jup, nur die frühen pk50 und die pks modelle haben den kleinen.
ab der xl2 siehts ganz anders aus...
Beiträge von pola
-
-
das ist echt gut gemacht
hier, das gibs noch auf der seite
-
Was gäbe es für (günstige) Maßnahmen, den SKR-Originaldämpfer gegen etwas Besseres zu tauschen?
die neuen dämpfer vom scootercenter sollen ganz gut sein, da kann ich noch nichts genaues sagen, ansonsten haben sich die günstigen rms und carbone dämpfer bewährt.
achja, da passen alle normalen pk-dämpfer.Was ist das für ein Auspuff?
-> Bild anbei; ich hoffe, man kann ein wenig vom Puff erkennen.Ich tippe auf Polini right hand....
richtig, sieht ganz danach aus.
harmoniert gut mit dem 75er, klang und aussehen ist geschmackssache.reicht es vollkommen, den Ori-Gaser (16/15 meine ich ist das bei der XL2 (?)) und den Ori-Stutzen zu fahren?
ist mit dem Malossi + PWK eh alles überdimensioniert und nur der Verbrauch aber nicht die km/h steigen astronomisch?
reicht vollkommen, passende hd und gut ist.ach, und mit dem 75er und dem auspuff ist deine abe sowieso erloschen.
wenn du damit zum tüv läufst und die gabel eintragen lassen willst wirds wahrscheinlich eh problematisch. -
es ist ne skr gabel mit koso tachometer und oridämpfer der skr.
wenn du interesse an ner briefkopie mit eintragung hast, pn an mich.
-
mal was anderes:
ich kenn das von den carbon-mtb-rahmen, ein steinschlag in die hülle und du kannst den ganzen rahmen wegwerfen.
-
darüber dass ich ne neue werkstatt gefunden habe
btw.: alles gute nachträglich SonSait
-
-
das wär mal wieder n projekt:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/18/!BSuVyh!!mk…qcr0Pyw~~_1.JPG]hier die auktion
-
und hier komme ich ins spiel
-
klingt wie wenn sie kein sprit bekommt.
gaser reinigen versteht sich von selbst, kucken dass der benzinschlauch nicht länger als nötig ist und dass aus demselbigen auch was kommt wenn der benzinhahn offen ist.
edit:
1:30 is schonmal falsch, aber daran kanns nich liegen.btw.: sie springt nicht an und geht gleich wieder aus, aber der "motor läuft super"?
wie passt das denn zusammen?! -
hier die rahmennr eingeben dann haste ne antwort.
wie sieht sie denn aus bzw welches bj?
bei 150 ccm kommt eigentlich bloß ne px oder irgendn oldie in frage. -
natürlich brauchst du einen
ist in der stvzo vorgeschrieben.das hat nichts mit bauart oder besitzstandsrecht zu tun,
wenn ne vespa in italien keinen tacho hatte braucht sie ihn hier zb trotzdem... -
-
das bringt mich schonwieder auf ideen...
-
Mir geht es um Gewicht, Leicht = Schnell.
ich würd erstmal auf "hubraum=leistung" setzen... soll leute geben die das schon erfolgreich umgesetzt haben
-
-
-
-
auch von mir alles gute nachträglich
-
die aufnahme für den schalter ist immer da, bei der pk ohne blinker ist dann nur ne kappe drauf.
sie wurde auch in D ohne blinker verkauft, teilweise als pk50 (ohne "s") und teilweise als pk50s.
bei ersterem dann auch ohne bremslicht, fernlicht und hupe, also nur mit abblendlicht und rücklicht.und bei einer 80er brauchst du keine blinker, wenn sie ab werk ohne blinker ausgeliefert wurde.
sobald sie das fließband mit blinkern verlassen hat müssen diese auch dran sein.btw.: schade wegen dem cut...