ich hätte Interesse an der Sitzbank. Schick mir doch einfach mal ne PM....vielleicht werden wir uns ja über den Preis einig.
Beiträge von Arni
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Wenn du Papiere hast und das alles eingetragen ist dann würd ich das auch so lassen. Brauchst halt einen angemessenen Führerschein. Wenn du nur den Führerschein klasse B hast dann ist alles illegal was die Geschwindigkeit über 50 km/ h bringt und in den Papieren nicht nachgewiesen ist.
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Das ist eine Vespa 50 N Spezial. Also den Motor solltest du auf alle Fälle spalten und wieder in den O- Zustand versetzen falls du nur einen Führerschein Klasse B hast und legal fahren willst. Kostet auch nicht die Welt, da die meisten Leute ihre originalen Motoren zerlegen und tunen. So verkaufen diese Leute die ganzen originalen Teile für wenig Geld.
Sollte also machbar sein.
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Also für 250€ würd ich sie auf alle Fälle nehmen, zu mal auch der Rahmen noch gut aussieht. Der Kotflügel ist von einer Pk aber das sollte kein großes Problem sein den auszutauschen. Also für ein Winterprojekt meiner Meinung nach ideal geeignet.
Wenn du den Motor eh überholst sind die 23000km eh egal. Ansonsten sind 23000km auch nicht wirklich viel, so dass du dir Sorgen machen müsstest.
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....der jetzt dann aber auch wieder vorbei ist
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da ich kein Schweißgerät hab und die Vespa bereits beim Lackierer ist und dort endgültig lackiert wird, werd ich auch niemanden mehr beauftagen können diese Mutter für mich anzupunkten. Dann muss man sich halt so behelfen :(....aber gibt schlimmeres
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okay werd ich so machen. Danke Vespa Bodensee
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...das wusste ich nicht. Aber vielen Dank für die Info. Also lediglich eine Mutter nehmen (ich vermute mal M7 wie so oft) und den Sitzbankzapfen von unten "fixieren". Alles klar dann ist wohl doch alles in Butter
Danke Rassmo
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Hey Leute,
ich wollt heut zum Test mal die Sitzbankverschlußschraube in den Rahmen drehen und hab dabei gemerkt, dass das Gewinde der Schraube viel zu klein ist. Gibt es bei diesen Schrauben verschiedene Gewindegrößen oder wurde da am Rahmen gebohrt? Es fehlen auf jeder Seite ca. 1- 2 mm.
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ja oder halt verbogen
aber sonst ist alles richtig oder ?
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das ist Kult
.... ich finds top
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sehr geile Farbe und sieht auch echt gut gemacht aus.
Top
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Welche Farbe wird es denn jetzt nochmal ?
sehr gut bis jetzt
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Alles klar also jetzt nochmal zusammenfassen, dass ich auch nichts vergess. Man lässt gewöhnlich die Lagerschalen im Rahmen drin in sofern sie nicht beschädigt, sprich verformt oder verbogen sind.
Den Staubschutzring hab ich an der Gabel schon gewechselt. Brauch ich denn dann überhaupt neue Lager? Bzw. was brauch ich genau (jetzt angenommen die Lager im Rahmen sind in Ordnung) ??Danke auf alle Fälle
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Wie test ich denn ob ein Lager noch okay ist bzw. ob es eingegangen ist? Einfach mal das Lager reinlegen und die Passform kontorllieren?
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Also du bist der Meinung, dass ich die unteren Lagerschalen drin lassen sollte und lediglich die oberen wechseln soll ?
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...ich weiß von ncihts
ne hab nicht aufs Datum geachtet^^ sorry
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okay....und die einfach beide rauskloppen und neue rein. Ansonsten ist da ncihts zu beachten ?
das sind also alle Teile die ich bräuchte ? Jetzt nur um mal mit Bilder zu zeigen ob das alles passt.
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Was ist da aber alles dabei ^^. Wo b efinden sich überall die Lagesätze und wie sieht das ganze Paket aus....vor allem auch damit ich weiß was alles raus muss. Auch oben was ?
Danke auf alle Fälle
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das hier könnte doch was sein oder ?