keine ahnung ich entsorg das ding demnächst im main...
so erst mal in die werkstatt jetz - v50 schrauben, pk is eh scheisse..
keine ahnung ich entsorg das ding demnächst im main...
so erst mal in die werkstatt jetz - v50 schrauben, pk is eh scheisse..
du bist jetz nicht im ernst stehngeblieben?
löse mal die steckverbindung an der traverse und schau ob sie dann wieder geht
nee stehen geblieben nicht, ich hab grad 3km geschoben !!
copy & paste ausm gsf thread
Klingt komisch is aber so, und ich halb langsam keinen Bock die Dreckskarre bei Pisswetter 3km am Main entlang zu schieben.
Zum Problem:
Wenn es regnet(nasse Straßen + Spritzwasser) fährt das Moped +- 500m und geht dann aus, manchmal mit, meistens ohne Fehlzündung.
Fehlerbild stellt sich wie folgt da:
Kerze furz trocken, auch nach stundenlangem Kicken und schieben mit offenenm Benzinhahn.
Funke bei ausgeschraubter Kerze vorhanden.
Abziehen des Schlauchs am Vergaser ergibt Benzinlache (Durchfluss vorhanden)
Abziehen des Kabelbaums am Motor bewirkt genau gar nichts.
Fahren ohne Tankdeckel ebenso
Getauscht wurden CDI, Zündkerzenstecker, Zündkabel, Kerze.
Wenn mich also der Funke nicht grad mächtig verascht, würd mich mal interessieren warum die Drecksmöhre bei Regen nicht läuft.
Motor ist ein RMS 102, mit 19er Gaser und Polini Membranstutzen...
Frohes schieben
ich hasse dich !! und diesen beschissenen SCHEISSHAUFEN !!
Frohes schieben
FRESSE !
Gleich Feierabend und draußen regnets doch ordentlich - bald werden wir es wissen
nee halt doch nicht
spaß
polini racing kopf für die silberne kackmöhre,damit diese undichtigkeiten aufhören
Sowohl als auch, du wärst nicht der erste der sich schlussendlich dann doch Piaggio Banane holt.
Weil die Nachbaubananen alles samt a) relativ laut b) ziemlich rostanfällig sind (auch die "chrom" varianten)
Eine Aussage a la "hält 12 Monate, 10 Tage und 5 Stunden" wirst wohl du wohl eher nicht bekommen.
Kannst das Lehrgeld aber auch gerne selber zahlen
gibts nen vo treffpunkt ?
Leise ist die SITO auch nicht gerade.
Aber da sparst du definitiv am falschen Ende..
Sooo krass? Macht es soviel aus?
Sollte ich nochmal über einen anderen Bananen-Hersteller nachdenken?
Ja, ja und ja
Ohrstöpsel nicht vergessen !
Anonsten VHT Auspufflack
verwende ich seit Jahren - uneingeschränk zu empfehlen, gibts überall.
z.b. auch hier
Natürlich nicht, aber wenn du wie hier beschrieben
eine abgesoffene Vespa mit viel Elan ankicken willst ist es durchaus drin das der Keil sich verabschiedet. Vor allem bei mehrmaligen Versuchen.
Trotzdem kann ein Versuch mit Sprit im Kerzenloch nicht schaden.
Unwahrscheinlich, aus diversen Gründen, aber man soll niemals nie sagen.
Der Spritim Zylinder test, spart auf jeden Fall eine unnötige Polraddemontage.
Kann ich mir nicht vorstellen, der ZZP verstellt sich nicht über Nacht, und Funke is ja offensichtlich vorhanden.
Wie stark is der Druck beim Finger aufs Loch halten ? Kannst du bei Überdruck zuhalten ?
Ich würde mal ein paar Tropfen Gemisch direkt in den Zylinder geben. Dann Kerze reinschrauben und paar mal kicken.
Hört sich alles stark nahc mangelner Spritversorgung an.
wenn du mir was sagen willst, dann sags..
keine lust in deinen zitaten und andeutungen zu orkalen ...
War ja klar...
was war klar ?
solang 3 !!! von dir dabei waren is es ja ok, ich will nur nie wieder jury gejammer hören:
"tut uns leid, dass schon wieder 5 mal er gleiche roller dabei is, aber es werden ja so wenig bilder eingesendet ".
offensichtich liegts nicht an der auswahl sondern eher an dem modus und an der jury..
edit sagt dem vechs fehlt noch ein punkt für platz 10.
wunderschönen guten Morgen VO