nein, nicht zum hergeben.
Beiträge von pola
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original ist bei dir die 4,25er drin, aber schwer zu kriegen.
ne 4,6er wird ein wenig zu kurz sein.abhilfe schafft da entweder ein 10"-reifen, ne 4,19er von ner 3-gang spezial oder ein stärkerer zylinder (75er) mit ner 3,72er.
letzteres sollte mit dem 3-gang getriebe und dem 9"-reifen gut funktionieren. -
bein ner kürzeren übersetzung hast du logischerweise weniger geschwindigkeit bei gleicher drehzahl, soll heißen dass du mehr anzug hast, aber weniger topspeed.
dein 9" reifen fungiert auch wie ne kürzere übersetzung. -
ois guade kloaner
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aber mit 70 sieht man eh nimmer so gut
btw.: hab das topic mal mit einem schon bestehendem zusammengefügt
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bei euch in travemünde bricht doch dann das totale chaos aus, oder?!
lebensmittel werden gebunkert, läden überfallen, stromausfälle... kurz anarchie -
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grimeca bremspumpe und zange halbhydraulisch.
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na dass hab ich ja gern, da spammen mir zwei MODS meinen schönen Thread zu
du sagst es, DEINEN thread.
das legitimiert alles
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Taugt der was?
da wurde eine seite weiter vorne schon drüber geredetwenn ich mich mal selbst zitieren darf:
den 125er pinasco gabs vor längerer zeit schon einmal, als direktgesaugt und gehäuseeinlass.
der gehäusegesaugte ist eine nachempfinmdung des et3-zylinders, nur eben aus vollalu.hab den alten oripinasco mal in die finger bekommen bzw hab ihn noch und bin ihn mal n weilchen gefahren, mit scharfen steuerzeiten fuhr der sich nichtmal schlecht, da thermisch unkritisch.
ob sich die neuanschaffung des rennaissance-zylinders zu diesem preis in zeiten von parmakit allerdings lohnt ist geschmackssache für nostalgikliebhaber
aber nach nem gebrauchten kann man ja immer die augen offen halten
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ich mach ungern was für andere bei dem ich mir nicht 100% sicher bin dasses klappt..
du verstehst?!
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das ist besser als ein rudel jungfrauen die einem zu füssen liegen
da sieht mans mal wieder, geschmäcker sind verschieden
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unterhalb der unteren lagerschale, dass ich das lenkrohr noch vermessen kann
edit: und der lenkanschlag sollte auch noch dran sein, zwecks ausmitteln...
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quasi ein keinwandreifen
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oh, warum ging das thema bisher an mir vorbei?!
da haste dir ja ne schöne arbeit angeschafft!
weiter so und viel erfolg -
weil mans kann
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der hansolo hat heute ehrentag
- mono: externe grafik entfernt. copyright? -
- pola: externe grafik war mit quelle verlinkt. copyright!-
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dem ola gehts gut, war heut erst mit ihm am werkeln
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da ging es um nen doppelport-zylinder einer 54er jawa, keine chance nen anderen kolben aufzutreiben.
also haben wir den kolben einer singleport aufgerieben bis der kobo stramm passte.dann hab ich den kobo reingekloppt und angezeichnet, alte nut vermessen und das ganze in penibler kleinarbeit mit ner runtergeschliffenen trennscheibe vom dremel eingearbeitet.
hab die clips dabei ungefähr 20mal pro seite rein- und rausgemacht bis es optimal gepasst hat.hält und fährt seitdem astrein.
ob ich das nochmal machen würde?!
nunja, wenn die umstände wieder dementsprechend wären und ich keine andere lösung finden würde: ja.