1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. dark_vespa

Beiträge von dark_vespa

  • Was für Seilzüge kaufen

    • dark_vespa
    • August 3, 2007 at 12:42

    bei sip kostet der zugkit ca 25 euro,mit hülle und seele

  • Karmafunktion... eine gelungene Neuerung

    • dark_vespa
    • August 2, 2007 at 13:38

    hehe hab den meister mies gemacht - also mal echt diese karmafunktion is doch kindergarten

  • Fragen zur PK 50 XL

    • dark_vespa
    • August 2, 2007 at 00:00

    ich würde den 75er von malossi nehmen , der kostet auch nicht die welt mehr aber deutlich besser leistung

    und deine vergaserdüse musst schon wechseln wenn du auf 75 ccm gehst, sonst kannst du dein setting beibehalten, ach ja ein sito ohne drossel bringt auch noch zusätzlich leistung

  • welcher vespa typ? - jetzt abgeholt - neue fragen

    • dark_vespa
    • August 1, 2007 at 23:32

    wird alles gemacht, hab irgendwie ein händchen für vespa käufe :thumbup:

    jetzt wird demontiert und dann kommt der große sandstrahltag 2x v50 1x 50n -

    *vorfreu* 8o

    p.s.: Alex: hab dir mal ein karma gegeben ka für was das gut is

  • welcher vespa typ? - jetzt abgeholt - neue fragen

    • dark_vespa
    • August 1, 2007 at 18:45

    noch besser der motor läuft, grade eben mit der bohrmaschine gestartet, schade dass kein lenker und rad dran is, dann hätt ich ne runde drehen könne :P

  • welcher vespa typ? - jetzt abgeholt - neue fragen

    • dark_vespa
    • August 1, 2007 at 15:06

    also hab das ding jetzt da und überraschung folgt auf überraschung.

    der motor ist wirklich 1.serie und dreht :D mit metallabdeckung

    und was noch besser ist , irgendjemand hat da ein falsches typenschild rangebaut.

    die wirkliche (eingestanzte) rahmennummer ist v5a1t 111454

    leider kann ich die wieder nicht genau zuordnen , denke aber, dass es 2.serie v50 sein sollte

  • Forum wurde umgestellt

    • dark_vespa
    • July 30, 2007 at 22:39

    leider nimmt die suche immer noch keine 2 buchstabigen oder ziffrigen begriffe wie pk px 50 75 usw. sehr schade
    gibts da kein besseres script?

  • Forum wurde umgestellt

    • dark_vespa
    • July 30, 2007 at 22:27

    alles bischen viel pastell optik, find ich anstrengend zu lesen, die alte optik fand ich schärfer und übersichtlicher, naja wahrscheinlich gewöhnt man sich dran.

  • welcher vespa typ? - jetzt abgeholt - neue fragen

    • dark_vespa
    • July 30, 2007 at 22:20

    was is denn an dem motor SO besonders - 3 gang halt. naja übermorgen hab ich das ding da, dann kuck ich mal

  • V50 Bremslicht stillegen

    • dark_vespa
    • July 30, 2007 at 01:03

    originalität in allen ehren, aber da wär bei mir die schmerzgrenze erreicht, lieber mit bremslicht als von nem tiefergelegten opel kadett prolo von der straße geschoben , nur weil der geblendet von seiner innenbeleuchtung mit blauen neons nicht merkt, dass ich ohne blinker und bremslicht links abbiegen will..

    ich wurd ja tagsüber schon fast 2 mal ins krankenhaus befördert weil die 6v wechselspannungsblinker weniger hell sind als ein teelicht

  • Haben Eure Vespas Namen ?

    • dark_vespa
    • July 30, 2007 at 00:54

    meine vespa heißt fox nach diesem song von millencolin
    die von meiner freundin heißt paul, weil deren freundins vespa paula heißt

  • Kickstarter kommt nicht zurück (pk50xl)

    • dark_vespa
    • July 30, 2007 at 00:46

    wenn du dir das nicht zutraust lass es lieber nen fachmann machen, allerdings musst du da mit mindestens mit 250 euro rechnen da zum wechsel der kickstarterfeder der motor ausgebaut und gespalten werden muss

  • Wie Handschuhfach PK XL1 demontieren?

    • dark_vespa
    • July 30, 2007 at 00:17

    vier schrauben zwei halten das handschuhfach die anderen zwei werden durch das hsf und den rahmen mit der kaskade verschraubt :P

  • welcher vespa typ? - jetzt abgeholt - neue fragen

    • dark_vespa
    • July 29, 2007 at 23:54

    hehe :D
    150 werden für den motor wohl nicht reichen, außerdem wird des eine komplettrestauration. X(

    aber jetz weiß ich immer noch nicht ob V50 2. serie oder 50R

  • vergaser passt nicht in den rahmen

    • dark_vespa
    • July 29, 2007 at 23:07

    auf grund seiner antwort geh ich davon aus er hat versucht den vergaser durch das loch des ansaugstutzens zu moniteren - ?(

  • V50 Bremslicht stillegen

    • dark_vespa
    • July 29, 2007 at 22:26

    ja das sollte reichen, allerdings frag ich mich, warum man so was machen sollte, ohne bremslicht schiebt dich ein unachtsamer autofahrer ruck zuck von der straße, ohne blinker seh ich ja ein aber ohne bremslicht ist schon gefährlich

  • Vergaser läuft über ?

    • dark_vespa
    • July 29, 2007 at 22:23

    ja kann sein , dass es die schwimmernadel ist, wenn die nicht schließt läuft das benzin über den luftfilter raus, das kann aber nur passieren, wenn dein benzinhahn nicht mehr komplett schließt, normalerweise müsste nämlich der im schlauch entstehende unterdruck, dies verhindern

  • Leerlaufproblem

    • dark_vespa
    • July 29, 2007 at 22:19

    die schließfeder im vergaser war ok?

    wenn die gebrochen ist wird der bowdenzug nicht zurückgezogen. und der schieber bleibt offen

  • Kupplungszug gerissen was nun?

    • dark_vespa
    • July 29, 2007 at 22:14

    die kupplung sitz unter einem annähernd dreieckigen deckel im motor, befestigt mit 8 (können auch 6 sein weiß ich grad net genau) schrauben

  • 50n welcher ccm-Satz ist gut?

    • dark_vespa
    • July 29, 2007 at 22:09

    dass die pv denselben motorblock hat ist auch richtig, allerdings dachte ich wollte er zu beginn nicht alles neu machen und nen zylinder größer als 100ccm ohne neue lager und kurbelwelle etc. ist gelinde gesagt dämlich, da kann er warten bis sich irgendwas verabschiedet

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™