1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. pola

Beiträge von pola

  • Das Gute-Nacht-und-Guten-Morgen-Topic

    • pola
    • July 19, 2009 at 02:13

    :sleeping:

  • Was-Macht-Ihr-Gerade?

    • pola
    • July 19, 2009 at 02:09
    Zitat von Tigerarmy

    Mir den Kopf zerbrechen wie ich die Kohle auftreibe.......und ja Pola, kannst dann gern die Sitzbank haben, aber der Drop bleibt wohl dran!

    ich will den drop, bittebitte!

  • kennt ihr jemand der auf eine xl2 ein v50 Kotflügel verbaut hat ?

    • pola
    • July 19, 2009 at 01:34

    da musst du wohl massive veränderungen vornehmen.

  • Was-Macht-Ihr-Gerade?

    • pola
    • July 19, 2009 at 01:33

    allein hier sitzen, nix trinken und meine skripte anschauen.

  • ET2 / ET4 und auch andere: Langfristige Lösung für das Uhrenbatterien-Problem

    • pola
    • July 19, 2009 at 00:38

    hey thomas,
    schreib das ganze doch nochmal hier rein:

    da sich hier nur freunde des alten, handgeschalteten bleches rumtreiben werden nicht viele das uhrenproblem kennen.
    der großteil hat ja nichmal ne tachobeleuchtung :whistling:

  • Sprint Veloce 1974

    • pola
    • July 18, 2009 at 23:32
    Zitat von Vechs

    Jemand noch nen Tipp wie ich den billigen drübergepinselten Lack runter bekomme?

    grafittientferner :thumbup:

  • Gutscheine von SIP ?

    • pola
    • July 18, 2009 at 21:41

    dann bestell beim sck :whistling:

    da haste auch nen 5€gutschein und die versandkosten frei, bist also insgesamt bei 10,60€

  • frage zur Zündung

    • pola
    • July 18, 2009 at 21:39

    ich meinte eigentlich die komplette steckverbindung durch superseal zu ersetzen, also die zwei steckverbinder inkl gummihüllen und stifte zu bestellen.

  • Gutscheine von SIP ?

    • pola
    • July 18, 2009 at 21:30

    CLASSIC08 oder 09

  • benzinschlauchlänge

    • pola
    • July 18, 2009 at 21:27

    du kannst es auch gerne abbeißen.

  • benzinschlauchlänge

    • pola
    • July 18, 2009 at 21:21

    genau das gleiche hab ich dir doch schon in dem anderen topic erzählt... :huh:

  • 50n Elestart mit Pk80s Motor 133cc DR , welcher Auspuff passt?

    • pola
    • July 18, 2009 at 20:57

    die et3 ist doch ne langhub...

  • 102ccm dr kolben in 102ccm polini......empfehlenswert?

    • pola
    • July 18, 2009 at 20:56

    wenn du beide kolben daliegen hast, warum vermisst du sie dann nicht einfach und beantwortest deine frage selbst?! :whistling:

  • frage zur Zündung

    • pola
    • July 18, 2009 at 20:31

    --) superseal

  • Passt der Lusso 200 Lenker auf ne 50 spezial???

    • pola
    • July 18, 2009 at 20:27

    px my, gibts in allen gängigen shops.

  • Allgemeines Autogelaber

    • pola
    • July 18, 2009 at 20:01

    :love:

  • Kompressionsdruck geht nach 3mal ankicken verlohren. Und dann läuft Sie immernoch nicht!

    • pola
    • July 18, 2009 at 17:48

    motor muss nicht abgesenkt werden, da kommt man bei der pk auch so schön hin.

    hier ist ne schöne bebilderte anleitung:

    achja, wenn du auf 85ccm aufwärts aufrüsten willst ist es eh kein fehler die beläge zu tauschen.
    kannst dann gleich ne verstärkte mit 4schieben einbauen, dann bist auf der sicheren seite.

    weitere kupplungsfragen wird dir die suchfunktion bereitwillig erklären :thumbup:

  • Kompressionsdruck geht nach 3mal ankicken verlohren. Und dann läuft Sie immernoch nicht!

    • pola
    • July 18, 2009 at 16:22
    Zitat von holgerPK

    bist du dir sicher in beiden Dingen die du geschrieben hast?

    ja! :rolleyes:

  • Motor geht bei Vollast einfach aus

    • pola
    • July 18, 2009 at 15:47

    das ruckartige abbremsen ist ein reiber, also ist es kurz vor zwölf.

    wenn das gemisch zu mager ist hast du höhere verbrennungstemperaturen, die innere kühlung durch das verdunstete benzin ist geringer und die schmierung ebenso.
    also kann eine zu kleine hd sowas schon bewirken.
    erkennbar durch ein weißliche zk-bild, verrust wäre zu fett.

    alternativ kann sie auch nach dem vergaser noch luft dazu ziehen, undichter ass, undichter zylinderkopf usw.
    probier aber erstmal ne größere düse aus.

  • Kompressionsdruck geht nach 3mal ankicken verlohren. Und dann läuft Sie immernoch nicht!

    • pola
    • July 18, 2009 at 15:44

    ich nehm an das deine kupplung rutscht, deswegen geht dann der kicker durch.

    und unter die haube passt alles käuflich erwerbliche bis 115ccm.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™