Soll das heißen, der vechs, die alte trailor queen, war mal wieder mit dem auto da ?
Beiträge von dark_vespa
-
-
evtl ging bei der Übersetzung mit google Translator vom Österreichischen ins Deutsche der Sinn verloren
-
Auch wen sie mittlerweile cm³ ebenbürtig sind die karakteristik zu einem vergleichbaren Largeframemotor sinn definitif pro Largeframe gegenüber der Smallframe
Die SF mit Leistung am Rundkurse bzw. Stadt kann nichts ersetzen
-
wenn die schwimmernadel aber ihren dienst verrichtet ist es völlig egal ob der benzinhahn kaput ist oder wie voll der tank ist.
-
soll ich von meinen beobachtungen bei dir erzählen? das kannst du doch viel besser selbst
-
sorry aber du bist doch hier der held..
evtl is ja auch noch die tachobeleuchtung kaput...
das hilft ihm nur absolut nicht bei seinem problem.. -
Eher nach undichten Benzinhahn ...
Der Benzinhahn hat mit schlechtem Startverhalten mal 0,nichts zu tun.
Wird wohl wie schon beschrieben von einer nicht dichten Schwimmernadel herrühren.
Man kann das ganz gut testen indem man 500-1000 Meter bevor man den Roller abstellt den Benzinhahn auf C dreht.
Somit verhindert man, dass Benzin nachläuft und befreit die Schwimmernadel von ihrer Funktion.Springt der Roller anschließend deutlich besser an, ist die Ursache gefunden.
-
Scheint gerade in mode zu sein.
Zum Glück folge ich nicht jedem Trendvom Rumstehen brechen keine Kolben hab ich mir sagen lassen
-
freut mich dass du dich da so freust
weißt du wie das is, wenn die Roller die man besitzt auch fahren ?
-
das schadensbild kenn ich
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hier stand müll
-
hab die hälften nun endlich mal zusammen bekommen.
Leider lässt sich die KuWe dann nicht mehr drehen.
Hätte ich etwas beachten sollen beim KuWe umbau von ner Pk in eine V50?Ausgangspost ist Nr. 6595
setzschlag ?
-
Hehe, okay..
Es wird denk ich mal höchstens nen 177 Polini mit nem 24er Si raufkommen. Das würde doch locker reichen..
Auch da würd ich mich bereits nach einem anderen Baujahr umsehen..
Oder du sprichst das zuvor mit deinem Prüfer ab.
80er ist doch smalles heisst smallFRAME und nicht smallENGINE
Edit danke rassmo jetzt steht mein Post im Niemalsland
-
wenn du nur ne DR draufstecken willst, ist das eigentlich kein Problem. Für nen M1X würd ich mir eine andere Basis suchen.
Edit sagt: ausserdem sind wir hier im SF Bereich, die Falschkuppler spielen woanders
-
Die AU bekommt man normal immer hin, durfte eigentlich kein großes Problem sein.
Weil der Prüfer meist entnervt aufgibt, weil die ganzen neuen Geräte überhaupt nicht für 2 Takter gemacht sind.
Ich hatte schon Prüfer, die mir einfach die Werte vom vorherigen Fahrzeug ausgedruckt haben mit der Aussage: " Ich sau mir doch nicht meine nagelne Sonde mit dem 2Takt Scheiss ein."
-
Die Werte schaffst aber mit jedem Zylinder, wenn Vergaser richtig eingestellt ist
Wenn du mit "richtig" viel zu mager meinst, dann ja. Selbst ne Originale PK 125 XL 2 schafft die Abgaswerte nicht einzuhalten..
-
Das liegt aber daran, dass du mit den Originalabgaswerten schon kaum die AU bestehst, wenn du da anfängst und ne größere Gasfabrik ranbaust, kommt hinten halt noch mehr Dreck raus..
Deswegen sind Fahrzeug die baujahrbedingt keine AU benötigen für solche Aktionen einfach besser geeignet. -
Smallframe: kann man eine schalt-vespa drosseln?
Zitatalso ich sprech mal aus erfahrung, denn ich hab ne gedrosselte pk und fahr da auch noch mit rum:
1. 25 km/h sind wirklich zu langsam(hatte glück, dass der tüv die abgenommen hat, obwohl nur der 4. gang gesperrt ist(also so 40 km/h).
2. viel zu teuer!!! habe knapp 400€ alleine für die shceiß drossel(einbau+drossel+probleme)bezahlt
der einzige punkt, der dafür spricht ist der, dass man keine plastikschüssel hat und das man halt vespa fahren kann was auch mit 40 äußerst spaß macht(also inner stadt).
wennde noch fragen hast kannste mir ja ne pn schreiben.
gruß nilsund da is die austragung und neue papiere bei der zulassung noch gar nicht dabei, wenn man später wieder normal fahren will.
einfach nur völlig dämlich und typisch internetrollerfahrerfraktion.
am besten noch auf automatik umbauen, weil man ja nicht schalten kann" aber schimmer eine 'alte' vespa fahren wollte"
-
Du hast den Sinn des Vespafahrens nicht wirklich erkannt..und welche Vespa fährt im Normalfall schon 120?
was is denn der "Sinn des Vespafahrens" ?
ich halte die Mofa-Drossel-Nummer auch für völlig bescheuert.
für die Kohle bekommt man 2-3 coole Mofas a la Ciao oder Bravo