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  2. sqlab

Beiträge von sqlab

  • ET4 warm fast kein Standgas-aus

    • sqlab
    • August 3, 2007 at 09:47

    Ich würde das Standgas auch erstmal erhöhen. Nur zum schauen was passiert. Halbe umdrehung.

  • COSA Kupplung PX200

    • sqlab
    • August 3, 2007 at 09:45

    Naja das scheint wohl das Problem zu sein. Interessant. Verbau die original Kupplung wieder. Die reicht ja angeblich bis 20 PS.

  • Startprobleme 50N

    • sqlab
    • August 3, 2007 at 09:19

    Hallo,

    vielleicht kann dir jemand helfen der sich damit auskennt, wenn Du nicht selber schraubst.

    Ich tippe auf Vergaser (verdreckt), würde aber auch mal die Zündkerze tauschen. Vielleicht ist auch der Auspuff zu.

    Werkstatt könnte teuer werden. Vati oder Bruder fragen :)

  • Wechselstrom in einer Vespa?

    • sqlab
    • August 3, 2007 at 08:16

    Ich dachte der Gleichrichter macht aus Wechselspannung Gleichspannung. Die Versorgung des Bordnetzes ist miener Meinung nach Komplett Gleichspannung.

  • Hartnäckiges Falschluftproblem

    • sqlab
    • August 3, 2007 at 08:04

    Ist der Seilzug wieder richtig eingehängt? Luftfilter muss natürlich fest sitzen...

  • Lahme Krücke

    • sqlab
    • August 3, 2007 at 08:01

    Hallo,

    klar könnte der Vergaser falsch eingestellt sein. --> Suchmaschine : GSF-Mitschrift.

    Ich würde aber erstmal Kerze tauschen und die Zündung überprüfen.Lüftfilter säubern...

    Gruss

  • Was für Seilzüge kaufen

    • sqlab
    • August 3, 2007 at 07:56

    Schau doch mal im Scooter Center nach. Teflon ist natürlich gut, muss aber nicht unbedingt sein. Und bei 5 € pro Meter X( würde ich den Piaggio Händler wechseln.

  • COSA Kupplung PX200

    • sqlab
    • August 3, 2007 at 07:53

    Hallo,

    ich bin vielleicht hier keine Hilfe bei dem Thema, aber hast Du alles richtig zusammengebaut?

    Ist die Cosa Kupplung vom äusseren Aufbau gleich zu setzen mit der PX kupplung? Oder hat der Kosa Motor einen anderen Ausdrückhebel um die Kupplung zu bewegen?

    Ist die Cosa Kupplung neu? Was ist mit den Federn der Kupplung? ( Verstärkt? )

  • PX Lusso Ölpumpe? Brauche Erfahrungswert!

    • sqlab
    • August 2, 2007 at 18:16

    Hast Du da was falsch zusammgebaut?

  • Kraftaufwand beim Kickstarten unterschiedlich

    • sqlab
    • August 2, 2007 at 18:12

    Wenn es andere Übersetzungen gibt, könnte es natürlich auch daran liegen.

  • Was kostet eine Vespa?

    • sqlab
    • August 2, 2007 at 18:10

    Ich würde auch lieber etwas mehr Geld ausgeben. bevor ich wieder ein Resaurationsobjekt kaufe.

    600 - 800 finde ich ok, könnte aber für was schönes zu wenig sein.

  • Was haltet ihr von diesem Angebot?

    • sqlab
    • August 2, 2007 at 18:07

    Kann eigentlich nicht sein so ein Preis. Ich hätte da auch nicht lange überlegt 8o

  • Geräuschentwicklung Rennauspuff SCORPION?

    • sqlab
    • August 2, 2007 at 18:03

    Ich hatte einmal einen Sito Plus getestet und bin der Meinung das beide laut sind. Der Scorpion sieht aber dafür auch nicht so Sch..... aus. :D

  • Vesparost aus Oesterreich

    • sqlab
    • August 2, 2007 at 18:00

    Für das Geld finde ich die Mopeds immer sehr Restaurationsbedürftigt. Mir sind die Rahmen immer zu sehr Verostet.

  • Blinker

    • sqlab
    • August 2, 2007 at 17:59

    Servus,

    Ich glaube die Lampen haben 12V und 21W.

  • Welchen Tuning Auspuff für Vespa PX80E?

    • sqlab
    • August 2, 2007 at 14:19

    Original Auspuff verwenden. :D

  • stuka-sound wegen pinasco-ritzel: normal?

    • sqlab
    • August 2, 2007 at 14:17

    Hallo,

    könnte da vielleicht hilft da ein anderer Auspuff abhilfe schaffen?

  • Eletronik?

    • sqlab
    • August 2, 2007 at 14:15

    Schau doch mal im GSF nach. Da gibt es glaube ich auch einen teil mit Spannungsregler. --> Suchmaschine : GSF - Mitschrift.

    Spannungsregler sitzt hinter der linken Seitenhaube hinter der Batterie. Gehen glaube ich 5 Kabel ran. Oder Lampenmaske abschrauben(von unten 4 Schrauben) und alle Verbinden nachschauen.

  • Vespa P200E was wert?

    • sqlab
    • August 2, 2007 at 14:10

    Servus,

    ich würde sie nicht verkaufen. So viel Geld ist das auch wieder nicht was Du dafür bekommst. Das ist schnell ausgegeben.

    Behalten... abmelden wenn nötig...

  • Kraftaufwand beim Kickstarten unterschiedlich

    • sqlab
    • August 2, 2007 at 12:32

    Ich tippe auch auf Kompression der Verschiedenen Zylinderkits. Dann kommt aus noch darauf an in welcher Position sich der Kolben befindet bei kicken.

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