du solltest etwas mehr bei deiner Rechtschreibung aufpassen und angeben um welches Modell es sich genau handelt,
Dan wird sich mit sicherheit bald jemand melden.
Gruß
vespa_racer
du solltest etwas mehr bei deiner Rechtschreibung aufpassen und angeben um welches Modell es sich genau handelt,
Dan wird sich mit sicherheit bald jemand melden.
Gruß
vespa_racer
Du willst es wohl einfach nicht verstehen der Tank wurde an dieser Stelle gar nicht lackiert !
DAS ROTE SIND ROSTPICKEL ! Flugrost oder sonst was keine ahnung.
Es wurde bloß das sichtbare vom Tank lackiert, der rest ist eh im guten Zustand ein bissl rostig halt aber sieht man eh nicht.
an der Arbeit ist gar nichts falsch da ist kein einziger lackfehler drin ! Wir werden ja sehn wie die Vespa ausschaut wenn sie fertig ist.
dark_vespa setze bitte vor dem Anmelden in unseren Forum deine Brille auf, vielen Dank schon im vorraus ![]()
das am tank ist nicht lackiert worden nur die obere sichtbare seite !!!
und das an der bremstrommeln ist bloß die spiegelung vom lack.
der Stoßdämpfer wird ausgetauscht ich hatte keine Zeit den auszubauen !
Und man sieht nirgends rote stellen das ist ja mal völliger schwachsinn die teile waren schon vorher schwarz und wurden alle sandgestrahlt grunidert und lackiert vom PROFI !
ES IST SOGAR EIN DETAILBILD VORHANDEN ALTER !!!
schau's dir an und sag mir nochmal ich hätte die M8 Gewinde nicht abgeklebt !
die kleinen Gewinde wurden alle abgeklebt bei solch einem großen Gewinde is dies völlig unnötig ![]()
ehm.nein mich würds nicht anzipfn.
Und auf einer rostigen und matten Oberfläche merkt man den scheiß Knick da nicht ! HÄTTE ICH'S BEMERKT HÄTTE ICH'S NATÜRLICH AUCH GEMACHT UND JETZT BERUHIGT EUCH WIEDER ; DAS IST NE VESPA UND KEIN FERRARI !
Habe das gar nicht bemerkt, wird wohl am Rahmen ebenfalls so sein also die ist da schließlich nicht umsonst drin. ![]()
Ich weiß es selber nicht.
Aber bleiben wir lieber On Topic und vergessen das ganz schnell, dass leben geht weiter.
Weiß einer von euch wo es die fastback oä. für die PK gibt ?
ich suche eine richtige Sportsitzbank die sich auch (bedingt) für 2man betrieb eignet.
Dackeldog ich finde es bloß witzig wie die meisten Leute hier im Forum über jemanden urteilen den sie noch nie begegnet sind, denn die meisten hier sind im echten Leben wahrscheinloich ganz anders als sie sich hier geben. (und bloß weil ich mich hier ein wenig stur gebe heißt das noch lange nichts)
Außerdem würde ich mich selber überhaupt nicht mit der Jugend heutzutage vergleichen!
Habe zurzeit relativ sehr viele Probleme, so gegen ende der Pubartät scheint die Welt sich gegen einen zu verschwören und egal was man macht alles wird schlimmer doch jetzt habe ich den Punkt erreicht wo bloß noch die suizid gedanken schlimmer werden die in meinem Kopf rumschwirren...
Nichts desto trotz hier mal ein kleines mageres Update:
ich schick dir Bilder wenn ich zuhause bin ![]()
Nein der ist schon wieder zu, ich wollte bloss ein bissl mehr Drehmoment rausholen mit dem Fraesen mehr nicht soll ja auch laengere Strecken aushalten koennen. und mit dem Ori Primaer sind hohe Drehzahlen eher gefaehrlich.
Und außerdem habe ich eh eine Mazzu-Rennwelle verbaut ![]()
was CARDOC2001 schreibt kann normal gar nicht passieren wenn man es richtig macht.
Das Polrad hat Original schon ziemlich viel Unwucht, beim Abdrehen verbessert man dies sogar um einiges, also schlechter wird es auf keinen Fall.
Und daher ist es in meinen Augen völlig unnötig das Teil auszuwuchten.
So hier nochmal für alle, anbei ein Foto vom Motor habe ihn ein bissl poliert.
dan kauf ihn doch du besser wisser
ich weis die meisten hier finden es unnötig beim 75er die quetschklante einzustellen aber mit welcher habe ich die beste Leistung ??