1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. pola

Beiträge von pola

  • Übelst zugerichtete Teile

    • pola
    • September 23, 2009 at 18:42

    :-5

  • Banane an Pk50XL2

    • pola
    • September 23, 2009 at 14:20

    ja, ein bekannter von mir hat den mal aufm 133er gehabt, also rein karosserietechnisch hats gepasst.

  • Eure neuste Anschaffung

    • pola
    • September 23, 2009 at 13:30
    Zitat von chup4

    133er mit GS kolben und vsp2

    ah, endlich mal n vernünftiges setup :thumbup:

  • Banane an Pk50XL2

    • pola
    • September 23, 2009 at 13:29

    es gibt welche die passen, da ist soweit ich weiß der krümmer kürzer und macht den bogen noch vor dem stehblech.

    gibts lagermäßig in den üblichen shops.

  • Kein Zündfunke bei V50 spezial

    • pola
    • September 23, 2009 at 07:51

    neuen stecker und neue kerze schon probiert?

  • Gebrüder Mannesmann/Lux/KS-Tools Werkzeug?

    • pola
    • September 23, 2009 at 07:50

    LUX Profi, also die serie mit **** oder *****, kann man getrost kaufen.

    benutze selber seit jahren einen lux profi plus ratschekasten im dauereinsatz und bin höchst zufrieden :thumbup:

  • Ich war im (Vespa-)Mekka!

    • pola
    • September 22, 2009 at 23:28

    die kursiert doch schon seit jahren mit den gleichen bildern auf http://ebay.de/.it/.uk rum.

  • Ich war im (Vespa-)Mekka!

    • pola
    • September 22, 2009 at 22:31

    war mein smiley so missverständlich? :whistling:

  • Ich war im (Vespa-)Mekka!

    • pola
    • September 22, 2009 at 22:13

    bei der roten fehlt der gegenkonus :-4

    aber diese form :love:

  • Banane an Pk50XL2

    • pola
    • September 22, 2009 at 20:02

    da ich heute nen guten tag habe war ich so freundlich de worte "banane" und "pk" in das feld oben rechts einzutragen, und siehe da, was kam da raus?

    --) pk 50xl - banane

  • Eure neuste Anschaffung

    • pola
    • September 22, 2009 at 19:59

    bei der steigung war ich mir auch sicher, nur das m12 war etwas schleierhaft in meinem hirn. ;)

  • Welcher Serienauspuff (oder serienähnlich) passt auf PK50XL mit 130ccm

    • pola
    • September 22, 2009 at 19:33

    ein auspuff der pk125 passt zwar drauf, ist aber nicht der bringer.

    was eine überlegung wert wäre wär eine et3-banane mit dem dicken gsf-krümmer.
    bringt recht annehmbare leistung und ist ziemlich unauffällig.

    allerdings musst du dafür ein stück des stehbleches entfernen und auch sonst ein wenig friemeln dass sie passt.

  • Eure neuste Anschaffung

    • pola
    • September 22, 2009 at 19:24
    Zitat von Labelsucker

    nen Gewindeschneider M12x1.25

    ich hoffe du hast die dicke der kolbenstange vorher nochmal nachgemessen, dann alle angaben waren wie immer ohne gewähr :whistling:

  • impurplehaze's umbau thread

    • pola
    • September 22, 2009 at 12:32

    jup!
    kannst auch das krümmerstück vom langhubauspuff nehmen, allerdings musste dann die löcher bissl erweitern dass die kleinen stehbolzen reinpassen.

    aber das geht nur bei den kleinen 75° krümmerstücken des ori-auspuffs!

  • Show me your > Desktop !

    • pola
    • September 22, 2009 at 11:27

    arbeitsrechner:

    ich liebe diesen bildschirm :love:

  • Neues Prob. wer kann mir die Zündung einstellen

    • pola
    • September 22, 2009 at 07:38
    Zitat von schuchii

    und den nicht verbrannten Sprit im Zyl. mit dem Feuerzeug angezündet, dass er verbrennt.

    was sind denn das für methoden?! :huh:


    mach mal aus deinem membranass die membran raus und probiers nochmal.
    du kannst auch mal den lufi abschrauben und mit nem blatt papier überprüfen ab der vergaser ansaugt wenn du kickst.


    ansonsten eben wie schon von dir erwähnt den weg des benzin verfolgen und kucken wos hackt.
    benzinschlauch ist auch nur solang wie nötig, oder?

  • impurplehaze's umbau thread

    • pola
    • September 22, 2009 at 00:20
    Zitat von chup4

    aha und wie willst du den an einen KURZHUB zylinder schrauben ohne schweißen?

    schau dir mal nen langhub und nen kurzhubzylinder an wenn das krümmerstück draufgeschraubt ist.
    durch verschiedene winkel und höhen der auslässe kommste an der selben stelle raus.

    eine meisterleistung der italienischen ingenieurskunst ;)


    hab selber schon mal nen ori pk125 auspuff auf nen 85er geschraubt, lief nichmal übel der kübel.

  • 3.10.09 -> bavarian vespa tour stage 2: jetzt ist oberbayern dran!

    • pola
    • September 21, 2009 at 23:16
    Zitat von BlechBiene

    Sieht gut aus, auch Landschaftlich ist es Richtung Kufstein ein Traum!


    deswegen gehts jetzt auch in diese richtung, und nich um den touri-see. :whistling:


    Zitat von HansOlo

    hab sie mal versucht bisschen größer zu kriegen...
    lauter einzelbilder ... :cursing:


    saubere arbeit 2-)


    zur info:
    unser höchster punkt ist momentan der feurige tatzelwurm, das ist ungefähr die hälfte vom berg.
    je nach wetterlage und wie es den fuffifahrern dann geht kann man sich ja noch überlegen ganz hoch zu fahren und oben einzukehren. :-7
    da muss ich mich allerdings erst nochma informieren ob die hütte oben auf hat.


    wettermäßig schauts bis jetzt ziemlich gut aus!
    --)

  • Welches Model findet ihr am schönsten

    • pola
    • September 21, 2009 at 07:36
    Zitat von Blackout

    Ich wollte fragen welches Model ihr am schönsten findet?

    ich für meinen teil steh ja voll auf gisele bündchen und adriana lima :love:

  • Polini Rennschnecke auf Pk 50...muss der Zylinder gedreht werden?

    • pola
    • September 20, 2009 at 22:22

    das war natürlich an den topiceröffner gerichtet :whistling:


    :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™