Heute haben sie mir beim Zahnarzt meinen letzten Milchzahn gezogen ![]()
Der Arzt war so freundlich mir eine Kopie vom jetztigen Zustand zu geben ![]()
Heute haben sie mir beim Zahnarzt meinen letzten Milchzahn gezogen ![]()
Der Arzt war so freundlich mir eine Kopie vom jetztigen Zustand zu geben ![]()
Bei uns in Österreich, sind sie Gott sei dank noch nicht so weit ![]()
Wen er klemmt kann die KuWe auch nen Schaden davon haben... also lieber richtig machen !
Vergiss die Riffelbleche !!! Den drunter fängt es an zu rosten !
Mach dir lieber Trittleisten dran !
Ich habe meine Riffelbleche wieder verkauft da mir die Trittleisten viel besser gefallen haben !
Wenn der Benzinhann offen ist dan säuft sie beim Ersten kick ab, da zuviel Benzin im Zylinder kommt.
Bei mir war das auch so beim defekten Benzinhanh.
Ich habe aber 30mal kicken müssen, mit neuem Benzinhan sprang sie immer beim 1ten Kick an.
Wie ist den das passiert ? Ich dachte es sind bloß 2 Kühlripen vom Kopf abgebrochen ......
Ich kann dazu nicht viel sagen aber dass schaut für mich doch ein wenig schlimm aus ![]()
Wenn mans schweißen kann würde ich es schweißen lasen.
DAS NENNT MAN PORNO !!!
Ich hab mir schon gedacht,dass wenn ich das Teil hier rein stell irgendwem das Teil gefällt und er mich anschließend überbietet ![]()
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Hab ich bei ebay gefunden, ich bin zurzeit der Höchstbietende ![]()
Morgen geh ich meinen neuen (gebrauchten) Motorblock abholen, dann werde ich den Motor hoffentlich am Wochenende zusammebauen !
Leute mir gehts überhaupt nicht um die Leistung, dass er keine Leistung bringt ist mir auch klar !
Es geht mir darum das der 19ner für längere strecken besser tauglich ist als der 16er !
ZITAT VON @VESPA_JO:
schlicht und einfach blödsinn, ein 19er vergaser bringt auser einem höheren verbrauch nichts, die originale drehschieberöffnung samt originaler kurbelwelle lassen nicht mehr gemisch rein, der 16er ist da ideal und lang allemal aus
setzt doch bitte den neulingen nicht solche flausen in den kopf
Ich habe ihm nur dazu geraten, falls er sich nen neuen holen sollte gleich einen 19ner zu kaufen.
In meinem Beitrag habe ich erwähnt das er mit dem 16er Vergaser auch gut zurrecht kommt !
Den ich bin mit meiner Vespa selber den 75er Polini mit 16er fast 5000KM lang gefahren!
Flausen?
Logischerweise wird ein motor mit einem kleineren Vergaser schneller heiß als mit einem größeren !
DAS IST FAKT !
Und wenn dir soviel an deinem Verbrauch liegt, brauchst du deinen Motor nicht zu Tunen dan bist du hier sowieso fehl am platz !
Dan Tausch das scheiß Teil doch Komplett kostet eh nur ca. 15 euro ![]()
Ach ja und man wird sich dan bestimmt sehen in St.Veit beim Springrace !
Lenker unterteil habt ihr schon oder ?? Den das hätte ich......
Der 16:15 Vergaser müsste einen O-Ring im Flansch (ASS aufnahme) haben, hast du beim reinigen gesehen ob der noch inordnung ist oder gar fehlt?
Wenn die 72er nix bringt würde ich weiter runter düsen obwohl mein original 16:14 Vergaser hatte eine 64 HD und 42ND da wundert es mich warum sie anscheinend zu fett läuft.... wie schaut den die Zündkerze überhaupt aus ?
Schwarz (verrußt)= zu fett weiß bis Grau(hell)= zu mager und optimal wäre Rehbraun !
Und es könnte auch sein das der Auspuff zu ist !
Oder der Zündzeitpunkt hat sich irgendwie verstellt.Deshalb würde ich mal schauen ob dein Lüfterrad noch fest auf der Kurbelwelle sitzt, nicht das es den Keil zerrißen hat.
Hier der Link aus ebay.it:
Kostet NAGELNEU 55euro inkl. Versand nach Deutschland !!!
Kauf dir gleich den 102cm RMS Blue Line, kostet weniger als der DR und ist eigentlich baugleich mit ihm !
Hast recht der wurde vorne abgeschnitten fragt sich bloß warum ????
Das erklärt doch alles: Lenker krumm Kotflügel gecutet ...........
DANKE an oldie-vespa
für den netten Kontakt und die günstige Toolbox !!!