Beiträge von Bicnarok

    Ich habe folgendes problem mit mein Vespa et2.


    Ein tag fahrt er wie normal, nächsten tag fehlt sehr viel leistung und hüstet als ob er kein sprit bekommt. Und beim anhalten, (rote Ampel Z.b )geht der Motor aus. Es started wieder ohne probleme aber fahrt weiter ohne kraft.


    Die wegfahrsperre ist schon ausgetauscht worden, Luftfilter habe ich gereinigt.


    Zündkerze velleicht?

    Zitat

    Original von p.corn
    ...Laut Auskunft von mehreren Werkstätten ist ein Umbau vorzunehmen (Wegfahrsperre, Zündschloss, Zündung usw) was ca. 600 Euro kosten würde. Ist wohl nicht rentabel.
    Corn


    Das gleiche problem habe ich auch gehabt, es hat aber nur 400 € gekostet und andere kleinikeiten sind auch gemacht worden.


    Es hat allerdings 2 wochen gedauert weil ein teil aus Frankreich importiert werden musste.