Dackel n zündschloß hat sie doch oder ?
Wenn ja trenn mal die zgp vom bordnetz, wenn sie dann anspringt, ist da irgendwas hinüber. Anderen kerzenstecker und kerze auch versuch ? Löstellen an der zgp inordnung ?
Mehr fällt mir auch erstmal nicht ein. Nicht magnetisches polrad wohl eher net, dann dürfte der rest auch nicht funzen.
Beiträge von Jetz nicht
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ähh vechs jetzt ? der sowieso, der alte plastikfetischist
der user unter mir ist morgen auch am nürburgring
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@ hedgebang
ruf an und frag nach, konnten mir auch relativ schnell telefonisch helfen. -
Jetzt 6 wochen ferien und das jahr gepackt, wenn jetzt noch das wetter besser wird wärs perfekt
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Das metalle sich bei hitze ausdehnen, hab ich schon in der grundschule gelernt
mir ging es eher darum ob dadurch ein spalt entstehen kann wo es raussifft und wodurch sie falschluft zieht.
Wenn ja, was hilft am besten dagegen, dichtmasse oder eher ne selbstgemachte papierdichtung ? -
Amen !
aber jetzt wieder Btt:
Matze wie siehts aus, vernünftigen sprit drin ?
wie fährt sie sich ? -
Wardie hier schon ?^^
wenn er die für das geld verkauft, steht meine für 3.000 hier drin -
solange da net steht "Ihr Paket steht bereits auf dem Wohnzimmertisch" ist doch noch ok
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sry, aber du bist echt breatungsresistent.
beim auto kippste woch auch noch n bissl öl in den tank, kann ja auch helfen
entgraten der überströmer macht immer ich wiederhole IMMER sinn, da sich auch beim langsamen einfahren mit 1:1 gemisch (falls die plörre dann noch läuft) die kolbenringe im überströmer oder auslass verhaken können.
woher nimmst du die info das alle die entgraten und dann sofort normal fahren fast alle klemmer haben, selbst n paar sutdien aufgestellt ?
mach wie du meinst, aber bitte versuch nicht noch deine tollen weisheiten und ideen anderen anufzurücken.tut mir leid wegen ot, aber das musste sein.
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guck mal ob die zünkerze und der kopf richtig fest ist. allerdings müsste sie dann auch schlechter gelaufen sein.
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bin heute morgen mit der vespa zur schule und siehe da , kein hochdrehen im stand und gesifft hat auch nichts mehr...
kann es sein das sich der zylider oder das gehäuse wenns warm wird n bissl ausdehnt und dadurch ein "spalt" entsteht wos raussifft und wo sie falschluft zieht ?
oder gibts dafür ne andere erklärung ? hab nichts mehr angefasst seit dem sie die letzten tage net mehr richtig lief. -
Genau das bild hängt auch bei mir im zimmer. Gabs vor nem halben jahr mal bei trends im angebot
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1:25 ?
kein wunder das die karre läuft wie n sack nüsse, 1:50 rein und gut ist !
wie sieht die kerze aus ? denke wohl eher schwarz und mit ablagerungen, die bekommt ja doppelt so vie öl wie sie sollte...
HD hört sich gar net mal so schlecht an, guck dir die kerze an nachdem du ein vernünftiges gemisch in den tank gekippt hast, erst danach kann man genauer sehen obs passt.
tu das am besten bevor du an der zündung was machst, weil es ist einfacher, auf jeden fall nicht in ordnung und es kann nichts kaputt gehen.Mikesoft
beim einfahren evtl ne größere HD, aber nicht 1:25 da rein kippen, bringt absolut gar nichts.EDITH sagt das 4066 schneller war, aber auch das 1:25 zum einfahren mist ist !
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bei der die ich benutzt habe, stand drauf man solle die 10 minuten ablüften lassen und dann die teile verbauen und so hab ichs auch gemacht. werde denk ich erst mal ne andere dichtmasse nehmen und wenns dann nicht geht dichtung selbst schneiden und planen. hoffe aber das mir das erspart bleibt.
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ja, hab die haube abgemacht, den rotz weggewischt und hab se mal n paar minuten laufen lassen. siehe da, am fuß war schon wieder ein bisschen sprit-öl gemisch zu sehen das sich seinen weg über den block richtung ass gesucht hat. ass und gehäuse sind dicht.
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stimmt, aber es sifft ja net an den übertrömern raus, wo wenig dichtfläche da ist, sondern vorne auf der ass seite und da ist ja noch genug dichtfläche. die rechts, links und ausslassseitig ists furztrocken.