meine es gab mal n 60er von polini
und warum willst du dann die drossel haben, wenn man den polizisten eh alles mögliche erzählen kann =
Beiträge von Jetz nicht
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er wollte zu den 1800 nochmal 900 ?
was war das denn für eine vespa ? -
eben, außerdem welcher zyylinder solls denn werden. glaube das die grünen sich scnhon wundern wenn man den sprung vom 2. in den 3. gang nicht mehr schafft, weil einfach die drehzahl fehlt.bedenk das mal.
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geht auf jeden fall. sowas ist bei der mofadrossel dabei die für die pk xl1 erhältlich ist. habs auch selbst verbaut, allerdings nimmt meine kaum was an drehzahl weg. auf der graden mekrt man halt, das sie hochdreht und dann die drossel schaltet und der roller wieder etwas abgebremst wird, ist nicht sehr angenehmn zu fahren.
wofür willste die denn genau benutzen. um sie als mofa zu fahren müsstest du die drehzalh so weit drosseln, das du net mal mehr in den zweiten gang schalten kannst, wenn dann in verbindung mit einer gangsperre. aber da steht dann der tüv im weg...
wär auf jeden fall sehr aufwändig, mit einem wenig zufriedenstellendem ergebnis. -
wieso viel verschleiß ?
n 75er bring jetzt auch nicht die leistung, sondern halt genug um im stadtverkehr gut mitschwimmrn zu können. also ich denke um verschlei0 brauchst du dir da keine sorgen machen. -
der normale ist der mit 3, dem formula mit 6 hatte ich ganz vergessen. wenn für dein ziel würd ich dann den nehmen, von der leistung her ungefähr so wie polini und malle.
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also plinin und malossi sind auch relativ langlebin aber etwas empfindlicher was falsche abstimmung angeht.
der dr ist halt ein bauernzylinder.bin mir nicht sicher ob der dr mit 16er gaser die 3.72er zieht und pinascoritzel bringt da auch nicht allzuviel.
fahre selbst auf meiner xl1 n 75er polini mit 16/15er und man merkt, das der halt viel mehr kann aber die bersetzung zu kurz ist, als ich mla den dr beim kollegen gafahren bin wirkte der schon etwas "schlapper". ich würd dir dann zu dem oben genannten setup mit 16er gaser raten, glaube da hast du am meisten spaß mit
jetzt sind erfahrungswerte gefragt. -
auf 60 laut tacho vlt, aber wahrscheinlich eher echte 55.
für dein ziel würd ich n 75er polini oder malossi nehmen, 3.72er primär und evtl sogar n 19er gaser, wenn der eh neu muss, dann sind die 70 sachen schon drinn -
nein passt nicht
der zylinder ist NUR für die automatik, das hat mir dierektgesagt nicht viel zu tun. allerdings sollte ein tuningzylindr für deine dierektgesaugt sein , wiels sonst schwierig ist den block aufzufräsen. der nächstgrößere wäre da glaub ich der malle 115er dierektgesaugt. -
wow
wie hat der das denn geschafft ?
da gehört aber schon einiges an anstrengung dazu sowas zu fabrizieren -
unter den backen ist so viel platz, ich wette da ließe sich auch ein vernünftiger motor drunter setzten
das teil hat schon was, vor alem der arsch ist geil -
leise, unauffällig und gute leistung aufm 136er lol
glaube das wird schwierig -
bei 75ccm kannste eig lassen
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dvd, blu-ray ist zu teuer und hba kein gerät das diese lesen könnte
coca cola oder pepsi cola ?
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machen lassen wird sehr teuer, denke kannst so 300-400€ einplanen plus verschleißteile.
an deiner stelle würd ich mich in die matrerie einlesen und dann versuchen es selbst zu machen.wenn s gar net gehen will kannst du auch mla gucken ob ein mitglied bei dir in der nähe wohnt und mal nett anfragen ob er oder sie dir nicht helfen kann. -
ich würd mich auch erstmal an den anwalt meines vertrauens wenden und das mit dem abklären. soll manchmal wunder helfen mit jm zu reden, der sich damit auskennt
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passt der kleine kotflügel von der t5 p&p auf ne xl1 oder muss man da was passend machen ?
weiß das keiner, wollte es ungern herausfinden wenn ihc das teil zu hause liegen hab und es nicht passt. -
passt der kleine kotflügel von der t5 p&p auf ne xl1 oder muss man da was passend machen ?
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bis 75cm³ kann die ori zylinderbadeckung auf jeden fall drinnbleiben, alles andere braucht glaube ich eine größere, bin mir da aber nicht ganz sicher.
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also bei den 75ern ist der dr der halbarste aber auch "langsamste", hier kannste evtl n pinascoritzer verbauen, das die übersetzung etwas verlänger( vorteil ist das du den motor net spalten musst). polini und malossi drehen höher und dadurch bist etwas schneller, bei denen lohnt sicha uch ne längere übersetzung.bei allen kann der originale vergaser bleiben, brauchst nur ne andere hd.
wenn du richtung 102er willst brauchst du auf jeden fall ne längere übersetung und einen größeren vergaser mit passendem ass, außerdem wäre es sinnvoll die gehäuseüberströmer anzupassen. bis 115 cm³ kannst du kurzhubwellen fahren, wenn gleich ein 133er rein kommt brauchst du außerdem noch ne neue kurbelwelle und nen neuen auspuff, wiel der abstand der stehbolzen nicht mehr passt.
denke alle deine fragen sind somit beantwortet