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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Ulmi
    • December 22, 2011 at 22:22

    der vechs muss aber auch alles grunderbärmlich in seinem auto flachlegen und das nichteinmal für umme

  • Vespa V50 S an der Angel, bitte um Meinungen...

    • Ulmi
    • December 22, 2011 at 22:20

    6,7 hundert wären ggf ein gesprächsthema, wenn überhaupt

    der rahmen spricht bände

  • Blinker gesetzlich vorgeschrieben?

    • Ulmi
    • December 22, 2011 at 22:10

    wenn die 150ccm nicht eingetragen sind ist das alles formsache, andernfalls ist das wiederrum reine formsache

  • PK 50 Xl Gänge nach Getriebeölwechsel schwergängig

    • Ulmi
    • December 22, 2011 at 21:59

    natürlich geht das, sogar dabei geld sparen, aber so stinknormal ist das auch wieder nicht

  • Blinker gesetzlich vorgeschrieben?

    • Ulmi
    • December 22, 2011 at 21:56
    Zitat von salvatorescilaci

    Hieße dann, VNB5T mit neuem 150er Zylinder bräuchte Blinker. Was'n das für ein Scheiß?

    Danke für Input.


    vnb5t hat unter 125ccm wo ist das problem, sie verstehen ich meinen

  • Vespa, 50ccm, Baujahr 83, drosseln auf 25Km/h

    • Ulmi
    • December 22, 2011 at 21:55

    sowas kann wer machen der einen langen arm zum tüv hat, alias rollerläden oder private kontakte, aber so auf gut glück einen prüfer zu finden der das "kurz macht" wirst du mit garantie nicht finden, schlag dir die sache aus dem kopf

    - drossel vom sip+ggf einbau+tüv gebühren

    - alles beim alten belassen originalen roller haben, geld sparen, ärger sparen und dem jugen ein mofa kaufen

  • Vespa V50 S an der Angel, bitte um Meinungen...

    • Ulmi
    • December 22, 2011 at 21:49

    sinnlos-)

    sagst schon alles aus

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Ulmi
    • December 22, 2011 at 07:52

    Benzinhahn zu und laufen lassen bis sie aus geht,dann benzinhahn natürlich zu lassen

  • 50n: Motor bekommt kein Sprit!

    • Ulmi
    • December 18, 2011 at 21:06

    nein, die schaut ordentlich aus, viel mehr würde der zustand deines zylinders aufschluss geben

  • Eure neuste Anschaffung

    • Ulmi
    • December 18, 2011 at 21:01

    "vom rentner oder durchgetürkt"

  • VOrklappen 2011

    • Ulmi
    • December 18, 2011 at 20:39

    mein wichtel hat anscheinend noch nichts bekommen........

  • Vespa 50L Motor austauschen

    • Ulmi
    • December 18, 2011 at 18:21

    deine zündung ist mit der pk kurbelwelle womöglich nicht kompatibel da 20er konus, evt auch einen 19er

    aber der sinn dieses tausch ist mir schleierhaft, solang der motor dicht ist und läuft kann man das auch dabei belassen

  • V50S möchte nicht mehr anspringen!

    • Ulmi
    • December 18, 2011 at 17:21

    wenn der motor vorher so lief wird es das auch heute noch so tun, würde da eher an einen unterbrecher tippen

  • Eure neuste Anschaffung

    • Ulmi
    • December 18, 2011 at 16:52

    192 edi. ps mausibär


    guter motor, rennt ewig :thumbup:

  • 50 Spezial

    • Ulmi
    • December 18, 2011 at 10:35
    Zitat von Ve_pa

    Vor 3 Jahren hät mein Vater noch für 700€ 2 Specials in dem Zustand kriegen können.. aber die Zeit ist wohl vorbei :pinch:

    Bei 900€ -1000€ wär bei mir die Grenze.

    1500€ zu teuer wenn man mit den vergleicht


    MfG Dennis


    kannst du den sinn deines vergleiches uns erkenntlich machen, ich sehe nur einen haufen verkaufsschrott für teuer geld


    @ morlock um auf das thema zurückzukommen

    lack ist ordentlich

    motor gemacht hin oder her, was nützen neue chinalager mit asien simmerringen, wenn das ding im jetztigen zustand nicht läuft, dramatisch gesagt


    ich halte die 1500 für durchaus marktüblich, auch wenn ich es selbst nicht von meinem konto abbuchen lassen möchte

    unter 1000 euros wird es überhaut schwer was fahrfähiges im olack zu finden, die zeiten sind vorbei, gibt noch vereinzelte ausnahmen, aber wer bietet schon seine kiste unter dessen verkaufswert an, das macht nicht peter und nicht hans, dazu trägt der verstand sehr viel bei


    das vespaspinnen geht jedes jahr in eine weitere runde und billiger wird garantiert nichts, es werden weder auch die noch versteckten 863 paperinas, die 365 olack SS´en sowie die 86113285 Olackrundlenker nicht aus geheimen gut bewachten verstecken, gehütet durch die italienische mafia dessen führungschef enrico borletti ist ans tageslicht kommen

    man kann den roller kaufen, marktüblich, was nicht günstig heißt

  • Faro Basso VM1/T 1953 in Teilen Kaufberatung

    • Ulmi
    • December 17, 2011 at 17:29

    geld, geld geld


    bei schlachtung bekommt man die kohle ohne weiteres wieder rein

    du wirst aber die 2000er marke schnell durchbrechen

  • SIP-Scootershop News und Upgrades

    • Ulmi
    • December 17, 2011 at 17:22

    :S

  • Der User unter mir

    • Ulmi
    • December 17, 2011 at 01:40

    augenscheinlich eherr ratten, eine ganze bande saußt da herum

    der user unter mir geht jetzt auch nächtigen

  • First Restauration V50 N

    • Ulmi
    • December 17, 2011 at 01:39

    wird der roller beige.......

  • SIP-Scootershop News und Upgrades

    • Ulmi
    • December 17, 2011 at 01:38

    stahlpreis ist horrend gestiegen

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