hab jetz ne reifenfarbe auf latexbasis gefunden die sollte es tun die klemmringe sind nichts für mich aber trozdem danke
Beiträge von Monaco
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mir gefällts und das zählt
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da is gegenüber untern der plastikkappe soviel ich weiss noch ne schraube die info ist aber nicht gesicher denn wer braucht schon ne vorder bremse bei ner 50er vespa
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falls nicht gibts weisse reifenfarbe die was taugt??
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zum abschluss ne schicht klarlack wär schon schön lack könnte ich besorgen .
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alles lackier fertig nur noch mit nem wachs/öltuch drüber und drauf mit dem lack hätte es gern in den nächsten 2 wochen erledigt .
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das wie sollte ein guter lackierer wissen
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Er Sollte erfahrung mit Vespa haben und noch mit den alten 2K lacken arbeiten also Lack/Nitro&Härter
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hey 45 jahre also bitte die sind grad mal eingefahren
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wirst lachen aber ja sind noch original reifen und bremsen die reifen werden allerdings langsam etwas spröde !
nein die im avatar ist meine andere vespa die a bissal flotter geht wieso was hats gegen die?? -
naja ich dachte ja nicht nur an hohne sondern dann auch gleich an den passenden übermaß kolben dazu oder gibt es sowas heutzutage nicht mehr??
also langsam glaub ich mit nem dr50 bin ich besser dran scheiss aug orginalität!!!
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was es ned alles gibt aber ich glaub des is nix halbes und nix ganzes des hohn werkzeug!
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naja das besondere ist das jede schraube an dem roller noch original ist und so möcht ich das beibehalten .
was auch noch besonders an dem zylinder ist er ist echt sau lahm ;))) -
will aber meinen 1. serie zylinder erhalten und behalten!!! 60 euro ist echt nicht gerade billig!!
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möchte meinen 50er zylinder hohnen lassen kennt wer jemanden in münchen ???
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wer recht hat zahlt ne Maß
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75er malle
19/19
banane
rennwelle
hp4 polrad
3,72 übersetzung
4,5 liter auf 100 km -
ja nadellager war fest wer gibt mir die 4 stunden wieder???
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ist glaub ich bei allen so, also tank nur nicht so schief einbauen