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  2. Jetz nicht

Beiträge von Jetz nicht

  • Motor dreht hoch

    • Jetz nicht
    • March 18, 2010 at 21:28

    würde mal die platikhaube vom zylinder abmachen und dann gucken, geht zumindest bei ner xl1 und ich glaube net das piaggio da sehr viel verändert hat
    wenn der motor normal drin ist, ist es sehr fummelig, die haube abzubekommen, aber nicht unmöglich, einfaher ist es den motor abzusenken, dazu einfach vergaser und entfernen und den hinterren stoßdämpfer am motorblock abschrauben, dann sollte es auf jeden fall gehen ;)

  • Motor dreht hoch

    • Jetz nicht
    • March 18, 2010 at 21:17

    würds mal mit ner fetteren hd versuchen, und wenn du hat auch ne fettere nd, weils ja auch im standgas so ist ;)
    hast du denn falschluft komplett ausgeschlossen, weil selbst wenn der vergaser komplett flasch eingestellt ist, sollte sie bei komplett geschlossener luftgemischschraube net so hoch drehen.

    goldfit
    sprüh mal bremsenreiniger genau auf die stelle wo's leckt, wenn dann der motor drauf reagiert haste den verursacher der falschluft gefunden 2-)
    aber motor muss natürlich laufen :-4

  • Motor dreht hoch

    • Jetz nicht
    • March 18, 2010 at 20:36

    das denn fürn 75er ?
    hast du mal versucht mit der luftgemischschraube rumzuspielen, wobei das selbst wenn die net richtgi eingestellt esin sollte net so extrem sein dürfte
    versuchs mal damit und ner düse die ne nummer größer ist

  • Anständiges Tuning für V50

    • Jetz nicht
    • March 18, 2010 at 20:34

    vergaser könnt glaube ich schon ne nummer größer sein ;)
    hätte jetzt gedacht das n 28er besser passen würde

  • Motor dreht hoch

    • Jetz nicht
    • March 18, 2010 at 20:26

    glaube das kann acuh sein, was haste denn drin ?
    als vergaser, düse und zylinder ?

  • Motor dreht hoch

    • Jetz nicht
    • March 17, 2010 at 17:08

    kurze gegenfrage zu 2., also wenn sich der ansaugstutzen am motor bewegen lässt , dann sollte er sich auch oben zumindest etwas bewegen lassen, wiel das ist ein und das selbe teil, oder meinst du nur dieses teil was über den ass gesülpt wird(keine ahnung wie das heißt^^)?

  • Vespa PK50XL echte 80km/h

    • Jetz nicht
    • March 16, 2010 at 14:56

    der dr ist halt ein einfacher 75er für etwas mehr leistung und sehr unauffällig
    wenn du echte 80 fahren willst hol dir n 112er polini mit nem 19er gaser und ner 3er primär, wobei der vergaser ruhig etwas größer esin dürfte, aber wenn du den 19er schon hast gehts auch :D
    teile bekommst du bei sip, scooter center oder worb

    EDITH sagt noch das ein 102er einfacher wäre weil du dann noch kurzhub fahren kannst, was bei einem 112er soweit ich weiß nicht mehr geht

  • Benzin ausgelaufen

    • Jetz nicht
    • March 15, 2010 at 20:59

    das solltest du auf jeden fall selbst schaffen ;)
    einach n benzinschlauch mit passender klemme holen und auf vergaser und tank draufschieben
    um das am tan etwas infacher zu machen, kann man auch die schrauben die ihn halten losdrehen und leicht anheben
    ist aber eigentlich selbsterklärend wenn du dir das mal genau anguckst :D

  • Vespa PK50XL echte 80km/h

    • Jetz nicht
    • March 15, 2010 at 16:32

    laut tacho 70 sinds schon 2-)
    nur nimm die piaggio banane, es gibt auch ein von polini die auch manchmal als banane bezeichnet wird, aber die ist eher was für zylinder die etwas höher drehen als der dr :D

  • Vespa PK50XL echte 80km/h

    • Jetz nicht
    • March 15, 2010 at 16:05

    bei nem 75er dr würd ich ne piaggiobanane nehmen, dabei müsstest du allerdings etwas von dem blech zwischen reserverad und motor rausflexen, ansonsten geht auch ein sito+ ohne drossel
    mit der banane und nem pinasco könnten mit viel glück die 70 sachen drin sein, aber eher i-was um die 65

  • Benzin ausgelaufen

    • Jetz nicht
    • March 15, 2010 at 15:39

    einfach die sitzbank aufklappen und das werkzeugfach rausnehmen, dann ist unten in der mitte der vergaser und dann sollte ein schlauch vom tank aus dorthin führen und auch fest sein.

  • Vespa PK50XL echte 80km/h

    • Jetz nicht
    • March 15, 2010 at 15:37

    oder meinst du vlt den ausPUFF :D
    aber mit nem 75er dr schaffst du die 80 garantiert nicht

  • Vespa PK50XL echte 80km/h

    • Jetz nicht
    • March 14, 2010 at 14:35

    also machbar ist es, aber nur mit ner anderen primär, da reichtdas pinaco nicht
    außerdem musst du am zylinder und am gehäuse fräsen

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Jetz nicht
    • March 14, 2010 at 14:12

    das ist ja echt krank 8950€ für ne v50 2-)
    vor allem 80 km/h nur mit originalteilen ^^

  • Motor dreht hoch

    • Jetz nicht
    • March 14, 2010 at 13:15

    wenn du dir den motorblock von der seite anguckst siehst du es schon, unter einer blechabdeckung.
    musst diese und die zylinderhaube aufmachen und das lüfterrad (oder auch polrad) mit einem speziellen abzieher abziehen
    mit einem abzieher abziehen 2-)

  • Motor dreht hoch

    • Jetz nicht
    • March 11, 2010 at 19:38

    bei der xl2 sollte auf jeden fall ein o-ring drin sein, wenns noch orischinal ist, sollte ein schwarzer dichtring sein ^^

  • Motor dreht hoch

    • Jetz nicht
    • March 10, 2010 at 22:38

    das sie fährt ist klar, aber so wie er es beschrieben hat bin icb davon ausgegangen das sie nicht i-wie da rumschleicht und der motor kämpft nicht auszugehen
    also wenn ich bremse und den gang drinlasse sollte mein motor eig ausgehen^^
    wenn ich im stand den ersten gang einlege ohne zusätzlich gas zu geben
    macht sie nen satz nach vorne und geht kurz danach dann aus weil das standgas wie der name schon sagt für den stand zuständig ist, damit der motor nicht ausgeht und man nicht ständig gas geben muss und nicht zum " ich fahr jetz mal schön langsam im standgas die straße entlang"
    oder hab ich i-wo was falsch verstanden^^
    lass,mich immer gern belehren ;)

  • vespa pc game

    • Jetz nicht
    • March 10, 2010 at 21:15

    das einzige was ich mal gesehen habe ist ne vespa in gta sa, aber ansonsten glaube ich gibts sowas nicht, weil einfach zu aufwändig wär und zu wenige sowas kaufen würden
    aber geil wärs schon :D

  • Motor dreht hoch

    • Jetz nicht
    • March 10, 2010 at 21:11

    dann überprüf mal ob die schraube vlt einfach ein bissl zu weit draußen ist, weil mit falschluft ist zumindest meine nicht von allein gefahren :thumbup:
    aber das mit dem vergaser gehört so ehrlich nicht
    hast nicht n größeren vergaser auf nem zu kleinen ass drauf oder ?

  • Motor dreht hoch

    • Jetz nicht
    • March 10, 2010 at 20:56

    also wenn der vergaser nicht richtig sitzt, dann klingt das sehr nach falschluft ...
    wo wackelts denn, vergaser aufm ass ?
    standgas ich ja richtig eingestellt oder ?

    EDITH sagt noch das du einfach mal "Falschluft" in das kästechen oben rechts eingeben kannst, da sollte sich mehr als genug finden

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