empfohlen hab ich mal gar nix
und das garelli ist auch n relikt... an diesem ding scheiden sich die geister.
empfohlen hab ich mal gar nix
und das garelli ist auch n relikt... an diesem ding scheiden sich die geister.
ja, v50. entweder in den einschlägigen shops oder tipps einfach mal ins suche-topic rein.
hab ja auch nich dich gemeint
von unten nach oben. also erstmal kerze checken, dann zündkabel, ... immer den kabeln nach, irgendwo ist er versteckt
zu 2. unten am hebel?! der hebel geht relativ leicht mit der hand zu bewegen bis zu einem gewissen punkt, da gehts dann nurnoch mit großem hebel. erst ab da drückt sich das kupplungspaket zusammen.
da hatte einer aber viel zu viel zeit...
zu 1.: standardfragen:
zündfunke ja/nein
zündkerze nass/trocken
zu2.:
richtig eingestellt? minimal spiel am hebel oben bevor der druckpunkt kommt
andere was?!
erstmal:
crosspostings sind verboten
und dann: irgendwo n paar themen weiter unten wurde das ausführlichst diskutiert... kuck mal runter oder kuck hier
da kannste schon mehr machen. n fuffikoti kriegste zb auf die pk gabel druff, musst bloß die dämpferaufnahme und den kotflügel bearbeiten dass er mittig und gerade sitzt.
hier ein bsp: klick mich du sau
ist ne ganz frühe pk ohne blinker gewesen...
der 75er geht am besten wenn du ihn kurz vor dem einbau durch nen 112er ersetzt
nee, im ernst... quetschkante kannste bissl optimieren( sufu -> "quetschkante"), evtl bissl höherlegen( in zusammenhang mit oben abnehmen) weiß nicht wie die üs bei dem freigegeben werden.
ansonsten bleiben nur noch fräsarbeiten.
Schmiddl: das mit dem golf ist cool, aber schau das nächste mal dass du ne sonnenblende oder sowas nimmst, sodass die laterne nicht direkt auf die linse vom objektiv leuchten kann.
dann wären kontrast und so besser...
hab gestern nacht auf der heimfahrt auch noch schnell zwei bildchen gemacht:
Oder kann man da vielleicht selber improvisieren?
kann man natürlich... beim louis gibts dichtpapier als bogen, dann kannste dir deine dichtung ausschneiden.
oder loctite 574, ja nachdem was du abdichten willst.
i.A.--->soll das "im A****" heissen?
ist eigentlich pillepalle... am besten zuerst die züge und den kabelbaum durchziehen, dann lenkstange und kopf, dann den motor einhängen... und dann biste eh schon fast fertig