchfunktion benutzen