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Beiträge von Monaco

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  • Gibt es Unterschiede am (Rund)Lenker bei der Vespa 50n

    • Monaco
    • January 31, 2010 at 16:51

    davon hab ich noch nix gehört ansonsten gibts zwischen den baujahren natürlich unterschiede aber nix was der rede wert ist


    oder meinst du da wo der scheinwerfer festgestellt wird??

  • Vespa 50 N Rundlenker, fairer Preis? (mit Bild)

    • Monaco
    • January 30, 2010 at 20:23

    ok bodenblech top hab ich überlesen;)

  • Ist mein Tacho noch zu retten?

    • Monaco
    • January 9, 2010 at 18:47

    könnest nicht ne mechanik eines neueren tachos einbauen damit würde dein eckiges emblem erhalten bleiben!?

  • Gab es 1969 schon Trapezlichtlenker und Kunststoffkaskade?

    • Monaco
    • December 30, 2009 at 17:30

    60000 kilometer nicht übel ;)

  • Gab es 1969 schon Trapezlichtlenker und Kunststoffkaskade?

    • Monaco
    • December 30, 2009 at 15:39

    ich meinte 50er mit trapez und plasik nase gabs ned 69 die stellung gabs natürlich schon :P

  • Zündkerzenstecker

    • Monaco
    • December 30, 2009 at 15:36

    3,50 euro super preis ;)

  • Rostet eure Sito Banane ?

    • Monaco
    • December 30, 2009 at 12:05

    die chrom-banane is a bissal besser aber der kleinste kratzer im chrom und des wars :(

    aber von der leistung optik und vom klang(schön unauffällig) find ich sie überragend!!

  • Zündkerzenstecker

    • Monaco
    • December 30, 2009 at 11:35

    kauf dir den ndk kost 8 euro oder so und ist echt meiner meinung nach der beste und den blech original stecker weit voraus !

  • Gab es 1969 schon Trapezlichtlenker und Kunststoffkaskade?

    • Monaco
    • December 30, 2009 at 11:18

    nein zumidest keine 50er und die spezial sowieso nicht

  • Klarlack nötig?

    • Monaco
    • December 28, 2009 at 16:26

    Kratzfestem Klarlack von Glasurit

    klingt nicht schlecht das zeug was wären das an mehr kosten für material & zeitaufwand was schäzt du??

    ich glaube werde meinen lackierer doch noc überzeugen müssen noch a schicht davon aufzutragen;))

  • Klarlack nötig?

    • Monaco
    • December 28, 2009 at 15:35

    aha ok ich sag nix mehr;)))

  • Klarlack nötig?

    • Monaco
    • December 28, 2009 at 15:26

    [
    Ist aber nicht so beanspruchbar wie eine Zweischichtlackierung.[/quote]

    ich denke das kann man nicht pauschal so nicht sagen kommt ganz auf den lackierer an und wie dick er den lack drauf bekommt bzw ob er auch schichtweisse lackiert weil klarlack ist ist auch nicht beanspruchbarer als normaler lack

  • Klarlack nötig?

    • Monaco
    • December 28, 2009 at 15:10

    @ oldie-garage das mal ne schlüssige aussage merci;))

  • Klarlack nötig?

    • Monaco
    • December 28, 2009 at 14:24

    ja denk ich auch war heut bei einem lackierer der meinte er müsste den erst mal weiss vorlackieren damit das gelb richtig deckt aber klarlack wäre nicht nötig da er eh gleich nen 2k lack nimmt ich nehme an er will einfach nur zeit und material sparen kann ich natürlich schon verstehen da er mir das ganze mit material für 350 inkl mwst angeboten hat.

    ps. alle vorabeiten hab ich natürlich schon erledigt grundierung schleifen ect.

  • Klarlack nötig?

    • Monaco
    • December 28, 2009 at 14:05

    bei ner 2k lackierung also alter lack mit härter ist es da eigentlich sinnvoll/nötig noch zum abschluss ne schicht klarlack aufzutragen ??? wenn ja warum??

  • v50 1.serie zündung und getriebe

    • Monaco
    • December 23, 2009 at 11:57

    tzja so is das nun mal erfahrungen bilden Meinungen;))

  • v50 1.serie zündung und getriebe

    • Monaco
    • December 21, 2009 at 20:50

    unterbrecherlos ist das nicht gleich vespatronic also ich hab mir die komplette hp4 zündung reingebaut und ist echt überragend natürlich nur wenn se auf 18 grad abgeblitzt is

  • v50 1.serie zündung und getriebe

    • Monaco
    • December 21, 2009 at 19:52

    sicher funktionieren die innenliegenden auch da geb ich dir schon recht aber hab einfach schlechte erfahrungen damit und wieso ein risiko eingehen wenn man für a paar euro diese potenzielle fehlerquelle ausschalten kann

    ps. das beste is eh glei a unterbrecherlose;)

  • v50 1.serie zündung und getriebe

    • Monaco
    • December 21, 2009 at 18:44
    Zitat von Fishi

    komisch wenn die teile jahrhunderte lang funktionieren und plötlich nicht mehr. also ich hatte noch nie probleme und hitze ist außerdem für 50 ccm n fremdwort. außer der zzp ist falsch eingestellt.

    wieviele 1.serien bist den schon gefahren mit innenliegender zündspule nicht umsonst hat man das geändert und sie befindet sich deshalb bei der 2 serien aussen

  • v50 1.serie zündung und getriebe

    • Monaco
    • December 19, 2009 at 14:45

    hatte schon drei mit ner innenliegenden und alle hatten ihre aussetzer vorallem bei langen strecken und hoher wäme entwicklung!

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