kolben richtigrum eingebaut? pfeil muss richtung auslass.
Beiträge von pola
-
-
75 cm² und 19 er vergaser dell'orto
Zündung 17 Grad vor OT einstellen und gucken ob Hauptdüse zwischen 70 und 75 liegt.
beim 19er gaser würd ich eher auf 75-80er hd tendieren, und 17°vOT is auch bissl zu human, da kannste ruhig auf 18-19°gehen, dann sollte auch in den oberen drehzahlen mehr passieren.
Wolle: schau erstmal dass du deine bedüsung auf die reihe kriegst bevor du andere dazu bringst den gleichen fehler zu machen.
bei nem größeren gaser braucht man genauso eine größere hd wie bei mehr hubraum.
@aa da: ohne auspuff probieren... -
von deinem bruderherz mitgebracht?
-
keine ahnung, ich kenn nur die zum schnüren.
da ich aber nicht ausschließen kann dass es schon welche mit klett- und/oder reißverschluss gibt habe ich meine aussage auf diese welche ich kenne reduziert
-
Habe 85er DR ,19er Dellorto mit 73er HD,Pinasco und Simonini.sieht für meinen geschmack viel zu mager aus, ne 74er hd is ja bei nem 75er und 16er gaser schon standard.
der motor wird einfach viel zu heiß, kannst von glück sagen dass er noch nicht geklemmt hat.schau dir mal das kerzenbild an und verichte was du siehst.
-
da die elestart das technisch höchstentwickelte fahrzeug der flotte war galt hier:
FIAT: Für Italien Ausreichend Technik -
wenn sie hinten zum schnüren ist sollte es gehen.
-
mein letztes lied für heute:
-
pendulum
ich sag nur tarantula
-
krasse optik...
gibts davon mehr bilder? von der seite würd ich das gerne mal sehen.
-
audi hat ich auch mal zwei, typ44 2,3l bj82 und nen c4 2,8quattro. der 2,3l fünfzylinder hat mich schon begeistert, unkaputtbar das ding.
kenn mich bei audi aber nich so dolle aus, hab sie ne zeit gefahren und wieder verkauft, waren leider nur limos
wobei mich der alte 3,6er v8 schon reiztb7 gabs als e24 und e28, ohne bi, würd ich aber trotzdem beide nicht aus der garage schmeißen
-
der alte 6er e24
aber gabs den nicht bloß als turbo, also ohne bi?! -
alpina b10 3,0 allrad touring
leider wurden nur 70 stck gebaut...
edit: vom e34 natürlich, basis ist der 525ix touring
-
den m werd ich mir wahrscheinlich nicht leisten können, mangelt ja auch am angebot.
aber der facelift e34 mit der v8 niere soll dann schon wieder ins haus!sonst komm ich über den schmerz nie weg
-
-
achtung achtung, stylepolizei!
-
dem trauer ich immernoch hinterher:
war zwar "nur" der 525i, hat aber auch gut druck gemacht!
chiptuning, spitze jenseits der 260, niveauregulierung von innen steuerbar, und mit metallplatte als kofferraumwanne kam ich auch im winter überall hochleider konnte ich mir ab beginn des studiums einen verbrauch von 15l super nichtmehr leisten
-
-
und du ein zu kleines?
-
Hat einer von Euch schon mal das Rad gewechselt auf offener Straße?
natürlich, und nicht nur einmal