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  2. pkrider

Beiträge von pkrider

  • pk xl2: Kein Starten möglich

    • pkrider
    • December 19, 2009 at 18:30

    also hauptdüse hab ich ja angepasst..ne 72ziger..der auspuff ist auch neu drauf der dürfte nichts zu sein?
    ich komm einfach net weiter..also bisher denk ich das es an der spritzufuhr liegt

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • pkrider
    • December 15, 2009 at 21:12

    also zundfunke ist vorhanden.meine zgp steht zwischen den beiden makierugen am gehäuse,und sie ist ja schon damit gelaufen..habe bisher den pickup getauscht und das massekabel das an den pickup geht komplett gewechselt.worauf würdet ihr nun tippen?zünkkerze ist meistens nichts sehr nass und wenn dann ölig?

  • Haubenlifter für Sitzbank

    • pkrider
    • December 15, 2009 at 17:31

    super idee..hätte nie gedacht das das jemand schonmal verbaut hat..aber echt ne klasse sache

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • pkrider
    • December 15, 2009 at 17:29

    wenn man die vespa nicht ankicken kann und sie dann versucht anzuschieben und man sieht das die elektirk geht,aber die vespa nicht anspringt..kann mann dann davon ausgehen das die zgp in ordnung ist und der zzp auch?

  • pk xl2: Kein Starten möglich

    • pkrider
    • December 14, 2009 at 21:38

    wohne in der nähe von mannheim

  • pk xl2: Kein Starten möglich

    • pkrider
    • December 14, 2009 at 21:28

    hat keiner ne idee was es sein könnte...nur zur info, meine birne von dem frontscheinwerfer geht nicht mehr,die ist durchgebrannt,aber das hat ja nichts mit der zündung zu tun^^
    könnte es der pickup sein?

  • pk xl2: Kein Starten möglich

    • pkrider
    • December 12, 2009 at 15:12

    also heute vergaser gerienig tgeschaut ob benzin durch den schlauch kommt.den benzinschlauch etwas gekurzt und versucht anzuschieben..keine zündung nur so rumgeblubber..
    dann etwas gemisch in den zylinder getan gab aber auch keine verbesserung.
    an was könnte es denn noch liegen?

  • Motor wieder zum laufen bringen

    • pkrider
    • December 8, 2009 at 17:12

    wenn sie verrostet ist nimmt man lieber gleich eine neue..den das ist viel besser.mach es so wie es die vorredner gesagt haben, chup4 hat es auf den punkt gebracht.

  • Motor wieder zum laufen bringen

    • pkrider
    • December 8, 2009 at 16:42

    ein polrad abzieher ist nicht teuer..den kauft man sich einmalun behält ihn für immer..da lohnt sich auf jeden fall ein neukauf.

  • 50 vespa, führerschein a unbegrenzt, kosten/nutzen

    • pkrider
    • December 8, 2009 at 16:15

    das perverse wär wenn er damit auch noch auf die autobahn fahren würde..das ist nicht nur für ihn lebensgefährlich.
    also ich würd das nicht machen mit nem dr 75 auf die autobahn...da fahren die lkws nur neben dir her

  • pk xl2: Kein Starten möglich

    • pkrider
    • December 7, 2009 at 18:31

    also ich hab sie schon mit offenen tank angeschoben..gab aber keinen unterschied.
    aslo werde nun erstmal probieren etwas benzin gemisch in den zylinder zu tun und sie anschieben.
    mal sehen obs was bringt..werde dann berichten.

  • pk xl2: Kein Starten möglich

    • pkrider
    • December 7, 2009 at 17:43

    sie lief nach dem zylinderwechseln..aber halt nur einen tag dann wieder nicht un dann wieder einen tag..zylinder bzw kolben ist richtig verbaut.da bin ich mir 200prozentig sicher

  • pk xl2: Kein Starten möglich

    • pkrider
    • December 6, 2009 at 16:53

    ok das werde ich ausprobieren..ich melde mich morgen mit dem ergbniss.
    wenn wirklich kein sprit ankommt..was könnte die ursache sein?

  • pk xl2: Kein Starten möglich

    • pkrider
    • December 5, 2009 at 21:04

    hallo,
    habe ein problem mit meiner pk xl2.
    hatte sie gekauft und da lief sie ganz ok....dann hab ich einen dr75 und einen neuen ori. pott drauf gemacht.
    seitdem läuft sie nicht mehr..also fast nicht mehr...sie ist mal für nen tag gefahren dann wieder nicht..nach vergaser sauber machen lief sie wieder einen tag und jetzt geht sie einfach nicht mehr an..
    den pick up hab ich jetzt getauscht und die zgp in die mitte der makierungen gedreht..damit die makierung auf der zgp zwischen den anderen makiereungen ist.
    aber es tut sich nicht.
    zündfunke ist da.
    wenn ich sie anschiebe brennt das licht, das heißt die elektrik ist in ordnung oder?und ab und zu gibt es zündgeräuche.
    wo könnte der fehler sein?oder warum springt sie nicht an?
    verdreckter vergaser kanns ja eigentlich nicht sein..der wurde letztens erst mit benzin gereinigt. nen klemmer kann es doch eigentlich auch nicht sein,der zylinder ist ganz neu,oder?.habt ihr vielelicht eine idee?
    vielen dank für eure hilfe.
    ah für die vollständigkeit...verbaut ist ne 72 Hd

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