warum nich? weil du dann wieder deine süßen löckchen kriegst?!
Beiträge von pola
-
-
dackel: sorry, da habe ich null einfluss drauf.
wie mark schon sagte sammel ich die bilder bei mir auf dem pc, und nach dem einsendeschluss lade ich sie gesammelt und anonym durchnummeriert hoch.
dadurch will ich vermeiden dass die vorauswahl schon durch etwaige sympathien oder antipathien beeinflusst wirdnebenbei achte ich auch noch darauf dass die jurymitglieder nicht ausversehen noch für ihre selber eingereichten bilder voten
wie du siehst geht alles mit rechten dingen zu.
probier's doch einfach weiter, irgendwann klappt's schon.
-
des glaub ich schon dass der gut geht, war ja auch nur aufs letzte mal sudelfeld runterfahren angespielt
-
pola, machst Überstd. um die LF zu Finanzieren=?
Bin ja mal gespannt, was Du aus dem Ding machst, durchschnitt wirds wohl wieder nicht....
und ich kan nur wieder hinterherguckennö, ich mach überstunden um ruhigen gewissens urlaub machen zu können
und die lf wird durchschnitt, also nichts besonderes.aber um dich hinterherfahren zu lassen reicht ja ne untermotorisierte sf mit kaputten bremsen
-
sitze immernoch in der arbeit, seit momentan 13,5h
so, packe jetzt zusammen . bin dann bei über 15h
-
so formuliert stimme ich dir zu
-
noch nen 19er drauf, dann passt das mit dem 102er
kannst auch den 102er von rms nehmen, ist imho exakt der gleiche zylinder, nur in billig.nachtrag: n kumpel fährt exakt das setup (102er, 3,0er, 19er, sito+), zieht alle gänge schön durch.
halt n richtiger opa-roller -
kein wirklicher aufreger, aber trotzdem ärgerlich:
sitze immernoch in der arbeit, seit momentan 13,5h
-
-
hast n sck-katalog? da drin stehen alle abmaße der mikunis.
-
-
am besten natürlich ein objektiv mit großer lichtstärke, also 1:<so-klein-wie-möglich>
-
ja, stange is günstiger
-
ah, deswegen. hätte mich schon wenn ne ass-verlängerung um 5mm oder so verbesserungen gebracht hätten.
aber bei euch largeframern is eh einiges anders, man muss sich nur mal die steuerzeiten und bedüsungen ankucken die ihr so fahrtalso halte ich jetzt mal die augen offen nach nem 125er oder 200er lusso getriebe.
soll ich kulu und primär auch von ner 200er nehmen?
und was für lh-wellen sind denn preis/leistungs-mäßig zu empfehlen?
-
rosa glas? kann ich dir besorgen
schick mir doch mal deine adresse.
-
motor isn px alt, also nehm ich an dass auch ne alt-welle drin ist.
und warum les ich immer von gespacerten ass?
gibt's da probleme mit zu kurzen ansaugwegen? -
ich dachte ja auch an neue welle plus neuem kreuz.
sorry wenn ich vielleicht blöde fragen stelle, hätte ich die teile auf meiner werkbank liegen würden sich wahrscheinlich viele fragen von selbst klären.
nur leider muss ich mir die teile erst besorgen, und da könnt ihr mir ja gleich mal n bisschen lehrgeld ersparen -
das sind antworten wie ich sie brauche
zum getriebe:
200€ finde ich jetzt schon ziemlich knackig für ein getriebe.
klar, für das was man dafür bekommt ist es i.o., aber in meiner rechnung war das nicht vorgesehenkann man theoretisch die neue hauptwelle mit neuem schaltkreuz mit px125alt gangrädern kombinieren?
sodass ich mir günstig ein 125er getriebe hole und es mit den lusso komponenten aufrüste?
dann müsste ich nur hauptwelle und schaltkreuz neu kaufen.und das mit dem conversion-lager ist klar, kostet beim olli 18,50.
oder ist das das 6mm längere pleuel nicht wert?und was würdet ihr mir zur abgasentsorgung empfehlen?
eher sowas wie sip road und konsorten oder dann richtung atom dremo o.ä.?
so richtig fehlt mir bei dem angebot von lf-reso-anlagen noch der überblick.wie schon gesagt, alltagstauglich soll's sein aber trotzdem spaß machen.
-
oh, vergessen zu erwähnen, die welle soll langhub werden, habs oben nachgetragen.
und 200er welle deshalb da das pleuel länger ist.und bei solchen pauschalaussagen ("hält bis soundsoviel ps") bin ich immer skeptisch.
was genau hält denn beim px alt getriebe nicht? bzw was ist denn am lusso getriebe besser? -
schau mal ob beim schalten die schaltrolle an irgend ein lichtkabel kommt und es kurzschließt.
einfach mal den tacho rausnehmen und durchschalten.