Beiträge von Devil667

    Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit eine Px 80 E Lusso als geschenk erhalten.


    Nachdem ich einen neuen Vergaser (der der 200er PX) eingebaut hatte, lief sie sofort einwandtfrei.


    Allerdings geht sie nach ca. 3 km immer von alleine aus - lässt sich aber ein Tag später wieder problemlos starten.


    Liegt das an dem falschen Vergaser?


    Hab sie komplett gecleant, Mini-LED-Blinker angebracht, neu lackiert etc.
    und so ca. 450€ reingesteckt plus viel Schweiß - daher will ich sie auch auf jeden Fall fahren - nur weiß ich nicht mehr weiter.


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    Desweiteren habe ich überlegt, die Vespa so zu tunen, dass sie schneller als 80 km/h läuft, um günstiger in der Versicherung zu sein.


    Gibt es eine solche Tuning-Möglichkeit? (Max. 125ccm und max. 15PS, da mit A1 gefahren wird) Kriegt man das eingetragen?


    Vielen Dank im Voraus.


    devil667