Paperino: geiles pinup, wo hast das denn her?
Beiträge von pola
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ich find die bank einfach geil mit der finne dran
wobei ich mir mit der finne noch nicht 100%ig sicher bin. irgendwie schauts auch ohne geil aus, wenn der falz sichtbar auf der sitzbank weiterläuftuuuund ich bin mal auf die blinker gespannt, bei denen bin ich ja e weng skeptisch wie das aussieht
fürn tüv kommen jetzt erstmal die normalen griffen mit den getönten hellas ran wie auf den bildern zu sehen. mit den butplugs hab ich keine chance durchzukommen, und der prüfer hat eh genug sachen an denen er sich aufhängen kann, da muss ichs nicht noch provozierenwie hast du denn die scheibe getönt??
falls der tacho zu dunkel ist hätt ich hier noch so schnipsel blendschutzstreifen in "alu silver" fürs auto,
damit könntest dus auch mal probieren.
hab die blinker und das tachoglas mit "transparenteffekt-lack" lackiert. das habe ich früher immer genommen um blinker an alten autos zu schwärzen
tönungsfolie hab ich mir auch schon überlegt, allerdings hatte ich bedenken dass dann blasen und knickfrei in das tachoglas eingeklebt zu bekommen.mal sehen, wie schon gesagt, übers handy gehalten funktionierts super, und sooo dunkel wird der tacho schon nicht sein
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quelle -
das hat man schon öfters gedacht
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los leute, abstimmen, noch ist alles offen!
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los leute, abstimmen!
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Du denkst der Kurzhub (V50) Krümmer ist kürzer?
ich denke es sogar nicht nur, ich weiß es.und das mit dem flacher machen:
vergiss es. dadurch geht der pott noch schlechter als er eh schon geht.mein tipp:
besorg dir nen kh-krümmer und werd mit der banane glücklich
manchmal ist es einfach kontraproduktiv das rad neu zu erfinden. -
der pv-krümmer der banane hat ne andere länge und biegung.
bevor du schweißt probier lieber den gegen nen kurzhub-krümmer zu tauschen, die chancen hierfür sind ziemlich groß.und den ori-xl2-pott dürftest du an der v garnicht festbekommen, da dir der auspuffkörper voll am rahmen angeht (unterhalb des vergaserraumes.
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du solltest eigentlich mit dem 230-275er hinkomen.
aber frag doch mal den metalhead, der fährt den 30er tmx aufm m1l.
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hier nochmal schnell ein paar bilders solange ich noch das arbeits-inet nutzen kann
also so steht er mittlerweile da:
und dann ging mir leider der saft aus der berta aus, deswegen hier handyfotos:
ich muss allerdings dazu sagen:
so fertig wie er auf den bildern aussieht ist er noch lange nichtund weil wir im "aufreger der woche" auf den tacho zu sprechen gekommen sind hier auch ein paar bilder fürn label:
normalerweise scheint der tacho nichtmehr durch die getönte scheibe durch, kommt jetzt bloß auf dem foto so rüber.
ob die leuchtkraft des displays ausreicht wird sich herausstellen, aber wenn ich die scheibe über mein handy halte kann ich alles gut erkennen. -
warum?
bei ihr funktionierts mittlerweile ganz gut, weil sie eingesehen hat dass ich in solchen sachen meistens recht habe
und bei dir schaff ich das auch noch -
mit der sitzbank hast mich ja mittlerweile soweit ...
das mit der 3. farbe zuviel seh ich nicht so... ich finde 2 sind eine zu wenig...
naja, is ja deine kiste und dir muss sie gefallen. wobei ich mir 100%ig sicher bin dass sie dir wenn wir sie so machen wie oben gesagt gefallen würde.
(das ist mit dir wie mit meiner freundin, erst immer "na ich weiß nicht" und danach "hast ja recht gehabt")
aber dann doch bitte schwarz glänzend, und nicht matt... -
und damit du weißt was ich mir dabei denke:
"mensch, das is so ne geile kiste mit so nem geilen konzept, jetzt muss man das auch bis zum schluss durchziehen und nich mit was anderem wie "mattschwarz" anfangen. konsequent alles in diesem stil!
genau die dritte farbe ist eine zuviel, die stört das gesamtbild"konsequent wäre:
stern grau, dämpfer grau, bremszange, felge und feder orange.
zangen und sternaufnahme inkl schwinge grau, lenkrohr wieder orange. davon schauen eh nur knapp 10cm aus dem grauen koti raus.
lenkkopf grau, druckgeber und schalterabdeckungen orange, griffe die mit den orangen flammen.
sitzbank grau gesattelt mit orangen nähten.
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bei der wollt ich dir eh noch vorschlagen die orange zu machen :D:D:D
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fm4:
I Need A Dollar von Aloe Blacc -
ne, die spezial hat ja keine gas- und schaltrollen in dem sinn, sondern nur so "umlenker".
aber der denkanstoß ist im prinzip nicht schlecht, evtl könnte man ja ne pk-schaltrolle an den spezialgasgriff basteln.
daran hab ich noch garnicht gedachtjetzt hab ich zwar die gasrolle schon hier liegen, aber vieleicht juckts mich trotzdem das mal zu probieren.
gekaufte teile verbauen kann ja jeder -
mattschwarz passt mal garnicht
GRAU ! ! !
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ich hab noch keine ahnung
es hilft aber nichts, die ori-gasrolle macht ja nur max 25mm auf, da fehlen dann einfach mal 10mm die der schieber nciht öffnet.
und mit wegdremeln des anschlages komm ich da auch nichtmehr hin.das ganze kabelzeugs muss ich eh noch irgendwie zusammenbinden/schrumpfen/wasweißich...
im moment kann sich ja die schaltrolle kaum frei drehen. -
in den richtigen bereich verschoben und link gefixt
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193 auslass mit 33,5 va find ich jetzt schon bissl arg, v.a. wenn du die kiste im alltag bewegen willst.
denk mal dass du mit 185 bis max. 188 mit nem 30-32er va gut fahren wirst.aber hak doch bitte mal bei pd nach, würde mich interessieren
edit merkt an:
muss aber nicht sein, erinnere mich gerade daran dass der s&s auch 190 auslasszeit will und obenrum trotzdem zu macht... -
ganz normal anschließen.
in der theorie würde zwar das birnchen ganz schnell an und aus gehen (in der frequenz des wechselstroms), aber durch die trägheit unserer augen und des glühfadens leuchtet sie quasi durch.