1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Jetz nicht

Beiträge von Jetz nicht

  • Schaltroller v.s. Automaten

    • Jetz nicht
    • August 11, 2010 at 17:10

    Also meine Pk Hat auch noch nie Probleme gemacht, und wenn man sich etwas geschickt anstellt ist es kein Problem den Gaser auszubauen ohne den Tank zu entfernen.
    Ok, aber zu den anderen 10% gehöre ich, als altagskarre fahr ich n speedfight 2

  • Bilderrätsel

    • Jetz nicht
    • August 11, 2010 at 15:00

    der kühler ist wohl ein bisschen warm geworden mit diesem äußerst stylischen riffelblech davor :D

  • Xl2 zieht hoch,HD oder undicht?

    • Jetz nicht
    • August 10, 2010 at 15:09

    Zughülle sollte eig passen, würde als erstes mal den Zug tauschen, kann gut sein das der gesplissen ist und irgendwo in der hülle ein Draht fest hängt und der Zug deswegen nicht ganz zurück geht.

  • Xl2 zieht hoch,HD oder undicht?

    • Jetz nicht
    • August 7, 2010 at 00:40

    kannst du gerne machen, nur wird es nichts daranj ändern das sie im leerlauf hochdreht. wie schon oben steht, ist die hd nur für den bereich von 3/4 bis vollgas zuständig.deswegen würde es auch nichts bringen wenn du ne 98er hd reintuen würdest.
    stell den vergaser richtig ein und wenns dann net geht such nach falschluft.

  • Xl2 zieht hoch,HD oder undicht?

    • Jetz nicht
    • August 6, 2010 at 23:49

    74er hd ist schon sehr klein, fahr ich auf nem 75er polle mit 16/15er.die 84er sollte besser passen, versuch von da mla runterzudüsen bis die kerze rehbraun ist. hast du denn den filzring eingefettet ?
    warum fährst du ohne luftfilter ? der ist net umsonst da dran, wenn du meinst dein motor bekommt so nicht genug luft bohr neben den originalen noch ein paar löcher mehr rein ;)
    das mit dem choke stimmt und ist bei ne 74er ist auf ne, 19er gaser einfach zu klein (kein wunder das sie dann mit choke schneller fährt), aber die hd deckt nur den bereich von 3/4 bis vollgas ab, den rest regelt die nd.
    mach die 84er wieder rein, versuch den vergaser mal richtig einzustellen und wenns nix hilft such mal nach falschluft.

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • Jetz nicht
    • August 6, 2010 at 14:27

    Kannste mal n Link zum Tonic reinstellen, wär mal gut zu sehn worum es geht:D

  • PK 50 Malossi 75ccm - Übersetzung etc.

    • Jetz nicht
    • August 5, 2010 at 14:49

    Stell mal ne suchanfrage, i.jm hier hat bestimmt n 19er für'n schmalen Kurs abzugeben
    Kann ich noch Net sagen, liegt aber bei mir auch schon inner Werkstatt ;)

  • PK 50 Malossi 75ccm - Übersetzung etc.

    • Jetz nicht
    • August 4, 2010 at 23:55

    Guck das du n 19/19er günstig bekommen kannst, dann üs bearbeiten, ist ja auch net soo aufwendig und dann ne 3,72er, dann sollte das passen ;)
    Pass nur auf das du beim bearbeiten der üs Net am rand der Zgp durchbrichst, ist mir nämlich passiert und echt doof...

  • Helf Se.....Vespaantomie

    • Jetz nicht
    • August 3, 2010 at 15:47

    Du meinst wohl recht oft nicht von 24 Stunden :D
    Aber im Vergleich zu anderen Mitgliedern wohl doch eher häufig oder ?

  • Helf Se.....Vespaantomie

    • Jetz nicht
    • August 2, 2010 at 20:57

    diabolo ist immer anwesend ;)
    aber könntest echt mal beim stammtisch vorbeikommen, da lernste bestimmt auch was
    und wenns beim kölle ist leigen da he genug motoren rum um mal zu gucken :D

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Jetz nicht
    • August 1, 2010 at 21:53

    ansonsten einfach mal zu ner werkstatt gehen, die haben mir die überreste von einem reifen den ich am ende mit ner metallsäge bearbeite hatte und einen kompletten runtergeholt. und das fürn n kaffekassenbetrag ;)

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Jetz nicht
    • July 31, 2010 at 18:56

    freu mich seit 2 monaten drauf mit drei kollegen für 10 tage nach spanien und musste den urlaub nach 4 tagen aus gesundheitlichen gründen abbrechen musste.und von den vier tagen lag ich auch mit zwei mit kopfschmerzen im bett -.-
    jetzt nach 26 stunden rückfahrt wieder zu hause und montag zum arzt
    ich könnte echt kotzen

  • Eure neuste Anschaffung

    • Jetz nicht
    • July 23, 2010 at 00:53

    sammelst du jetzt autos und roller ? :D
    ne tube kaltmetall, das alte wollte net mehr so richtig...

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • Jetz nicht
    • July 20, 2010 at 22:18

    kannst mal bei worb gucken die bieten sowas an, kostet aber schon ordentlich, meine um die 300 €
    aber wenn du`s beim metallbauer machen lässt ists bestimmt günstiger

  • Vorschlag für den Marktplatz

    • Jetz nicht
    • July 20, 2010 at 20:16

    würde da nochmal nachfragen vlt hat er sich vertan wenn er ein geschäft hat und das falsche teil verpackt.
    außerdem ist der unterschied zwischen 2,54 zu 2,56 ja nicht soo groß :D
    ansonsten würd ich mich einfach mal in dem laden melden und da mal genauer nachfragen.
    ansonsten die details per pm bestätigen lassen.

  • Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)

    • Jetz nicht
    • July 14, 2010 at 16:45

    weil zylinder hin war und ich spalten musste, und da dachte ich mir weil der rahmen schon n bissl was abbekommen hat gibtste den zum lacker... naja muss ich halt mit leben ;)
    stimmt ich könnte ja mal ganz lieb fragen ^^

  • Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)

    • Jetz nicht
    • July 14, 2010 at 16:24

    schade, kann wohl net kommen, roller ist beim lacker und fahrrad ist n bissl weit :D
    hoff ist sie bis august fertig ;)

  • Wie sichert ihr eure Vespa?

    • Jetz nicht
    • July 11, 2010 at 22:39

    wie hast die kanrre an die vespa gehängt oder was ?
    weil selbst daneben stehen geht wohl kaum

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Jetz nicht
    • July 3, 2010 at 14:00

    am einfachsten packst du einen 75er dr drauf, besserer anzug und vlt 5 km/h mehr endgeschwindigkeit
    kannst bis 154ccm mit den falc zylindern gehen die kosten dann aber schon 600€ und die kw etwa das gleiche :D
    ansonsten kannste n 133er polini oder malossi nehmen, dafür brauchst du aber auch andere kw, größeren vergaser andere übersetzung...
    was willst du denn haben ? ;)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Jetz nicht
    • July 1, 2010 at 21:05

    gibts ne möglichkeit auf eine übersetzung von 4,0 oder 4,1 zu kommen ?
    weil mit den drt ritzeln kommt man ja nur von ner 3,72er nue auf 3,5*
    hab nämlich dir sorge das der 75er polini race die 3,72er im 4. nicht ganz packt...
    es werden nur üs am gehäuse angepasst und später kommt noch ne banane drauf.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™