bei sip kostet der zugkit ca 25 euro,mit hülle und seele
Beiträge von dark_vespa
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hehe hab den meister mies gemacht - also mal echt diese karmafunktion is doch kindergarten
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ich würde den 75er von malossi nehmen , der kostet auch nicht die welt mehr aber deutlich besser leistung
und deine vergaserdüse musst schon wechseln wenn du auf 75 ccm gehst, sonst kannst du dein setting beibehalten, ach ja ein sito ohne drossel bringt auch noch zusätzlich leistung
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wird alles gemacht, hab irgendwie ein händchen für vespa käufe
jetzt wird demontiert und dann kommt der große sandstrahltag 2x v50 1x 50n -
*vorfreu*
p.s.: Alex: hab dir mal ein karma gegeben ka für was das gut is
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noch besser der motor läuft, grade eben mit der bohrmaschine gestartet, schade dass kein lenker und rad dran is, dann hätt ich ne runde drehen könne
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also hab das ding jetzt da und überraschung folgt auf überraschung.
der motor ist wirklich 1.serie und dreht mit metallabdeckung
und was noch besser ist , irgendjemand hat da ein falsches typenschild rangebaut.
die wirkliche (eingestanzte) rahmennummer ist v5a1t 111454
leider kann ich die wieder nicht genau zuordnen , denke aber, dass es 2.serie v50 sein sollte
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leider nimmt die suche immer noch keine 2 buchstabigen oder ziffrigen begriffe wie pk px 50 75 usw. sehr schade
gibts da kein besseres script? -
alles bischen viel pastell optik, find ich anstrengend zu lesen, die alte optik fand ich schärfer und übersichtlicher, naja wahrscheinlich gewöhnt man sich dran.
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was is denn an dem motor SO besonders - 3 gang halt. naja übermorgen hab ich das ding da, dann kuck ich mal
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originalität in allen ehren, aber da wär bei mir die schmerzgrenze erreicht, lieber mit bremslicht als von nem tiefergelegten opel kadett prolo von der straße geschoben , nur weil der geblendet von seiner innenbeleuchtung mit blauen neons nicht merkt, dass ich ohne blinker und bremslicht links abbiegen will..
ich wurd ja tagsüber schon fast 2 mal ins krankenhaus befördert weil die 6v wechselspannungsblinker weniger hell sind als ein teelicht
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meine vespa heißt fox nach diesem song von millencolin
die von meiner freundin heißt paul, weil deren freundins vespa paula heißt -
wenn du dir das nicht zutraust lass es lieber nen fachmann machen, allerdings musst du da mit mindestens mit 250 euro rechnen da zum wechsel der kickstarterfeder der motor ausgebaut und gespalten werden muss
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vier schrauben zwei halten das handschuhfach die anderen zwei werden durch das hsf und den rahmen mit der kaskade verschraubt
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hehe
150 werden für den motor wohl nicht reichen, außerdem wird des eine komplettrestauration.aber jetz weiß ich immer noch nicht ob V50 2. serie oder 50R
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auf grund seiner antwort geh ich davon aus er hat versucht den vergaser durch das loch des ansaugstutzens zu moniteren -
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ja das sollte reichen, allerdings frag ich mich, warum man so was machen sollte, ohne bremslicht schiebt dich ein unachtsamer autofahrer ruck zuck von der straße, ohne blinker seh ich ja ein aber ohne bremslicht ist schon gefährlich
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ja kann sein , dass es die schwimmernadel ist, wenn die nicht schließt läuft das benzin über den luftfilter raus, das kann aber nur passieren, wenn dein benzinhahn nicht mehr komplett schließt, normalerweise müsste nämlich der im schlauch entstehende unterdruck, dies verhindern
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die schließfeder im vergaser war ok?
wenn die gebrochen ist wird der bowdenzug nicht zurückgezogen. und der schieber bleibt offen
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die kupplung sitz unter einem annähernd dreieckigen deckel im motor, befestigt mit 8 (können auch 6 sein weiß ich grad net genau) schrauben
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dass die pv denselben motorblock hat ist auch richtig, allerdings dachte ich wollte er zu beginn nicht alles neu machen und nen zylinder größer als 100ccm ohne neue lager und kurbelwelle etc. ist gelinde gesagt dämlich, da kann er warten bis sich irgendwas verabschiedet