davon hab ich noch nix gehört ansonsten gibts zwischen den baujahren natürlich unterschiede aber nix was der rede wert ist
oder meinst du da wo der scheinwerfer festgestellt wird??
davon hab ich noch nix gehört ansonsten gibts zwischen den baujahren natürlich unterschiede aber nix was der rede wert ist
oder meinst du da wo der scheinwerfer festgestellt wird??
ok bodenblech top hab ich überlesen;)
könnest nicht ne mechanik eines neueren tachos einbauen damit würde dein eckiges emblem erhalten bleiben!?
60000 kilometer nicht übel
ich meinte 50er mit trapez und plasik nase gabs ned 69 die stellung gabs natürlich schon
3,50 euro super preis
die chrom-banane is a bissal besser aber der kleinste kratzer im chrom und des wars
aber von der leistung optik und vom klang(schön unauffällig) find ich sie überragend!!
kauf dir den ndk kost 8 euro oder so und ist echt meiner meinung nach der beste und den blech original stecker weit voraus !
nein zumidest keine 50er und die spezial sowieso nicht
Kratzfestem Klarlack von Glasurit
klingt nicht schlecht das zeug was wären das an mehr kosten für material & zeitaufwand was schäzt du??
ich glaube werde meinen lackierer doch noc überzeugen müssen noch a schicht davon aufzutragen;))
aha ok ich sag nix mehr;)))
[
Ist aber nicht so beanspruchbar wie eine Zweischichtlackierung.[/quote]
ich denke das kann man nicht pauschal so nicht sagen kommt ganz auf den lackierer an und wie dick er den lack drauf bekommt bzw ob er auch schichtweisse lackiert weil klarlack ist ist auch nicht beanspruchbarer als normaler lack
@ oldie-garage das mal ne schlüssige aussage merci;))
ja denk ich auch war heut bei einem lackierer der meinte er müsste den erst mal weiss vorlackieren damit das gelb richtig deckt aber klarlack wäre nicht nötig da er eh gleich nen 2k lack nimmt ich nehme an er will einfach nur zeit und material sparen kann ich natürlich schon verstehen da er mir das ganze mit material für 350 inkl mwst angeboten hat.
ps. alle vorabeiten hab ich natürlich schon erledigt grundierung schleifen ect.
bei ner 2k lackierung also alter lack mit härter ist es da eigentlich sinnvoll/nötig noch zum abschluss ne schicht klarlack aufzutragen ??? wenn ja warum??
tzja so is das nun mal erfahrungen bilden Meinungen;))
unterbrecherlos ist das nicht gleich vespatronic also ich hab mir die komplette hp4 zündung reingebaut und ist echt überragend natürlich nur wenn se auf 18 grad abgeblitzt is
sicher funktionieren die innenliegenden auch da geb ich dir schon recht aber hab einfach schlechte erfahrungen damit und wieso ein risiko eingehen wenn man für a paar euro diese potenzielle fehlerquelle ausschalten kann
ps. das beste is eh glei a unterbrecherlose;)
komisch wenn die teile jahrhunderte lang funktionieren und plötlich nicht mehr. also ich hatte noch nie probleme und hitze ist außerdem für 50 ccm n fremdwort. außer der zzp ist falsch eingestellt.
wieviele 1.serien bist den schon gefahren mit innenliegender zündspule nicht umsonst hat man das geändert und sie befindet sich deshalb bei der 2 serien aussen
hatte schon drei mit ner innenliegenden und alle hatten ihre aussetzer vorallem bei langen strecken und hoher wäme entwicklung!