ich meinte eigentlich gleich ne andere zündgrundplatte einbauen mit aussenliegender zündspule!!
Beiträge von Monaco
-
-
auswechseln früher oder später lässt sie dich im stich ich weiss von was ich schreib!!
-
ja mit getriebeöl hald;)) denke auch nicht das die paar späne dem getriebe was können falls es sie überhaubt rein sind!!
-
klar meine sahen selbst nach 2000 nimma so toll aus aber dann geht man hald wieder drüber;))
-
denke mal vergaser verstopft reinigen und nochmal testen .
den rost im tank bekommst du raus in en du schrauben keiselsteine ect. reinschneisst und ne zeitlang kräftig schüttelst und wieder auslehrst diesen vorgang mehrmals wiederholen.
-
also mein 1968 hat a 4 eckiges emblem
-
übrigens der rahmen ist sicher nicht baujahr 1967 oder 68 sonst hätte er ein 4 eckiges emplem!!
die arme sau die den roller ersteigert das lüfterrad sieht aus als wäre es mit felgenspray lackiert worden
-
also mal ganz ehrlich ne zweitschrift sieht ganz anders aus !!!!!!!!!!! und das weiss ich sicher denn ich bin mit unter auch stolzer besitzer einer zweitschrift!!!
ps. dein händler hat null peil von papieren ich hoffe die bullen die dich mal aufhalten sollten was hoffentlich nie passiert sind genau so dumm!!
-
bj. 71
dein händler hat sich der urkundenfälschung strafbar gemacht aber wo kein kläger da kein richter;)))
-
aber die papiere sehen mir nicht nach papieren für eine 1.serie aus eher was für vespa bj. ich sag mal 76 77 78 79 80! wo hast die her ??
-
ist zwar keine 1. serie aber interessant das mit den 50kmh
-
-
9 zoll ww gibt es nicht, anmalen würde ich abraten, hält nicht lange und wird porös.
wird nicht porös nicht mit schlauchbootfarbe !! -
9zoll weisswand gibt es ned musst du selber anmahlen mit schlauhbootfarbe.
-
also die blechnasen bzw. rundlenker gabs glaub ich sogar bis 1983 mit kleiner seitendekel isr die serviceklappe gemeint die war bei der erst serie 1963-ende 1964 kleiner
-
3 gang mehr fun mit der richtigen übersetzung
die 3.00 sollte passen
-
wenn wirklich am zu schwachen magneten liegen würde ginge die zündung auch nicht oder nur sehr schlecht
-
siehe link denke das es sich hier um fälschungen handelt ??? denn ich glaube kaum das es die ss50 schon 1965 gab schön blöd!!!
-
hallo ja das ist original so leicht
nein es ist nicht aufwendig auf 12v umzurüsten zgp wechseln dazugehöriges polrad wechseln fertig.
-
klingt logisch und ist für mich damit geklärt merci @ mario
ps. jetz weiss ich immer noch nicht wie originale italy papiere aussehen!!!