Typischer Italienrestoimportbomber
blender der ersten güteklasse
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blender der ersten güteklasse
Lohnt sich auf jeden Fall, was Du bezahlt hast, ist erst einmal Nebensache, aber so eine Restauration bedarf einer Menge Erfahrung und einer menge an finanziellem Background.
Es wird immer viel teurer, als man dachte und wenn man angefangen hat, heißt es nur noch Zähne zusammenbeißen und weiter.
so in der richtung, als unerfahrener in diesen gebieten sollte man sich zuerst mal an einer smallframe a la pk oder v50 versuchen, sei es auch eine largeframe, oder glaubst du ein 2 wochen alter vogel kann ohne übung fliegen ? da bedarf es nicht nur ein wenig handwerklichem geschick, da zählen in erster linie kontoauszüge, kontakte und nochmals kontoauszüge, wir sind hier bei einem hobby da zahlt man lehrgeld und hohe unkosten nunmal, nichts destotrotz ist dies mit sicherheit kein einstigesmodell, du wärst nicht der erste der sich an sowas versucht
dann wird das mit der polini feder aber nichts, wenn du die 20er richtung haben willst, das wird auch preislich höher liegen
suchfunktion Bitte benutzen, du wirst in allen topics die gleiche antwort finden
wenn du uns dein zukünftiges setup offenbaren würdest könnte man eher stellung dazu nehmen als wild umher zu raten
evtl ein vergleich mit den alten in erwägung ziehen...
du hast 3 fast gleich lange züge samt hüllen, das dicke seil davon ist die kupplung die anderen beiden jeweils schaltung, auch am kleinen nippel zu erkennen
könnte aber auch durchaus vorkommen das dir 2 vordere bremszüge eingepackt wurden, oder du nur diesen versuchst einzuziehen
dein kupplugszug ist in jedem falle zu lasch
das bewegt sich in nicht feststellbaren bereichen, gleiches gilt für getrieberäder erleichterung oder getriebesand, mehr als mumpitz kommt dabei nicht raus, deiner mühen zum trotz ![]()
gehäuse, getriebe(ausgenommn übersetzung) kickersegment, sind identisch
et3 hat kontaktlose 6v zündung, ebenso lange stehbolzen sowie langhubkurbelwelle samt zylinder, ausüpuff bzw dessen krümmer( auspuffabhängig)
motorpräfix ist selbstverständlich ein anderes
kaputt geht da nichts, aber die leute wollen eben sowas fahren, da geht es nicht um die persönliche gutheisung des ganzen
fahren kann er das, macht aber eher keinen wirklichen sinn, wenn er damit in utopische geschwindigkeitsbereiche vordringen will, können wir ihn nunmal nicht aufhalten, aber das übernahmen doch die netten leute der gendarmerie vor nicht all zu geraumer zeit ![]()
mal sehen was auf uns zu kommt
mit 30% sinds bei einer meiner reusen 53,59 euros ![]()
250 bilderchen alle achtung, da wäre pola schon eine ganz versaute drecksau
und susi ständig mit dem laden der kamera bediehnt
mit den zweien als zugmaschine definitiv
dass eine frau mit der schaltung nicht zurecht kommt ist die storie vom pferd schlecht hin, wie es so gerne in verkaufsanzeigen heißt, autofahren geht ja auch und das solls durchaus mal 6 gänge geben, rückwärtsgang nicht vergessen
ohne die sip drossel mit gutachten wird das nichts, wir werden sehen
Stimmt! Aber das Einleitungsrohr zwischen Gusskrümmer und Schallämpfer / Topf ist größer dimmensioniert. Ich hab's selbst verglichen. Und der HP4-Topf kostet mit Piaggio-Prägung nur was um die 60 EUR...
richtig, selbe preisregion wie sito aber besser in jeder hinsicht
bei gleichmäßiger erhitzung passiert nichts, würde dein schweißer das gehäuse nicht vorwärem und durchschweißen verzieht sich das ganze relativ schnell
gute gehäuse ohne ausbrüche mit intaktem drehschieber bekommst du nicht unter der 100.- Grenze
lass das ding doch so it is...
dann siehts nicht ganz so scheisse aus ![]()