Also die Sache an sich ist absolut interessant!
Und bevor ich von der Rita eine aufn Latz krieg,
ich bin Werkzeugmechaniker, MIG, MAG, WIG Schweissen kein Thema, evtl Teile herstelln CNC Fräsen/DRehen auch kein Ding - also die technische Sache ist durchaus zu lösen.
Da ich aber noch nie ne TPH oder SKR Gabel imder Hand gehabt habe weiss ich auch net was alles umzubauen ist. Mich würde aber die Sache mit der TPH Gabel reizen.
Ich nehm an das, vorausgesetzt der Durchmesser der Gabel ist nicht zu gross, Lenkkopf oben und unten ( Lager/Lagerschale) angepasst werden muss.
Was da interessiert:
Darf man an der Gabel schweissen!?!? Und was für Material ist das (Schutzgasschweissen oder WIG)? -ich nehm an ganz normaler Wald u Wiesen Stahl!?
Kann man ein altes z.B. PX Lenkrohr ausschlachten und in die TPH Gabel einbauen oder muss alles angefertigt werden?
und, ganz wichtig die Sicherheit, Was sagt der TÜV dazu, kann man das, vorrausgesetzt das alles fachmännisch umgebaut ist und 100% funktioniert, durch ne Vollabnahme eintragen lassen? Wenn ja, wie aufwendig ist das?
Das muss erst mal gklärt werden bevor ich die Flex warm laufen lass! =)
Ich hoff jetzt mal das die Fachmänner u Frauen die Fragen klärn!