Beiträge von pola
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ich nehme an mindestens bei der 2cm breiteren variante würdest du ohne sicke mehr absatz finden können.
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DAS nenn ich PORNO!
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da er die form wahrscheinlich von einer oribacke abgeformt hat isses mit sicke sicherlich weniger arbeit
timo: respekt, echt gute arbeit!
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@vespa_jo:
wir sind hier in einem forum, da ist es immer von vorteil wenn man so schreibt dass andere leute es verstehen.
also wenn du jetzt beispielsweise noch das von dir vorgeschlagene setup postest und der topicstarter dann auch noch seine einwände dagegen preis gibt haben wir alle was davon, wissen worums geht, können evtl drüber diskutieren und am schluss alle besser schlafen.nur son vorschlag.
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wenn du weiterhin über drehschieber fahren und ne neue welle willst würde ich zur rennwelle, also zu variante 1 greifen,
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gibs ja nich dasses das topic noch nich gibt!
dann wollen wir mal:
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coole sache juny
und als preis krieg ich jetzt die rote, oder?!
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stehbolzen ist schon sinniger, denn wenn du das gewinde beim schrauben rein- und rausdrehen vermurkst ist der block versaut.
ein stehbolzen der einmal verschaubt ist macht nichtsmehr kaputt -
so schlimm war das nicht, markieren, kopieren, 2 zeilen schreiben, fertig
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moment mal!
der T&T bereich ist dafür da um tipps und tricks zu posten bzw zu lesen, nicht für umfragen oder diskussionen.das ganze andere ist für mich eindeutig "ot gewäsch" und hat im T&T nichts verloren!
aber um meinen guten willen zu zeigen habe ich die umfrage von diesem thread hier abgespalten und es gegenseitig verlinkt.
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hab das ganze mal ins ot verschoben
sollte sich doch noch ein sinn aus dieser umfrage ergeben kann mans ja aufräumen und wieder zurück nach T&T packen.
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für dich hol ich sogar die birkenstock und die alten bodyhosen raus
[Blockierte Grafik: http://belmontarmyvintage.files.wordpress.com/2010/04/img_0232.jpg]
quelle -
(allerdings paßt das dann ja wieder zum schiesser feinripp
)
komm schon, du stehst doch drauf -
was für ne kupplung haste denn verbaut und welches getriebeöl ist drin?
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so, hab jetzt tatsächlich n paar autowägelchen mit besagten 165/45-15 gefunden:
hier mit den pirellis:
hier mit irgendwelchen stahlfelgen:
[Blockierte Grafik: http://i116.photobucket.com/albums/o14/chrispl/golf%20more%20door/IMG_8304.jpg]
quelleund hier mit bbs:
[url='']quelle[/url]
kommen von der seite garnichtmal so schlecht
wie die schubkarrenreifen allerdings von vorne bzw hinten aussehen ist nirgends abgebildet.
auch über die performance wird nirgends geschrieben, geht immer nur um die optik.und wies mit der tragfähigkeit aussieht wär auch noch interessant...
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ja gandi, den kenn ich doch.
aber das ist ein b kadett mit 13zöllern, das sind ganz andere größenverhältnisse.
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interessantes vorhaben
aber mein tipp:
hol dir für diese route eine original 200er, ist besser für den körper und die nerven als ne pk80.ich nehm an auf so ner tour wirst du auch einiges an gepäck mitnehmen wollen (zelt, ausrüstung, kanister, blablabla...), da schadet der größere rahmen, das mehr an drehmoment und die bessere sitzposition sicher nichts.
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ja, hab schonmal gesucht, aber das einzige verwertbare ist das hier:
wie das jetzt aber mit 165ern(!) im niederquerschnitt aussehen soll, dafür reicht leider mein vorstellungsvermögen nicht