Ich weiss Hedge...kann man ja auch leicht googlen. Was ich meinte ist nur das es im diesem spanischen Piaggio dokument so angegeben ist.
Beiträge von vladalucard
-
-
So steht es im dokument das ich von piaggio habe.
-
Na dann:
Hier die spanische Präfix für die PK XL 125 : 97 c
PK XL 125 Elestart : 100 cDie DE / IT Präfix wäre : VMX6T
-
Da fällt mir noch ein: spar dir den aufwand und verkauf deine xl2!
Danach holst du dir direkt eine PKs / XL1 mit 80/125ccm -
Eine 80ccm variante gab es nur von der PKs.
Was den 125 xl2 motoren angeht: frag mal den "der_spanier" ,der hat immer mehrere bei sich rumliegen und eignet sich für dein vorhaben.
Ein dokument von piaggio wo bestätigt wird das die spanische motorpräfix mit der DE/IT präfix übereinstimmt b.z.w baugleich sind kannst du von mir haben
-
Und damit der motor nicht 10x gespaltet wird bevor man mit der leistung zufrieden ist baust du am besten direkt auf 133ccm um. Spart letzendlich zeit und geld ...spreche aus erfahrung (und erfahrung anderer)
-
-
-
Klar habe ich mir den bestellt...und weil mir den bestimmt kein Tüv eintragen wird fahr ich den halt mit fuffie Kennzeichen
-
Dachte das würde euch vieleicht interessieren da es erst am Sonntag vom Chef Lauro Caforio persönlich bekannt gegeben wurde und noch nicht bis nach Deutschland durchgedrungen ist
Demnächst kommt ein Falc mit 180ccm, 64mm Bohrung / laut seiner angaben plug&play schon 36ps und wheelies in allen Gängen /
Quanto costa? Lächerliche 1200,- euro.Für die kranken unter euch genau das richtige
-
Nimm den hier:
-
Welche übersetzung würdest du den Dan nehmen mir wird die 3.00 empfohlen
3.00 passt bei 102ccm...dürfte auch bei einen 85er gehen aber warum für's gleiche Geld nicht gleich einen 102er reinmachen? -
Statt 85 dr von eBay.it den 102 rms blueline ( dr Nachbau), zusammenbasteln, fertig
Mit der 3,0 kann der Anzug evtl auf der strecke bleiben.
MfG Tyr
Genau -
Naja...klemmer bei Tempo 90 ist bei Ori-überzetzung sehr unwascheinlich,es sei denn das ding dreht bis 40000 Touren
Aber noch bevor der klemmt wird der Fahrer vom Kolben penetriert -
Kann man alles selber machen...anleitungen oder beschreibungen wie man einen 75er Zylinder verbaut gibts es hier zu genüge.Einfach die suchfunktion nutzen.
Die XL2 hat auch eine 50 km/h zulassung...ist halt vom der optik etwas...wie soll man sagen... -
Mehr leistung...was die endgeschwindigkeit angeht wird die ca.55 km/h schnell sein. Deshalb : merkt kein Schwein
-
Vespa XL1 kaufen (50km/h zulassung) und 75er satz drauf...merkt kein schwein
-
-
Hatte ich auch mal...neue schwimmernadel rein, dann war ruhe!
-
DR 102 komplett mit neuen noch eingepackten Kolbenringen könnte ich anbieten