(gemütlicher Landgasthof an nem Fluss)
zelten oder zahlen?
...Alkohl haben die auch
das ist ja schonmal nicht schlecht!
(gemütlicher Landgasthof an nem Fluss)
zelten oder zahlen?
...Alkohl haben die auch
das ist ja schonmal nicht schlecht!
plastik verchromen lassen?!
btw, wie wärs denn das ganze mit blattgold zu belegen?
bei der Ausfahrt wäre nüchtern ganz von Vorteil.
dann bin ich raus
ohne übernachtung und alkohol?!
wenns klappt bin ich dabei!
sorry für OT:
Die T5 ist damals auch erst als häßlich verschrien worden
das ist sie auch heute noch!!
würd ich die finger von lassen. ist ne pk50xlkat, also was ganz verzwicktes.
die ösis haben schon pech, irgendwie mochte sie piaggio nicht. das modell hat nen kat, direktansaugung über nen bing-vergaser sieht aus wie ne xl hat aber teile(zb die gabel) von der v50.
also ich weiß nicht... wenns nicht sein muss würd ichs lassen
aber frag doch mal gandi, der hat auch so ne schüssel und was draus gemacht.
hab ichn dejavu?!
edit:
hat sich erledigt, unser gleichteiler hat gleichgeteilt und zusammengeführt.
wie sieht die kerze denn dann aus? schwarz und rußig, verölt?
vergaser vernünftig abgestimmt nach dem umbau auf den 166er?
wenn die kupplung gewechstelt wird kommt ne 4scheibenkulu rein und fertig. das stürzt einen jetzt nicht in den finanziellen ruin und macht ab 75ccm sinn.
auspuff, 19er ass und ne handvoll düsen.
schau doch mal in die suche oder in die einschlägigen shops, gibt auch tuningzylinder mit 50ccm.
hersteller zb polini, dr, ...
Dann kann man ja nur superleichte Mädels mitnehmen =)
stimmt!
und check mal die führung deiner schaltzüge, evtl verklemmt sich da was wenn ihr zu zweit draufsitzt und der klügere nachgibt
haste nich verstanden, oder?!
die wollen dir HELFEN ! ! !
zur kaskade:
passt nur bedingt, dein lenk- und zündschloss schaut unter der kaskade zuweit raus.
zum motor: glückwunsch!
zwecks düsen schau doch mal bei smallframesetup.
hmmm... blöde frage: kolben richtig eingebaut? also pfeil richtung auslass?
nich übel nehmen, is nur ne frage
sicher mager? bei ner 95er
auch richtig gecheckt? also paar km vollgas, kupplung ziehen, motor aus, ausrollen. und dann nachsehen.
tuckern im standgas verfälscht das ergebnis meist ziemlich...
also gut, übersetzung passt, auspuff passt, 19er passt und zündung passt auch.
wie fährt sie denn? spotzt sie und verschluckt sich? wie sieht denn die kerze aus? wahrscheinlich tiefschwarz, oder?
was haste denn für ne hd verbaut?
mit einer laubsäge das schild vom 16er vergaser runtersägen und mit kontaktkleber über den schriftzug des 19er kleben
das ist gut, das ist wirklich gut!
ansonsten kann ich rallys ausführungen nichts hinzufügen, alles schön aufmachen und nicht mit dem dremeln sparen. n poserkolbenhemd, einlass länger machen (Steuerzeiten beachten), üs groß und fett und auslass breit grinsend.
19er gaser wär vernünftig und ratsam mit angepasstem einlass.
ansonsten kannste dich noch vom gsfwiki inspirieren lassen, da gibts ne anleitung fürn 75er dr -> klick