hab auch eine die solche zicken macht, schließ den benzinhahn jetzt immer schon bevor ich sie ausmache, entweder schon während der fahrt oder ich lass sie noch n bisschen mit geschlossenem hahn weitertuckern. seitdem hat sich dieses problem erledigt.
Beiträge von pola
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lass den lack original und lackier nur das neue trittblech nach!!! BITTE!!!!
geh zum lackhändler, lass dir den lack einscannen, dann haste auch rel. wenig abweichungen. gut nachlackiert dann sieht man fast nichts mehr und das schätzelein is wenigstens noch im originalkleid.
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du, ich bin seit tagen nicht mehr vom pc weggekommen weil ich am dienstag abgabe meiner cadzeichnungen habe, parallel noch heiz- +kühllast berechnen und ein schallkonzept erstellen muss.
die einzige frische luft die ich zur zeit bekomme ist die kaffepause auf meinem balkon...also ich wär gern gekommen
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ah, tom aus ush war auch da mit seinem schilderwald
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Die Watte habe ich restlos durch ds Loch entfernen können.
noch fragen?! -
nunja, ist halt geschmackssache, ich finde so ein hebel gehört natura, so wies auch gedacht war.
das mitlackierte hat immer diesen drüberjauchen-touch, genauso wie wenn die schrauben im trittblech mit überlackiert sind. das sind find ich so kleine details die einfach sein müssen.bin aber trotzdem gespannt wie sie fertig aussieht! hoffe es sieht dann nicht wie "zusammengeknickt" aus
aber auf jeden fall gute arbeit soweit
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der tacho von der großen passt. tachoschnecke brauchst du auch die von der 125er wegen der übersetzung
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schöne sache bis jetzt! das ist endlich mal ne schöne art nen cut zu machen!
aber warum hast du denn zum lackieren den hebel nicht ausgebaut und die löcher im heck zugemacht? soviel mühe und dann sowas...
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Also mir gefällt die "XL1" besser als die "S". Die Blinker sind der Form der Karosserie besser angepasst als bei der "S", wirken so nicht so aufgesetzt. Dann wurde die Seitendeckelverriegelung verbessert durch das Seilzugsystem, die Schlösser über den Deckeln verschwanden. So ist die Karosserie einfach cleaner. Dann ist die ganze Tachoeinheit besser, Tankanzeige alles da! Glaube nur eine späte Version der "S" hat den gleichen Tacho.
Auch die Sitzbank sieht schnittiger aus, durch die Plastikverkleidung darunter wirkt der ganze Aufbau höher. Wenn ich nicht irre, wurde im Bereich des Ansaugtraktes auch etwas verbessert. Einfach Scheiße find ich jedoch, daß die schönen Trittleisten gegen diese affigen Plastikfantastikmatten ersetzt wurden. So viel zum Thema Produktionskosten sparen.....Letztenendes alles Geschmackssache, eine "S" würde ich trotzdem nie verachten!!zum glück sind geschmäcker verschieden. das waren alles genau die punkte die mich an der xl nerven...
die schönste pk ist immernoch die ohne s bzw die s ohne blinker.
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nee, hab keinen der mich zwingt, meine bessere hälfte wohnt 200km weit weg.
edit:
der user unter mir ist auch fit in vectorworks interiorcad und will mir bei meinen zeichnungen helfen
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hätte bei mir den schalter mit multistecker und 5kabeln gebraucht, wie dieser hier:
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[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00007143_003.jpg]nun hab ich allerding diesen hier rumliegen:
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00017544_003.jpg]lassen sich die irgendwie kompatibel machen?!
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nunja, nicht dass ich wüsste
der unter mir findet die welt auch soooo gemein und ungerecht
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spaxl: hol dir ne simson duo. hat auch drei räder, kannst zu zweit nebeneinander sitzen, is sogar n cabrio, läuft als versertenfahrzeug und darf von dir gefahren werden soweit ich weiß. ich bins auf jeden fall mit 16 gefahren.
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Freitag ist den meine T5 gekommen.
glückwunsch
die ist doch von vespafreak125, oder?! wie war der kontakt bzw die abwicklung?! -
gute frage, würd mich auch interessieren
kann man denk ich so pauschal nicht sagen, spielen soviele faktoren mit rein, wie fahrstil, vergasergröße, gefräst, etcpp
im zweifelsfall nimm nen kanister mit und probiers aus
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raised fist
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er hat noch frei, aber er muss in ner stunde anfangen
der user unter mir kennt den user finnsch, denn von dem hab ich zwar geld, aber keine adresse
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Ist das Material denn strapazierbar genug für ne Sitzbank?
genau deswegen sollst du es dir ja persönlich ansehen, da gibts solche und solche. kann man auf nem bild nicht erkennen.
es gibt auch spezielles automobilkunstleder, das ist extrem belastbar, allerdings sind die normalen überzüge die man fürn appelundnei kaufen kann auch aus ganz normalem kunstleder.
wie schon gesagt, am besten mal beim freundlichen sattler nachfragen, der weiß da am besten bescheid!wär ja schade wenn du dir die arbeit machst und nachdem sie n sommer lang in der sonne gestanden hat bröselt dir das zeug sprichwörtlich unterm ar*** weg