Beiträge von Ben.

    Mach doch mal ein paar Bilder wo man richtig was sieht.


    Und nur zur Info: Wenn schon mal der Lackierer sagt dass er viel Spachtel brauchte dann heißt das dass er richtig richtig richtig viel Spachtel brauchte. Und Spachtel ist Kacke. Ich hoffe für dich dass dir die Scheiße nicht abplatzt. Das wär echt bitter denn die lackierung war bestimmt nicht billig.


    Und zum Theman Parmakit oder Vespatronic.


    Für einen 75 cc Zylinder ist meiner Meinung nach beides ein kleines Bisschen übertrieben.


    Ich würde mir an deiner Stelle eine gebrauchte Kontaktzündung holen und da einen neuen Kondensator und Unterbrecher rein packen. Und fertig.


    Wenn du unbedingt eine Kontaktlose Zündung haben willst dann nimm eine gebrauchte. Ich glaub die ist aus der PK oder so. Bin mir da nicht ganz sicher.

    Also ich finde die Idee auch gut.


    Da ich ja jetzt auch in Regenburg wohne wäre es schon cool so eine Anlaufstelle zu haben. Nur ob ich die wirklich intensiv nutzen würde kann ich nicht so genau beurteilen.


    Meine Teile kauf ich ja eh meistens bei dir.


    Nur so als Idee. Was hältst du denn davon sowas wie einen Stammtisch zu starten oder evtl so eine monatliche Ausfahrt.


    Was evtl auch ganz gut wäre oder so wenn du deinen Arbeitsplatz dann im Tages bzw Stundenrhytmus anbietest.


    Aber die Idee sich da irgendwie ein bisschen zusammenzutun finde ich echt Saugut.


    Ich werde demnächst auf jeden Fall mal wieder bei dir reinschauen. Ich brauch nämlich endlich eine Sitzbank.

    Dere Brüllmücke.


    Ich versteh euch alle und weiß auch was ihr damit sagen wollt.


    Nur wie gesagt meine erste Gabel war eh verzogen das wusste ich. Und dann hab ich mir ja einen neue besorgt. Die ist gerade.


    Das was sich auf den Bilder darstellt ist der schiefe Kotflügel und er ist auch schief. Nur konnte ich den anders nicht montieren denn sonst wär er beim lenken am Rahmen angegangen. Ich weiß nicht wo das her kommt. Evtl hat da brandy ja gespachtelt wie ein irrer oder so.


    Aber meine Gabel ist gerade. Ihr könnt am Wochenende mal zu mir kommen und dann schauen wir gemeinsam drüber aber für meine Begriffe ist sie definitiv nicht verzogen.


    Evtl erkennt man es ja auf dem Bild dass es wirklich nur der Kotflügel ist.

    Seit mir nicht Böse Leute ich weiß dass der Kötflügel schief ist. Aber meine Gabel ist definitiv nicht krumm. Der Kotflügel ist schief weil er sonst am Rahmen hinten angeht. Ich musste den mit Absicht so montieren. Ich weiß dass es so aussieht als ob die Gabel krumm wäre. Ist sie aber defiitiv nicht.


    DIESE GABEL IST GENAU SO WIE SIE SEIN SOLL.

    Sie ist noch nicht fertig. Es fehlt noch die komplette Elektrik.


    Da ich ja Student bin und so nur am Wochenende zu hause zieht sich das alles ein bisschen hin. Aber zum Frühjahr will ich fertig getüvt Startklar sein.

    Du kennst doch bestimmt diese Nachrichten wo aus einer Zeitung ausgeschnittene Buchstaben zu einem Text führen.


    Du überlegst dir einen guten nicht zu langen Text. Dann suchst du mit google Bilder der einzelnen Wörter. Diese Links schickst du ihr chronologisch in einer Email. Sie soll einen nach dem anderen Link öffnen und so die Nachricht entschlüsseln.



    Etwas krank aber bestimmt lustig.


    Hier ein Beispiel



    http://fuseblog.typepad.com/ki…briel_So_CD_cover.JPG.jpg




    MfG Ben

    Ich bin mir nicht sicher. Hat deine Vespa noch eine Unterbrecherzündung? Wenn ja dann tausch mal den kondensator und den unterbrecher. Das sind 10 euro. Also bei mir wars der kondensator. Die Symptome waren die gleichen. Wenn du einen kontaktlose/elektronische Zündung hast dann vergiss es.


    MfG ben