HY HY,
anbei einige Tips:
-Außenzüge sollten ganz sein.
-Fußleisten fehlen ( habe noch welche in Chrom bei mir wenn Du welche brauchst )
-Beinschild Umrahmung n. Oriiginal
-Auf Dellen am Beinschild achten
-Seitenständer n. Original, daß Bodenblech kann sich durch den Seitenständer verziehen, da dassss Blech nicht gerade sehr dick ist (Vespa 50N leiden)
-Tank sollte innen Keinen Rost haben
-Frag nach wegen der Bereifung ( bei 9" 2.75 hast Du nur einen Anbieter Fa. Michelin), bei 10" sieht das schon besser aus, und das Fahrverhalten ist auch besser bei 10"
-102 ccm eingetragen ? In der Heutigen Zeit sollten eigentlich solche Sachen eingetragen sein vom TÜV, bei einem Heftigen Unfall wenn es mal so richtig zur Sache geht, ist es dann fahren ohne Bertiebserlaubnis, muß aber jeder selbst wissssen was er will.
-Fußbodenblech sollte nicht wellig sein ( wenn sie gut gemacht ist ), und keine Risse aufweisen.
-Vibrationsrisse an der hinteren linken Seitenbacke auch eine Vespa 50N leiden, sollte dann bei einer guten Restauration auch verstärgt worden sein ( aber glaube ich nicht bei dem Preis und bei dem schlechten Lack)
Vom Preis würde ich sagen sollte noch etwas nach unten gehen, dann wenn Du die Vespe neu Lackiren lässt und zusammenbau und zerlegen selbst machst muß mit ca. 600,--€ für den Lackierer rechnen.
MFG
Vespini