Beiträge von pola
-
-
fetten!
jetzt stehts 2:1
-
-
ah, traktor
-
-
also bei mir hat er eben funktioniert... probiers doch einfach nochmal mit copy&paste
-
so, heut zum laufen gebracht... oh mann, ist wirklich das langsamste was ich je in meinem leben gefahren bin!
mit müh und not 40kmhjmd erfahrung im zündapp-tuning?!
70ccm minithermzylinder hätt ich mir gedacht, kost aber 95 öcken auf ihbäh! des is mir zuviel für des ding. alternativen?! -
-
lust zu nageln
-
dermaßen erregt dass
-
@shova:
ich schau mal was ich machen kann... kannst du mit *.swf dateien was anfangen?btw: warum lädst du dir eig nicht einfach den adope flash player runter?!
-
-
also wenn richtig gelackt wurde und in der grundierung keine fehler sind kann man auch ruhig mit wasser drauf, der roller soll ja später auch mal regen aushalten.
offene fugen die du nach dem grundieren noch hast wären dann ja nur mit dem decklack verschlossen, welcher ja bekanntlich nicht gerade hervorragende korossionsschützende eigenschaften hat.also:
1. durch die "kapilarwirkung" ist schon die feuchte grundierung in die fugen eingedrungen, ergo diese sind auch grundiert
2. die grundierung muss geschlossen sein, dass heist sie muss die karosse gleichmäßig ohne öffnungen oder unterbrechungen überziehen
3. die grundierung muss eine gewisse schichtstärke aufweisen, also nicht nur genebelt sein. sieht man wenn man gegen das licht auf den frischen lack schaut.
4. es muss die richtige grundierung sein!wenn das erfüllt ist kann man ohne probleme n eimer wasser drüberschütten und das ding über nacht draußen stehen lassen, da passiert nix!
hab alle meine gefährte (roller, autos, motorräder, ...) nass geschliffen, und gerostet ist bis jetzt noch keines! (richtige vorbehandlung vorrausgesetzt, wir arbeiten hier ja nich mit hammerit!)
-
Guckt Euch mal bitte die 42 Gebote an !!!
Geht das mit rechten Dingen zu ???
Vielleicht verstehe ich das auch falsch ... ???ist bei ebay jetzt irgendwie so...
egal auf welchen artikel du gehst, die bieter erscheinen immer nur als x***y
war aber vorhin irgendwie noch nicht so...?!
edit: aber scheinbar nur bei ebay motors
-
hrrrrrrrrrrrrrrrr...
-
hm, wusste nicht dass das bei den komplettzügen so ist... da haben sich die konstrukteure wohl wieder viel bei ihrer arbeit gedacht.
bei mir passt der nippel vergaserseitig durch die hülle, von daher war das kein problem. -
ich würde ihn nicht komplett auf einmal wechseln, sondern erst den zug aus der alten hülle ziehen, dann den neuen zug in die alte hülle.
dann die alte hülle rausziehen und die neue drüberschieben. erspart einiges an gefummel... -
oder mach lenkerendenblinker rein, weil verkabelung und relais haste ja schon alles... dezente blinker sind nie verkehrt.
brauchst dann bloß nen verbraucher an den hinteren kabelenden, sonst haste vorne ne disko. tankinnenbeleuchtung oder sowas..
-
es gibt 2 varianten für die pk.
einmal für die langhub und einmal für die kurzhub modelle. also die grenze liegt bei 125ccm.
die lh-variante hat nen anderen krümmer, da die zylinder ja größer sind und der auslass anders sitzt. das heist sie unterscheiden sich in länge, höhe und winkel.
bei den kurzhub müsste der innendurchmesser des krümmers am auslass ca 20+mm betragen, bei langhub sowas um die 26.
hab auch den polini rumliegen, kann allerdings nix damit anfangen weil ich die variante für die kleinen habe und den krümmer gibt es nicht einzeln
-
muss dich leider verbessern...
motorenöle gehen von sae10 bis sae60, wobei das 10er dünnflüssig und das 60er zäh ist.
getriebeöle beginnen mit sae70 und sind keine fortsetzung der motorenöle!d.h. dem sae30 entspricht in ungefähr das sae85, sae70 würde eher richtung sae10 gehen, von daher zu dünnflüssig für die vespa.
deswegen rutscht die kupplung ja jetzt auch durch.
btw, warum soll er das zeug drinn lassen wenns augenscheinlich nicht funktioniert?!