wo und wieviel?!
Beiträge von pola
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So, es ist mal wieder soweit!
11 Bilder sind nun bereit sich eurer Meinung zu stellen.
Schaut euch die Bilder in Ruhe und in GROSS an und lasst sie auf euch wirken.
Wenn ihr sicher seit euren Favoriten gefunden zu haben, dann nichts wie ab in die Wahlkabine und das Kreuzchen setzen.Umfrage läuft bis 7.6.2011, 22:00Uhr!
Gerne kann auch über die Bilder diskutiert werden, nur bitte unterlasst es Vermutungen über den Fotografen anzustellen oder ein Foto runterzusprechen, das wäre nicht fair den Anderen gegenüber.
Ach, und wer es noch nicht mitbekommen hat oder unter einem Stein lebt, wir veranstalten hier einen Fotowettbewerb, bei dem jeden Monat ein Gewinnerfoto gewählt wird.
Die ganzen Fotos des Monats werden dann Anfang Januar des Folgejahres nochmals zur Wahl gestellt um das Foto des Jahres zu wählen.
Auf den Gewinner wartet wie immer auch ein super Preis, lasst euch überraschen!Wir sammeln jetzt schon Bilder für den nächsten Monat!
Schickt eure Fotos für den Monat Juni bitte an:
fotowettbewerb@vespaonline.deSo, genug der langen Worte, hier sind Die Bilder:
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schon mal den gaser gecheckt?
alles sauber? sprudelt der sprit auch bei abgenommener schwimmerkammer?
schwimmerblech verbogen dass die schwimmerkammer quasi nie richtig voll wird?und er geht einfach ohne vorzeichen aus? kein stottern, sprotten, beschleunigen oder sonstwas?
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das ist wohl eher ne sterbende möwe nach deepwater horizon
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hab mich hierzu auch quer durch die foren gelesen, und mich dann dazu entschieden das hemd (entgegen meiner üblichen gewohnheiten im rl ) nicht hochzuziehen.
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nüscht
wollt hier nur mal leben reinbringen
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Mit nem 80l Tank hätt ich auch nicht tanken müssen
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servus smiti,
nein, bisher konnte ich es noch nicht lösen.
habe auch mal einen induktionsabnehmer von koso probiert der die zündspannung am zündkabel abnehmen soll, aber das hat bei diesem tacho auch nicht funktioniert. -
ich meinte zwar cardoc, aber das find ich auch gut
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machma bilder, dann sieht man mehr
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jop!
sind auch gut wieder heimgekommen, auch wenn wir nochmal tanken mussten
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Kleiner Rahmen, nette Leute.
das kann ich so unterstreichen, war eine nette und angenehme atmosphäredazu wieder ein paar neue gesichter kennengelernt, teile für juny gekauft und kuchen gegessen. was will man mehr?!
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im allgemeinen bin ich der Meinung, dass die user solcher netzwerke eine leichtere form eines ADS aufweisen! ernsthaft!
bei manchen frage ich mich allerdings ob die einstufung "leichtes ads" noch zutrifft.
was die leute teilweise für scheiße posten ist unglaublich. was interessiert mich (und den rest der welt) ob die sich grad ne karottensuppe kochen oder ob sie schon wieder braune spuren in der unterhose hatten?!ja, ich bin dort auch angemeldet, aber meine beitragszahl und meine aktivität ist doch ziemlich gering.
außerdem sind ca 85% meiner "freunde" entweder hier oder im gsf auch gemeldet. der restlichen 15% prozent besteht aus leuten die man aus höflichkeit nicht abgelehnt hatp.s.:
nebenbei erwähnt gibt es solche um aufmerksamkeit ringende leute auch in den foren, bei denen dann jede schraube, die gewechselt wurde, kommentiert wird und für gut geheißen werden muss...
da seh ichs im fb genauso wie hier: muss ich ja nicht lesen -
jop, so gegen 9 wird in Ro gestartet
zwar nicht mitm roller, dafür aber mit nem anderen (fast-)oldtimer
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was isn mietgebühr
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was haste denn fürn setup?
ich würd mal sagen zu 80% wird grundlos eine 4-scheiben kulu verbaut, welche konstruktionsbedingt einfach schwer zum sauberen trennen zu bekommen ist.also, wenn bei dir jetzt nicht gerade mehr leistung anliegt als bei ner ori 125er würd ich an deiner stelle einfach auf 3-scheiben rückrüsten und mich an ner normalen, sauber trennenden kupplung erfreuen
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von mir aus, hab sonntag auch noch nichts vor
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hab heute mal mit inventur angefangen, wer was braucht dem kann ichs gerne am sa mitbringen
sven: hoffe das ist i.o., is ja schließlich flohmarkt