Beiträge von YellowSpeed

    Hallo,


    danke für eure Antworten.


    Paichi: Danke für die Tipps, genau so werde ich vorgehen. Es sind nur ziemlich viele Kabel, ist am Anfang schwer überschaubar. Ein Versuch ists wert.


    Cylox: Ja sie springt auch ohne Schlüssel an. Hab bei laufendem Motor den Kerzenstecker abgezogen und der Motor ging sofort aus. Alles eine Fehlerquelle kann ich schonmal ausschließen.


    Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß...

    Hallo,


    bin seit kurzem Besitzer einer Vespa PK 50 XL. Hab das Problem, dass sich der Roller nicht mit dem Zündschloss ausmachen lässt.
    Ich muss immer einen Gang einlegen und den Motor dann abwürgen... Auf Dauer ist das ja keine Lösung.
    Hab die Kabel usw. schon soweit kontrolliert, mir ist aber nichts aufgefallen.


    Was könnte die ursache sein? Zündschloss evtl. defekt?


    Danke im Voraus für eure Antworten!


    Gruß
    Christoph