1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. pola

Beiträge von pola

  • polas Rusty

    • pola
    • January 21, 2010 at 12:42

    ...die buttplugs :D

    edit: du bezeichnest meine frisur als symbol für stärke und fruchtbarkeit? :love:

  • polas Rusty

    • pola
    • January 21, 2010 at 12:37
    Zitat von Oloone

    ...und ich dachte, der Halter bekommt die Malteser-Kontur!


    dann hast du nicht aufgepasst :-3

  • polas Rusty

    • pola
    • January 21, 2010 at 12:36
    Zitat von dark_vespa

    gehts nicht etwas "untiefer"? gibt ja nen riesen Phallus am Heck des formschönen Rollers :whistling:


    wird von den abständen her dann ungefähr so wie die maße auf der skizze.
    dann wärns ja schon 3 phalli :D

    Zitat von gandisgarage

    waren halt auch wieder 2 Stunden arbeit à .. € :whistling:


    :love::love::love:

  • polas Rusty

    • pola
    • January 21, 2010 at 11:05

    gerade funkpost vom gandi bekommen:
    :love:

  • polas Rusty

    • pola
    • January 21, 2010 at 10:32

    knifflig,knifflig :gamer:

  • polas Rusty

    • pola
    • January 21, 2010 at 09:50

    kuck mal im beathe-uhse-katalog ;)

    hab die dinger von ebay, und gestern kamen sie frisch aus hongkong :-2


    aber ich steh grad aufm schlauch, porlano?!

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • pola
    • January 21, 2010 at 08:39

    die gefahr sich mit 17° ein loch in den kolben zu brennen ist höher als bei 19°, aber dennoch verschwindend gering ;)

  • polas Rusty

    • pola
    • January 20, 2010 at 23:27

    ganz vergessen: heute kamen meine buttplug-griffe :D
    :love:

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • pola
    • January 20, 2010 at 22:39

    eh kloar :-9

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • pola
    • January 20, 2010 at 22:34

    weil ich erstens noch auf die bestätigung gewartet habe, und zweitens noch bis nächstes we zeit ist :whistling:

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • pola
    • January 20, 2010 at 22:32

    hey chris, wie siehts denn jetzt mitm lüra aus?
    kann ich das von der 80er verwenden?!

  • Mal wieder eine Getriebeölfrage

    • pola
    • January 20, 2010 at 22:28

    öl wird sowieso total überbewertet.

    ich fahr seit ich denken kann das billigöl ausm obi, hab auch mal so teures zeugs oder das glump vom sip probiert, aber nichts war so gut wie das hier:
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41eJJPIVRIL._SS500_.jpg]

    nie probleme mit rutschender kupplung, und bei 1,18€ pro ölwechsel kann man sich auch nicht beschweren :thumbup:

  • Hammerschlaglack

    • pola
    • January 20, 2010 at 22:21

    kommt auf das spritzverfahren und den lack an.

    kuckst du hier:
    das kleine lackiererhandbuch

  • polas Rusty

    • pola
    • January 20, 2010 at 21:44

    den halter werd ich fix mit dem rahmen verbinden, evtl noch irgendwelche übergänge schaffen und mit RoLa einpinseln.
    sodass der halter optisch zum rahmen gehört und sich das rüli dann absetzt.

    chrom, schwarz und rola wird mir zuviel auf dem kleinen fleck.

    verstehst was ich mein?

  • polas Rusty

    • pola
    • January 20, 2010 at 21:19
    Zitat von gandisgarage

    Packet kahm heute an :love: Werde mich dann mal irgendwann um das Rüli kümmern


    :love:

    Zitat von gandisgarage

    Mal was anderes, mach doch die Felgen dein Ayrdeckel und den Koti schwarz glänzend und dias Rüli auch


    rüli bleibt chrom und der koti muss rosten. das steht schon fest :-2

    Zitat von gandisgarage

    Super hat der eine nen verchromer um die Ecke und sagt nix :whistling:


    :-3

    werd bei dem demnächst mal preise anfragen :thumbup:

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • pola
    • January 20, 2010 at 21:12
    Zitat von gandisgarage

    Schau mer mal, bis wenn ich nen Ständer vom pola bekomme......


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_025.gif]


    :D
    ich hab am samstag nen termin bei der post, da geht deiner auch mit raus :thumbup:

  • Hammerschlaglack

    • pola
    • January 20, 2010 at 21:07
    Zitat von evoy

    Kompressor oder Rollen, was ist jetzt besser?


    bei der wahl: kompressor. aber nur wenn mans kann ;)
    die rolle ist halt für ne schnelle wald- und wiesenlackierung optimal.

    Zitat von evoy


    pola, du kommst aus Rosenheim?


    so siehts aus!

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • pola
    • January 20, 2010 at 21:02
    Zitat von Paddy


    im mitgelieferten handbuch gibt es dazu angaben. hab den 75 malle auch. aber aus dem ff kann ich die auch nicht.

    17° find ich persönlich fast schon bissl zu human fürn malle, auf 18 würd ich mindestens gehen.
    aber wie auch immer gilt hier: probiers einfach mal aus!
    fang mit 17° an, dann probierstes mal mit 18, dann 19.
    und das popometer lässte dann bestimmen was dir besser gefällt.

    Zitat von Paddy

    Wieviel Bezahlt man ungefähr für ne fahrbereite nicht rostende V50 bj 1975-80 mit gebrauchspuren?


    ich würde sagen von 250€ bis 2500€ ist da alles dabei.

    kuck dir mal die topics in der kaufberatung an :thumbup:

  • Gabeln und Dämpfer kürzen, Fremdgabelanpassungen, Lüras und Zylinder abdrehen, Tanks entrosten und Dreharbeiten aller Art! - vorrübergehend geschlossen!

    • pola
    • January 20, 2010 at 20:56
    Zitat von Optimus Prime

    Immer wieder gerne... :-2


    dito :-2

  • umrüstung auf 75er

    • pola
    • January 20, 2010 at 20:55
    Zitat von Labelsucker

    https://www.vespaonline.de/Search/

    Gib doch bitte mal 75er oder 75 Kubik in der SuFu ein. Da gibts etliche Themen die auf deine Fragen ne Antwort geben. :thumbup:


    damit war eigentlich alles gesagt.
    daher: closed!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™