auf ohne umrüsten, spring die kiste im allgemeinen mit choke schlechter oder besser an
Beiträge von Ulmi
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welche nebendüse ?
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das wurde die letzten 3 post erwähnt
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m1l läuft

auch wenn neue kulubeläge hermüssen...
toll, wenn man sogar extra nochmal testet im ständer, alles funzt und nachdem einbau dann die verklebten beläge wieder das tennen beginnen
zum ankicken hats aber gereicht
und ich brauch größere düsen
sontige konstellation ?
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die schaufeln sind von gp-one, wiegen an die 250gr, eher für die kühlung und festigkeit konzipiert
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gratuliere, du hast eben nicht mehr aufzutreibende teile schön erhitz und dabei zerstört
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in dem man staatlich anerkannter internetrollerfahrer ist........

im übrigen ist die kühlung durch sprit, sehr gering, chups erklärung mit halbgas ist völlig richtig, versteht aber keiner
ein zylinder klemmt nicht durch einen zu kleinen vergaser, sondern durch falsche bedüsung IM ZUSAMMENHANG mit der querschnittsfläche des aktuell einströmenden frischgases
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das ist aufgrund der gabelgeometrie normal, kein vergleich zur pk gabel
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schneeregen der ab und an in schnee übergeht
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leistung geht immer aus füllung hervor, ein vergaser ist erstmal die grundvorraussetzung dafür, laufen tut das ganze, der 24er leistet im gegenzug mehr
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da werden definitiv keine markenprodukte herbeigezogen, in relation zum preis wäre das wohl kaum machbar, wenn alles sauber gemacht wird
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schraubensicherung verwenden- immer
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sicher, wenn nicht haben wir mit einem interssanten "aufreger der woche "zu kämpfen
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adäquate ausdrucksweise
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e30 bekommt ein 10w40
im übrigen haben alle bmw´s eine "schlechte" ölnorm, tut auch nichts zur sache, ein regelmäßiger wechsel ist alles
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schau dich nach einem billigen 5w-30 öl um, solange es die longlife 04 norm efüllt ist alles bestens, ölwechsel ist wichtig ruhig alle 10tkm
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abdrehen und hp lüfterkranz verschrauben
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0w-30 gehört rein, alternativ auch 5w-30, mit der 04-er bmw norm, das öl findest du auch im baumarkt günstig
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döner ohne geschmack