Beiträge von bastardbychoice

    Also es is ne V5X3T.
    Ich hab mal gehört, daß es ziemlich aufwändig wäre, das Tachobirnchen auszuwechseln.
    Oder reicht es, die Abdeckung abzuschrauben und liegt es dann schon offen?
    Wegen dem Preis: Ich werd 550 verlangen. Wie gesagt technisch ist er voll intakt, er hat auch nur ganz wenige und kleine Schrammen.
    Wird schon jemand zuschlagen.

    Tach!
    Möchte meine Vespa verkaufen und sie daher ein bißchen auf Vordermann bringen.
    Mir ist aufgefallen, daß das Bremslicht nur aufleuchtet, wenn man die FUSSbremse betätigt, beim Ziehen der 'Hand'bremse leuchtet es nicht auf.
    Ist das normal?


    Außerdem glaube ich mich zu erinnern, daß es mal ne Tachobeleuchtung gegeben hat, hier steht allerdings, daß es gar keine gibt (in der Suche nach PK 50 suchen, dann kommt eine Art Datenblatt).


    Abschließend:
    Der Roller ist BJ. '90, hat 28000 km, ansonsten Top in Schuß, springt sofort an, Reifen 1a, 'Gut-Wetter-Fahrzeug', Farbe dunkelgrau.
    Was kann man da ca. verlangen?


    Dank im voraus!