Hm. Kann man sowas unauffällig verbauen?
und vorallem kostengünstig? Ich hab lange zeit in schwaben gewohnt :D:D:D:D:D
Beiträge von Gulf-Racing
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Hm. Meine da etwas gelesen zu haben von " Durch den Auspuff werden die Gase nochmals in den Zylinder gedrückt.." Aber kann sein das dass aus dem Rennsport kam
Wie war das noch gleich?
PS entscheiden wie schnell du in die wand einschlägst, Hubraum wie tief -
Seeehr Geil!!!
Aufkleber +1 -
Das ist richtig. Ich hab immer die luft rausgelassen ging mir somit schneller als die fummlerei. Fummle lieber an anderen sachen
Macht ja auch mehr Spass und man hat mehr davon
Aber mal ne frage, wie kann man den die " Leistung " eines normalen Auspuffs nochmal erhöhen? Ohne ihn jetzt aufzuschneiden o.Ä.
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Das es illegal ist weiß ich selbst, aber das ist die gleiche diskussion wie mit dem 75er dr. den hat doch bald das halbe forum verbaut ohne ihn einzutragen und den richtigen führerschein zu besitzen. klar hab ich ein problem wenn der roller zum gutachter geht und der den auseinandet nimmt, aber welcher normale polizist, außer rassmo, kennt sich mit alten schaltrollern und dazu noch mit deren drosselung aus? ich denke mal sehr wenige...
rassmo ist ein Cop?
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Ne, der hat den Grill grade ausgemacht, hat ein fässchen geleert und legt sich jetzt ne stunde in die sonne
Der User unter mir ist auch schon richtig knackig braun geworden.
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Auch, vorallem geht er jetzt unter die Dusche, Vespastaub abwaschen
Der User unter mir geht heute abend auch mächtig einen drauf machen?
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Einspruch
Du darfst König werden, ich Werd Kanzler. -
Und wie krieg ich jetzt das Schutzblech ab? hab das Rad demontiert, Schwinge ist komplett draußen, aber ich krieg das Blech nicht über den Lagerteller unten an der Schwinge. Gibts da nen Trick?
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Neuer Stand der Dinge:
Hab mir endlich ne Farbe ausgesucht, sie wird in Gulf lackiert ( hellblau und Orange)Aber ich hab immernoch eine ungeklärte frage....
Was kann ich an den Steuerzeiten noch optimieren? Ich werde weiterhin nen orig. Kolben und nen Orig. Zylinder fahren... das einzige was sich ändern wird, ist eine neue Kurbelwelle, wahrscheinlich von Mazuccelli. Was kann man da noch machen das sie nen tick besser geht?Ebenso hab ich festgestellt das der Unterbrecher auf der Zündgrundplatte mal locker 4mm vom Kontakt weg war. Ist das normal? soll das so?
Bild mach ich morgen mal zur Veranschauung. -
Super Rassmo !! Danke dir
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Mal ne kurze zwischenfrage:
Ich hab mittlerweile schon auf einigen Bildern einen Einsatz aus Plastik für den Vergaserraum gesehen(sieht aus wie n Kasten ) wo die Besitzer Kleinzeugs drinhatten. Ölfläschchen etc.
Woher kriegt man sowas ???? -
?
€: BOAh. Haben will..
Ne scherz, meine Biene hält mich momentan genug auf trab, wobei... n Kumpel sucht noch eine
Ich würd die nummer mal nehmen, in welchem zustand war sie denn? -
1. Bowdenzug
2. Sip-scootershop. wenn du mit paypal bezahlst gehts noch am gleichen tag auf die reise und du hast ihn spätestens mittwoch würde ich sagen. -
Ich seh zu das ich meinen Bock so schnell wie möglich fit kriege, dann bin ich beim nächsten mal auch dabei
Farbe steht schon fest : Gulf
das wird sooo schön -
AVG Anti Virus.
Sehr zu empfehlen, kostenlos, aber bietet auch nen 360° Schutz. -
Schlagschrauber. Gibt nix besseres
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Mal so ne Frage, da hier auch Steuerzeiten vorgekommen sind. Was für steuerzeiten veträgt die Vespa denn? Gesetz dem falle das man sie überarbeitet hat.
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So, mittlerweile den Block so weit wie möglich zerlegt, Dabei einige Fehlerquellen entlarvt. Z.b. den Seegering an der bremse bzw. Antriebswelle: Selbiger war aber mal sowas von im Arsch, ebenso die Dichtung.
Aber jetzt hab ich mal ne Andere Frage:
Ich werde dem Bock einen neuen 50er Kolben und ne neue Kurbelwelle verpassen.
Aber die Frage ist dann: Was für Steuerzeiten kann ich ihm dann zumuten?
Jemand nen Erfahrungsbericht dazu?