VMA2M - Primaveramotor. Ist die Ölablassschraube M8 mit 1.25x 10.8mm Steigung?
Muss mit Helicoil das Gewinde reparieren und möchte später die Original Olio Schraube M8 wieder verwenden.
Dank Euch!
VMA2M - Primaveramotor. Ist die Ölablassschraube M8 mit 1.25x 10.8mm Steigung?
Muss mit Helicoil das Gewinde reparieren und möchte später die Original Olio Schraube M8 wieder verwenden.
Dank Euch!
Erste Fahrt mit der Giallio Cromo Special seit der Stilllegung 1998
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nices Teil! Genau die gleiche hatte ich mal als Ratte ging aber orig. nicht mehr als 45 max
Nach knapp einem Jahr hat sich die Dichtung der Ofentür schon wieder verabschiedet
Neue popelige Dichtung 21,90€ und erst ab nächster Woche wieder lieferbar.
Gerade jetzt in der Übergangszeit ohne Ofen blöd
Mein Mitleid hast Du gewiss. Musst die Gehäusehälften in der Zwischenzeit eben mit dem Heissluftföhn erhitzen. Aber Deine Holde freut sich sicher
Zwischen der braunen und türkisenen würde sich noch gut eine V50S machen, finde ich
Alles anzeigenHab gestern mein Zeugs geholt und leider meine KingWelle liegen lassen. Gut dass ich die nachgesendet bekomme....
Gehäuse Quattrini C200 geschweißt und gespindelt für die 60er Kingwelle.
King Clutch 5s (5 Scheibenkupplung)
Quattrini m200
Und dann noch die Kingwelle 60/116
Aber hat eh Zeit da wahrscheinlich der m200 Zylinder selbst garnicht auf den Motorblock kommt nachdem wir etwas live gesehen haben kommt der wohl unangetastet ins Regal.
Haben uns hart in den BFA/Kingwelle 244 verliebt der auf das Gehäuse mit ein wenig spindeln passt. Schauen wir mal wann der dann lieferbar ist.
#monstermörder
Ich frag mich gerade was die 10 Zoll Räder bei soviel Power sagen.
Aber das macht einen so sauberen Eindruck, dass man darauf Essen könnte
Gerade noch Einkaufen gewesen mit meinem Moped klar kurz vor dem Zuhause Fehlzündung immer schlimmer dann aus und ging nicht mehr an.
Am Pissen wie Schwein ab schieben 1 KM durch den Schnee mhhh
Kollege angerufen der hat ein Zweirrad Geschäft ja komme gleich ab ins Auto gepackt ab in die Werkstatt.
So dann angefangen kein Zündfunke oha ok CDI neu immer noch nichts Polrad ab ok Keil war da also Pickup raus neues rein Polrad wieder draufgefummelt,Funke war da puhhhh alles zusammen gebaut angetreten lief
Dann wieder 5 KM durch den Regen nach Hause bin klitsch Nass und fertig aber meine Vespa läuft
Alle Vespas haben eine latente Neigung zum Sadismus. Sie prüfen ob die Liebe vom Besitzer wahr ist und er integer ist
Sehr nice! Viel Spaß!!
Sicher meintest du auch nur eintragungsfähige Optimierungen. Sonst wäre es ja illegal.
Das liegt natürlich ganz im Auge des Betrachters.
Werner hielt seine Wurstblinker mit Sicherheit als „eintragungsfähig“. Der TÜV Beamte mit Schnapsglasbrille sah das ein wenig anders
So ist es eben im Leben, es gibt nicht nur das “Eine” richtig.
Hat er doch geschrieben. Verkabelung rein und Lüfterrad drauf.
Das muss doch nicht so bleiben bei sooooviel Freizeit, die gerade zur Verfügung zu stehen scheint?!
War eher als „Anspitzfrage“ gemeint
Jetzt kann es am Motor weitergehen
Was ist da so motorseitig geplant?
Rockerjäger-Tuning oder bescheidenes Mod/Popper Update?
...was heißt Schande, damals waren diese Dinger nicht zu Livestyle Produkten hochgejubelt und mussten halt die Launen der Fahrzeughalter erdulden.
Außerdem war mir klar, dass ein Jahr später der Auto- und Motorradführerschein ins Haus steht und damit war das Thema Moper´l sowieso erledigt.
Ich wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen, mich mit dem Motorradschein auf eine 200er PX zusetzen .
Mir ging es weniger um Lifestyle als vielmehr die Not “etwas” zu tun. Es wurde verschlimmbessert ohne erkennbaren Mehrwert. Retrospektiv betrachtet ein Fehler des jugendlichen Aktionismus’
1987 habe ich meine Spezial auch direkt vor meiner Schule mit der Spraydose auf mattschwarz gesetzt. ....war in 10 Minuten erledigt!
So quasi als Kontrast zu der damaligen Gruppe "Matt Bianco"
Bei war es 1992 als meine 50S “blu-cina” in einem Sahne Ori-Zustand, einem Alfa-Romeo schwul anmutendem Nachtblau weichen musste. Man muss zwar zu seinen (Schand) Taten stehen, aber das ist schon hart zu ertragen
Schneehöhe gefühlt noch im Schwanzlängen-Bereich
Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass in Verkaufsanzeigen bei Smallframes die frisch restauriert oder vielleicht auch nur "restauriert" sind, die Löcher für das Versicherungskennzeichen fehlen.
Hat hierfür jemand eine schlüssige Erklärung? Es wird doch wohl kaum einer die Löcher mit Absicht zumachen, oder?
Ganz einfach, weil die Halterung nicht mehr gebraucht wird.
Die Vespas kommen in irgendwelche Verkaufsräume als “Eyecatcher” weil es “Fancy” und “cool” gilt wenn man sich mit Zweiradkulturgut aus dem letzten Jahrtausend schmückt. Wie geschossene und ausgestopfte Tiere...
Ein Frevel
Ich denke Vespa gibt es zum Weinfass dazu
Lego Technik „The STIG“ mit Beleuchtung. Man bin ich froh die „Monsterstecker“ auf der „Monsterplatine” richtig gesteckt zu haben
Nicht das hier wieder das beliebte Reifen Topic aufgeht
Es gibt neue Corona Richtlinien , die unmittelbar mit dem Wetter zu tun haben. Aber auch aufgepasst wenn jemand im Saarland, NRW oder Hessen wohnt, Chantal heißt oder Einhörner sieht:
St. Georgen im Schwarzwald, -4º, bedeckt
Hat gestern angefangen zu schneien und in der Nacht wieder aufgehört. Heute morgen lagen 20 cm Neuschnee.
Absolut kein Vespa-Wetter, auch bei uns das gleiche Bild.
Heißt eben wieder Ski auspacken