Hmmm
kannste mir mal ein Link dazu einstellen, weil denn kenn ich nicht.
Danke
Beiträge von Reyabe
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Hallo
und zwar ist mein Motor komplett neu Abgedichtet sifft aber trotzdem und zwar am Kupplungshebel( Siehe Bild)Wie kann ich diese Stelle abdichten?
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Also ich fahre selber nen 85 Polini mit 19 Vergaser und Sito Auspuff und ner 3,00 Übersetzung und hatt nen ziemlich guten Anzug!!!
Alleine komme ich fast alle Berge mit 50 hoch.
Würde aufjedenfall ne 3,00 Übersetung empfehlen.
Und läuft auf der geraden auch seine 80 bis sogar 85 kmh. -
NEnen keine automatic!!
ISt Bj. 66 da gabs glaub noch keine Automatic. -
Danke
aber wollt nomma nachfragen ist der mit Standlicht ?
weil kann des nicht so auf dem Bild erkennen ob da noch eine 2 Birne verbaut ist. -
Hallo
ich suche einen Schaltplan für ne V5A1T mit Hupe Stand /Abblendlicht ohne Blinker und ohne Bremslicht.
Finde nirgends einen Schaltplan der genau passt.
Kann mir jemand helfen? -
Hallo,
also ich fahre einen 85ccm Polini mit 3,00 Übersetzung 19 Vergaser mit immoment 84 Hauptdüse und schaffe 80 km/h. -
Hätt noch ne Frage und zwar 133ccm würden nicht gehn weil sie 125ccm überschreiten und ich dann Bremsen umbauen müssten oder lieg ich da Falsch ?
Hab darüber nich so Ahnung. -
Ja aber meine eig. Frage ist muss ich den Roller mit einem Bremslicht ausstatten wenn ich ihn auf 125 Anmelden möchte ?
Laut (StVZO) muss ab 50 km/h ein Bremslicht vorhanden sein.
Aber gibt es auch Ausnahme genehmigungen oder muss ich umbauen
Habe zurzeit eine 50 Betriebserlaubnis.
Will sie aber umbauen auf 125 ccm und Anmelden -
Um ein Bremslicht einzubauen müsste ich ja den Kabelbaum veränder und Kabel verlegen, da ja meine V orginal kein Bremslicht hatt.
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Also meine Vespa hat kein Bremslicht, wurde aber trotzdem vom Tüv abgenommen, um deutsche Papiere zu bekommen.
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Ist bei einem Umbau von 50er auf 125 ein Bremslicht umbedingt nötig.
Da Italenische kein Bremslicht haben und man das Licht erst umbauen müsste.
Und muss es ein Primaveramotor sein?
kann nich einfach der 50er Motor auf 102ccm umgebaut werden und damit zum tüv gehen ? -
Nein eben ich meine ja auch das die viel zu teuer ist.
Ich würde mir nie so eine Vespa kaufen.
Vorallem ist sie eben viel zu teuer. -
Hallo
ist diese Vespa 2100€ Wert!?!?? -
Hallo
und zwar habe ich eine Italenische Vespa.
Und möchte bei dieser die Lager im Bereich des Rades wecheseln, nun kriege ich aber ein etwas kleines Lager nicht heraus.
Wie bekomme ich dies nun heraus?
Mit hammer draufschlagen nütz nix. -
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hehe
Deutsch ist nich so meine stärke!!!
Hab nen 85 Polini verbaut Zündkerze von bosch Wa4c habe aber auch schon andere Verwendet.
Es kommt mir so vor als ob der Auspuff dicht ist und der Druck nirgendswo entweichen kann.
Weil ohne Zündkere kann ich den Kickstarter von Handbewegen.
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Hab ich mir auch schon gedacht aber kp kann ja eig. nich sein.
Versteh es hinten und vorne nich, weil mein Bruder baut genau den gleichen Motor grad auf habe mal meine Zündkerze bei ihm reingemacht bei ihm geht es auch leichter aber bei ihm is halt kein Auspuff dran.
Aber es kann ja nich sein das es am Auspuff liegt weil vorher bin ich ja auch mit dem Auspuff gefahrn.
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Hallo
Mein Motor ist komplett eingebaut.
Hat 85ccm neu, einen 19 Vergaser und einen Auspuff von den 125 Vespas.
Wenn ich jetzt den Roller ankicken will des dies fast nicht!! Manche würden jetzt sagen ist normal aber dies ist mit sicherheit nicht mehr normal.
Habe zuerst gedacht das irgendetwas innen drinnen kaputt ist. Aber wenn die Zündkerze rausgeschraubt ist geht es alles ganz normal.
Aber wenn Sie drinnen ist es so als wolle man 500ccm antreten. Hatte auch schon 75 ccm verbaut auf ner anderen Vespa, naklar geht es schwerer wie 50ccm anzukicken. Mein Bruder hat auch genau alles gleich mit 85ccm bei ihm geht es wesentlich besser wenn die Zündkerze verbaut ist . Aber der Auspuff fehlt bei ihm noch.
Aber ich habe mir wirklich mühe geben beim Ankicken und es fast nicht so werde ich ihn nie zum laufen bekommen.
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfem!!!
Im Vorraus schonmal danke
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Hallo
Habe eine alte Italenische Vespa mit dem Motor v5a1 und wollte aus ihm die zündung (3 Kabel) in den V5A4M Motor einbauen. Dies geht aber nicht nun was brauche ich für den V5A4M Motor für eine Zündung müsste aber 6 Volt haben. Würde das gehen das ich dann die Zündung wo 2 Blinker hat für 50 Spezial nehme (hat aber 5 Kabel ) und wie schließe ich das dann an. Müsste ich dann einfach 2 Kabel weglassen oder wie !?! Ich will aber nicht den alten Motor nehmen da in dem V5A4M eine andere Übersetzung verbaut ist und ich 4 gänge und der andere nur 3. Was mir zum Vorteil wird wenn ich 85ccm draufmache. Bloß was mache ich mit der Zündung?
Links wären auch gut
Brauche Hilfeeeeee