und einfach den 16.16er gebraucht kaufen willst du nicht, damit es nach außen hin nicht verändert aussieht?
Beiträge von ManU.
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na dann für mich bitte auch 2
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ooch menno, jetzt hab ich doch die Bestellung glatt verpasst!
Wenn jemand abspringen bzw. nicht bezahlen sollte kannst du ja eine für mich reservieren.. oder wurde die alle schon im Voraus be dir bezahlt, ninesevensix?
Wäre super!Grüße,
Manuel -
Oh, meintest du Kabelbaum oder Schaltplan?
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nö, kein Linksgewinde.
Aber nen Abzieher brauchst du schon dafür. Und was zu Blockieren des Polrades -
16.10f pks
16.15f pk rush und aufwärts.
Habe eine PK50S BJ81 oder 83 (bin mir grad nicht sicher, aber auf jeden Fall V5X2T) und habe da einen 16.16F in der Zweitschrift eingetragen.
Habe im Moment einen 16.16 ohne F drinnen und sie läuft ganz okay,
könnte sie mit dem 16.10F oder dem eingetragenen 16.16F besser laufen?? Versicherungstechnisch müsste ich dann aber schon nen 16.16F drinnen haben oder wie sieht das aus, wenn ich da einen 16.10F habe? -
ist der 16.10er eigentlich der Original-Vergaser bei der PK50S oder der 16.16.F ??
Da gibt es irgendwie widersprüchliche Meinungen...
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Moin,
hast du denn jetzt mittlerweile den Schwimmer ausgetauscht?
Das war bei meinem 16/16er genau das gleiche: Benzin rausgetropft, nicht angesprungen und Kerze schwarz und versifft.
Dann hab ich nur den Schwimmer ausgetauscht, war auch ausgelatscht und tataa sie lief...
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das heißt?
kann ich da Probleme bekommen, wenn ich von der Rennleitung angehalten werde und die einen genauen Blick ins Innere meiner Liebsten werfen? -
Hab selbst auch eine PK50 S und sie fährt auch auf jeden Fall schneller als 40, eher so 50-55. Ich habe einen Dell'Orto 16.16 mit ner 70er HD drin, weiß nicht, ob das daran liegt.
Jedenfall hatte ich hier im Forum mal irgendwo gelesen, dass du für deine PK50 S, da sie höchstwahrscheinlich vor dem Jahr 2001 erstmals zugelassen wurde, deine Papiere auf 50 km/h umtragen lassen kannst. Dann wärst du wieder auf der sicheren SeiteIch habe gerade für meine neue Papiere beantragt (hatte sie gerade erst ohne Papiere gekauft), bin mal gespannt, ob sie da gleich 50 km/h eintragen...
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War gerade auf dem Amt und habe mir dieses Piaggio-Formular unterschreiben lassen.
Damit waren die schon genug ausgelastet, ich war wohl der allerserste, der so eine Bescheinigung dort haben wollte..Die Vespa war bisher in Deutschland angemeldet, also mache ich mir da auch keinen Stress mehr deswegen.
Danke schonmal für die Antworten!
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Moin liebe Vespa-Gemeinde,
ich habe mir vor kurzem eine PK 50 S Bj 83 gekauft, leider ohne Papiere (hat aber noch ein aktuelles Versicherungsschild).
Jetzt bin ich dabei, die nötigen Unterlagen für die Anforderung der Zweitschrift zusammenzusammeln.
Dazu habe ich schon das Formular für die Zulassungsstelle gefunden, in dem ja steht, dass sich die Vespa "im serienmäßig gelieferten Zustand" befinden muss.Da sie aber beim Gebraucht-Kauf schon einen Dell'Orto SHB 16.16 (ohne f) drinnen hatte (HD = 70, ND = 42) hab ich ja da schon ein Problem.
Müsste ich mir jetzt, falls ich sie wo vorführen muss, nen eigentlich original verbauten 16.16f (HD = 64 bzw. 66) besorgen oder ist das einfach nur von den Düsen abhängig, d.h. wenn ich meine 70er HD gegen die 64er oder 66er austausche wäre das wieder in Ordnung mit dem "serienmäßigen Zustand" ??Bin noch ein Neuling auf dem Gebiet und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Jetzt ist ja auch bald der 1. März und allzu lange möchte ich nichtmehr warten, bis ich ganz legal mit der Guten fahren kann.Grüße,
Mr. U